Deus schrieb:Wahnsinn. Nach 45 Minuten hat es sich vll. schon bitter gerächt dass HB keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet hat.
boy schrieb:Ist wohl ein pferdekuss bei ama denke ich
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Vael schrieb: MrBoccia schrieb: Kadaj schrieb:Oh man, so wie Ama humpelt. ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert.... naja, Knorpelschaden reicht auch
Vael schrieb: MrBoccia schrieb: Kadaj schrieb:Oh man, so wie Ama humpelt. ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....
MrBoccia schrieb: Kadaj schrieb:Oh man, so wie Ama humpelt. ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis
Kadaj schrieb:Oh man, so wie Ama humpelt.
Kadaj schrieb:Wo steht der Spycher eigentlich dauernd? Ständig ist die linke Seite frie...
Adlerbursche schrieb: Kadaj schrieb:Wo steht der Spycher eigentlich dauernd? Ständig ist die linke Seite frie... bitte, das ist der Herr Kapitän
fenin4ever schrieb:weiss schon jmd. was v. amanatidis??? ists was ernstes?
EvilRabbit schrieb: Adlerbursche schrieb: Kadaj schrieb:Wo steht der Spycher eigentlich dauernd? Ständig ist die linke Seite frie... bitte, das ist der Herr Kapitän Das Spiel läuft besser als erwartet, aber manch einem ist es wohl nie genug solang die falschen Gesichter auf dem Platz stehen.
vorhin ist er ja etwas durch die gegend gehumpelt oder warum spielt plötzlich fenin ?
auf eine erfolgreiche 2hz (:
da is noch einiges drin!
transfermarkt ist ja noch offen, aber hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist
Ama in der Form und Kaltschnäutzigkeit ist eh nicht ersetzbar.
Wenn man es als Pferdekuss bezeichnet, wenn zwei Mann Knie an Knie zusammenstoßen, dann ja.
Ich hab weniger Angst um die Verletzung als das unsere medizinische Abteilung mal wieder ihre Finger dran bekommt
bitte, das ist der Herr Kapitän
Das Spiel läuft besser als erwartet, aber manch einem ist es wohl nie genug solang die falschen Gesichter auf dem Platz stehen.
Woher soll das jetzt jemand wissen?
Ignorier sowas wie den doch einfach mal! Braucht kein Mensch...
wir reden nicht vom spiel sondern vom spycher
ahso ist klar, dass das spiel gut läuft ist alles dem Kapitän zu verdanken
sry, habe ich vergessen