>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
SPIIIIIIIIIIIIIIIITZEEEEEEEE
#
SGE!!!!!!!!!!! GEIL!
#
b00gnish schrieb:
VVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


oops, ich meinte natürlich:

MMMMAAAAAAADDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
#
ich glaub das nicht. Jetzt bitte bitte kein Gegentor  
#
Sky Reporter:

schrieb:
Die Frankfurter machen das Spiel zum Heimspiel
#
jetzt kontern wir die schön aus  
#
Und das jetzt mal länger als ein paar Minütchen halten....
#

Man sollte auch anmerken das Oka das 2:2 durchaus auch gut festgehalten hat als die mannschaft gepennt hat.

Aber nettes spielchen
#
Boah jetzt muss ich mir mal erst die Äuglein reibe
#
Jetzt Pfeiff ab du *****  
Hinten sind wa nich ganz sooo sicher, aber es klappt vorne anscheinend.
Wenn man dieses Jahr mit 3 Punkten in die Saison startet ist das wohl mehr als unerwartet...
1 Punkt ist denke ich 100% drin, und wenn man jetz nix verschenkt, dann sogar 3 Punkte!
#
Jetzt Nur nicht das Gegentor kassieren!
#
Schieß doch gleich!

Eieiei, das wär die Entscheidung gewesen, aber gut durchgesetzt von Köhler.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerbursche schrieb:
ok ich glaube wenn wir die nächsten 5 min noch unversehrt überstehen geht noch was..für uns!   die "zweite Luft" wird noch kommen =)


Hope so! Der Bremer Druck lässt wohl wieder etwas nach - so interpretiere ich zumindest die Abläufe im Ticker....


wird doch alles  ,-)

jetzt nachsetzen=)
#
Feigling schrieb:
Und das jetzt mal länger als ein paar Minütchen halten....


Bis zum Schlusspfiff wäre mal nett!
#
Noch ein Tor und wir sind mit Wolfsburg und Schalke 1.
#
habe doch gesagt die brauchen nur 10-15 min pause^^
#
Jetzt noch einen drauflegen und das Wochenende ist gerettet
#
Pfeif ab.... die paar Minuten kann man früher abpfeifen Wir ham en spitzen Team^^
#
Hustla schrieb:
SPIIIIIIIIIIIIIIIITZEEEEEEEE


waaaaaaaaaaaaaas deeeennn???  

ansonsten sspitze  
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerbursche schrieb:
ok ich glaube wenn wir die nächsten 5 min noch unversehrt überstehen geht noch was..für uns!   die "zweite Luft" wird noch kommen =)


Wo hast Du Deine Kristallkugel gekauft?    

ebay


Teilen