>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
iss wohl gut das mein stream zusammengebrochen ist :neutral-face
#
Also in der IV stimmt die Abstimmung noch net. Der Elfmeterschinder kann da frei rumlaufen, geht garnet!!
#
Ama raus, duckundweg
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso darf Mainz eigentlich führen, die solln doch letzter werden!


Genau !
#
Aaaah meier...
#
Mensch Meier.
#
mist
#
Mittlerweile könnt das zweite Tor echt mal fallen!!
#
Juhu, egal wie das Spiel aus geht, aber das hat mit Angsthasen-Fußball nichts mehr zu tun. Ganz viel Dazke!      
#
Kadaj schrieb:
Aaaah meier...


Egal weiter machen, enormes Pensum! Hoffentlich knicken die nciht ein. Aber ich erkenn die Jungs echt nicht wieder! Couragiert, engagiert. Und sogar Ideen!
#
der drecksmannheimer geht mir auch auf den sack
#
Eiiinnnntttraachhht Frannnnkkffuuurrtt  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mittlerweile könnt das zweite Tor echt mal fallen!!


Das hat doch Özil geschossen. Nicht schön  

Kann zwar nichts sehen, aber der Ticker liest sich nicht schlecht!
#
ohhhhhh... wieder eine top chance !
#
ich erkenne die mannschaft nicht wieder.
#
AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHHHH sooo knapp
aaaahhhhhhhh
#
Genau, ich kanns zwar nicht sehen, aber wenn's in Bremen schon ganz gut aussieht, dann lässt das für diese Saison doch so einiges erhoffen
#
aiaiaiaiaiaiaiaiaai

Wenn wir die Cahncenverwertung nicht mal noch bereuen.
#
Die spielen echt geil die Buben...wow!


Teilen