Ich kann es nicht fassen. Wir haben, gegen eine Mannschaft gewonnen, die uns letzte Saison 10 Tore eingeschenkt hat, und das auch noch, zum Saisonstart. Ich bin überweltigt Ö_Ö
Einfach geil!!!! Auswärtssieg in Bremen, viele herausgespielte Chancen, eine Eintracht, die von Anfang an nicht die Hosen voll hatte - wie sehr habe ich mir das gewünscht und lange nicht gesehen!!! Hoffentlich gehts so weiter!! Jetzt geh ich feiern!!!
Bremen und Özil sind für mich der absolut schlechteste und lächerlichste Verein der Bundesliga, die meiner Meinung nach die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte verdient haben.
Das Verhalten von Prödl und Özil war unter aller Sau und hätte mit Maik Franz bestraft werden muessen.
Aber dennoch:
[font=Comic Sans MS]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/font]
Im ernst. tolle leistung unsrer Eintracht. 1 Halbzeit grandios gekämpft, aber etwas nachlässig in der Abwehr. 2 Halbzeit nachgelassen, aber die Druckphase der Bremer überstanden. Eiskalt vorm Tor. Insgesamt sehr gute, engagierte Leistung. Darauf kann man aufbauen. 2. Pflichtspielsieg unter Skibbe, wieder 3 Tore gemacht. Jetzt hoff ich nur noch, dass Ama nicht verletzt ist, denn dann wars ein perfekter 1.Spieltag für uns!!!
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!! Die ersten 3 Punkte und ein sehr gutes Spiel. Offensiv nach vorne, kontrolliert im Abschluss und die Ecken kamen auch endlich rein.
Gegen Nürnberg wird die Bude beben (vielleicht gibt's ja auch wieder eine Saisonstart-Choreo ). Auf jeden Fall ein guter Start.
DANKE JUNGS
Der einzige Wermutstropfen: hoffentlich ist Ama nicht ernsthaft verletzt
Es bleibt aber eins festzustellen: zur letzten Saison hat sich nichts geändert. Wir schlagen immer noch nur noch die Teams unter der Augenhöhe
haha. wie ich mich freu'.
meine nerven...
auf geht's in eine erfolgreiche saison mit attraktiven offensivfußball. (:
Auswäääääääääääääääääääärtssieeeeeeeeeeeeeg
Wir haben, gegen eine Mannschaft gewonnen, die uns letzte Saison 10 Tore eingeschenkt hat, und das auch noch, zum Saisonstart.
Ich bin überweltigt Ö_Ö
Danke Skibbe,dank an die Mannschaft!!!
Nur die SGE
Nur die SGE
Deutscher Meister wird nur die SGE!
Nur die SGE
Nur die SGE
Champions-League!
das war doch nur Bremen, die sind nicht unser Niveau
Auswärtssieg in Bremen, viele herausgespielte Chancen, eine Eintracht, die von Anfang an nicht die Hosen voll hatte - wie sehr habe ich mir das gewünscht und lange nicht gesehen!!!
Hoffentlich gehts so weiter!!
Jetzt geh ich feiern!!!
Das Verhalten von Prödl und Özil war unter aller Sau und hätte mit Maik Franz bestraft werden muessen.
Aber dennoch:
[font=Comic Sans MS]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/font]
Im ernst. tolle leistung unsrer Eintracht. 1 Halbzeit grandios gekämpft, aber etwas nachlässig in der Abwehr. 2 Halbzeit nachgelassen, aber die Druckphase der Bremer überstanden. Eiskalt vorm Tor.
Insgesamt sehr gute, engagierte Leistung. Darauf kann man aufbauen. 2. Pflichtspielsieg unter Skibbe, wieder 3 Tore gemacht. Jetzt hoff ich nur noch, dass Ama nicht verletzt ist, denn dann wars ein perfekter 1.Spieltag für uns!!!
Die ersten 3 Punkte und ein sehr gutes Spiel. Offensiv nach vorne, kontrolliert im Abschluss und die Ecken kamen auch endlich rein.
Gegen Nürnberg wird die Bude beben (vielleicht gibt's ja auch wieder eine Saisonstart-Choreo ).
Auf jeden Fall ein guter Start.
OHHHHHHHHHHHHHHHHH WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Macht auf die Äppler Flaschen und lasst uns einen heben !
Selten so eine geile Eintracht gesen.