>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
einfach zu viele fehlpässe zur zeit!
#
Ich liebe Oka. Aber wann immer der Ball in seine Nähe kommt, habe ich Angst.
#
ok ich glaube wenn wir die nächsten 5 min noch unversehrt überstehen geht noch was..für uns!   die "zweite Luft" wird noch kommen =)
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
mit ein wenig mehr konzentration gewinnt man da heute sogar, bremen ist hinten ja mal richtig schlecht.......

Da sind wir quasi auf Augenhöhe    

so kann man es sagen...hätte halt sehr gerne mal diese erste, tolle halbzeit gesehen
#
naja das alte problem, je nach jahrgang (gerade oder ungerade) wird entweder die erste oder zweite halbzeit verschlafen  
#
Basaltkopp schrieb:
Rahvin schrieb:
Steinschlag schrieb:
wie kam dieser Bruch, nur durch die Auswechslung von Ama kann das doch nicht sein

Ganz einfach. Bremen fing an Fussball zu spielen...

Jaja, wieder die alte Leier - wir können nicht gut sein. Wenn das Ergebnis stimmt, war der Gegner einfach nur schlecht    

Ich denke wir warn in der ersten halbzeit einfach konzentrierter, zumindest in der offensive, aber dass Bremen sich gesteigert hat ist ja nicht zu übersehen.
#
mickmuck schrieb:
war chris angeschlagen?  

Er hatte glaube ich die ganze Woche über muskuläre Beschwerden. Bin aber nicht sicher.
#
im moment kommt mir alles so altbekannt vor. oh oh oh
#
Adlerbursche schrieb:
ok ich glaube wenn wir die nächsten 5 min noch unversehrt überstehen geht noch was..für uns!   die "zweite Luft" wird noch kommen =)

Hope so! Der Bremer Druck lässt wohl wieder etwas nach - so interpretiere ich zumindest die Abläufe im Ticker....
#
schöner Angriff, endlich mal wieder!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
tooooorrrr
#
goooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaal

ihr schwätzer  
#
geeeeeeeiiiiiiilllllllllllllllllll
#