Steinschlag schrieb: wie kam dieser Bruch, nur durch die Auswechslung von Ama kann das doch nicht sein
Ganz einfach. Bremen fing an Fussball zu spielen...
Jaja, wieder die alte Leier - wir können nicht gut sein. Wenn das Ergebnis stimmt, war der Gegner einfach nur schlecht
Ich denke wir warn in der ersten halbzeit einfach konzentrierter, zumindest in der offensive, aber dass Bremen sich gesteigert hat ist ja nicht zu übersehen.
Adlerbursche schrieb: ok ich glaube wenn wir die nächsten 5 min noch unversehrt überstehen geht noch was..für uns! die "zweite Luft" wird noch kommen =)
Hope so! Der Bremer Druck lässt wohl wieder etwas nach - so interpretiere ich zumindest die Abläufe im Ticker....
so kann man es sagen...hätte halt sehr gerne mal diese erste, tolle halbzeit gesehen
Ich denke wir warn in der ersten halbzeit einfach konzentrierter, zumindest in der offensive, aber dass Bremen sich gesteigert hat ist ja nicht zu übersehen.
Er hatte glaube ich die ganze Woche über muskuläre Beschwerden. Bin aber nicht sicher.
Hope so! Der Bremer Druck lässt wohl wieder etwas nach - so interpretiere ich zumindest die Abläufe im Ticker....
ihr schwätzer
Fenin!