>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Was ich mir wünsche:
Dass der Optimismus hier andauert. Und nicht , dass hier nach der nächsten Niederlage (wann immer sie auch kommt) wieder das Zerfleische beginnt.
#
Kann mir mal jemand von der Statistik-Fraktion helfen:

Kann es sein, dass das in der Bundesliga das erste Spiel von Caio war, bei dem er komplett durchgespielt hat. Weiß das jemand?
#
Aus dem kicker-Bericht, nur so zum Freuen:

... "Die Hessen beeindruckten nach der Führung, ließen den Ball prima laufen und schalteten wann immer es ging den Vorwärtsgang ein

Auch nach dem Ausgleich wirkte Frankfurt weiterhin spielerisch reifer

Die Partie nahm nun mächtig an Fahrt auf und wogte hin und her, die Hessen deckten immer wieder Schwächen in Bremens Hintermannschaft auf" ...
#
Wie geil! Und es gibt nur einen Smiley der in etwa darstellt wie mein Gesicht gerade aussieht ->  

Klar muss man sich jetzt zurückhalten um nicht wieder in totale Euphorie auszubrechen, aber ganz ehrlich, wenn Sie so weiterhin spielen, dann kann ich durchaus auch mit Niederlagen leben. Heute war der Sieg aber eindeutig verdient, wir waren unterm Strich die bessere Mannschaft, und das macht natürlich noch glücklicher!

Ich liebe dich, SGE!
#
Bin gespannt, ob wir jetzt nen Lauf haben werden - jetzt kommen erstmal machbare Partien - und vielleicht ist die Brust bis zu den schweren Spielen dann so breit, dass das gegen Bremen keine Eintagsfliege war, sondern die Jungs in der Tat allen Top-Teams das Leben schwer machen werden.

Saugeil - ich haette max mit nem Unentschieden gerechnet.
Ein dickes Lob an Trainer und Team.

Funkel sollte man jetzt aber nicht verteufeln, denn er hat den Grossteil der Zusammensetzung des Kaders zu verantworten und dass wir uns ueberhaupt in der Liga etablieren konnten. Auch Skibbe hat ja schon erklaert, dass man den Ausfall der Topspieler in unserem Kader nicht kompensieren kann. Nichts desto trotz hat er es leider nicht geschafft den jetzigen Schritt zu machen (natuerlich eben auch wegen der Verletzungen) - und Skibbe scheint genau der Richtige zu sein, um auf dem soliden Fundament, dass uns Funkel hinterlaesst aufzubauen.
#
Einfach nur geil Jungs...sacht doch mal...findets Ihr nicht auch geil???      
#
Mann oh Mann, zwei Gegentore kassiert!
Nur weil der faule Caio nicht nach hinten aushilft!
Hoffentlich lernt der das nochmal!
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:


achje, wie schön  

ich will nicht wissen was hier los ist wenn wir gegen nürnberg verlieren .... was natürlich niemals passieren wird
Fussball schauen kann Spass machen...das hatte ich schon fast vergessen!

Danke Eintracht !
#
Roggi55 schrieb:
Mann oh Mann, zwei Gegentore kassiert!
Nur weil der faule Caio nicht nach hinten aushilft!
Hoffentlich lernt der das nochmal!  


ach, halt doch die Klappe
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:


achje, wie schön  

ich will nicht wissen was hier los ist wenn wir gegen nürnberg verlieren .... was natürlich niemals passieren wird


mit den Würstchen haben wir auch noch ein oder auch zwei Rechnungen offen  
#
Biotic schrieb:
Bin gespannt, ob wir jetzt nen Lauf haben werden - jetzt kommen erstmal machbare Partien - und vielleicht ist die Brust bis zu den schweren Spielen dann so breit, dass das gegen Bremen keine Eintagsfliege war, sondern die Jungs in der Tat allen Top-Teams das Leben schwer machen werden.

Saugeil - ich haette max mit nem Unentschieden gerechnet.
Ein dickes Lob an Trainer und Team.

Funkel sollte man jetzt aber nicht verteufeln, denn er hat den Grossteil der Zusammensetzung des Kaders zu verantworten und dass wir uns ueberhaupt in der Liga etablieren konnten. Auch Skibbe hat ja schon erklaert, dass man den Ausfall der Topspieler in unserem Kader nicht kompensieren kann. Nichts desto trotz hat er es leider nicht geschafft den jetzigen Schritt zu machen (natuerlich eben auch wegen der Verletzungen) - und Skibbe scheint genau der Richtige zu sein, um auf dem soliden Fundament, dass uns Funkel hinterlaesst aufzubauen.  


Ich wäre persönlich ja schon mal froh, wenn man nicht immer alles mit Funkel in verbindung bringen würde. Egal ob gut oder schlecht. Funkel ist Vergangenheit. Gewöhnt euch dran.

So noch einmal jeder "Funkel" schreiben und dann psssst.
#
schobbe schrieb:
Was ich mir wünsche:
Dass der Optimismus hier andauert. Und nicht , dass hier nach der nächsten Niederlage (wann immer sie auch kommt) wieder das Zerfleische beginnt.  

Zu spät. Ein paar kleinere Unsicherheiten zu Beginn von HZ II, und schon fing hier doch wieder das Gejammere an  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:


achje, wie schön  

ich will nicht wissen was hier los ist wenn wir gegen nürnberg verlieren .... was natürlich niemals passieren wird


ja jetzt sind halt wir auf am Titelblatt!!  
#
facedownhero schrieb:
Bester Frankfurter meiner Meinung nach neben Amanatidis war heute Teber. Sehr abgeklärt und einige tolle Aktionen - eine echte Bereicherung.


Wie Bitte ? Amanatidis geht voll klar !
Aber Teber ? Esgingen etliche Abspielfehler auf sein Konto !
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Biotic schrieb:
Bin gespannt, ob wir jetzt nen Lauf haben werden - jetzt kommen erstmal machbare Partien - und vielleicht ist die Brust bis zu den schweren Spielen dann so breit, dass das gegen Bremen keine Eintagsfliege war, sondern die Jungs in der Tat allen Top-Teams das Leben schwer machen werden.

Saugeil - ich haette max mit nem Unentschieden gerechnet.
Ein dickes Lob an Trainer und Team.

Funkel sollte man jetzt aber nicht verteufeln, denn er hat den Grossteil der Zusammensetzung des Kaders zu verantworten und dass wir uns ueberhaupt in der Liga etablieren konnten. Auch Skibbe hat ja schon erklaert, dass man den Ausfall der Topspieler in unserem Kader nicht kompensieren kann. Nichts desto trotz hat er es leider nicht geschafft den jetzigen Schritt zu machen (natuerlich eben auch wegen der Verletzungen) - und Skibbe scheint genau der Richtige zu sein, um auf dem soliden Fundament, dass uns Funkel hinterlaesst aufzubauen.  


Ich wäre persönlich ja schon mal froh, wenn man nicht immer alles mit Funkel in verbindung bringen würde. Egal ob gut oder schlecht. Funkel ist Vergangenheit. Gewöhnt euch dran.

So noch einmal jeder "Funkel" schreiben und dann psssst.


Eben, so wuerde ich meinen Beitrag auch gerne verstanden wissen. Funkel hat sich um den Verein genug verdient gemacht und man sollte nicht nachtreten sondern abhaken.
#
Einfach geiler Auftakt heut, danke Eintracht  ,-)

Das einzige was zum K*** gewesen ist war der Sky-Schnarchzapfen.
Am Anfang war die Rede von Christoph Ochs und dann war Köhler derjenige der klasse Flanken und Freistöße schießt.
Man kann halt den Sprecher net mehr abschalten....

Drauf gesch****

Auswärtssieg !!!!
#
Sehr sehr geil! Defensiv immer noch so mies wie letzte Saison, aber Offensiv bisher ganz andere Welt! Wir konnten laut Vorschauen etc. im Prinzip ja nur gewinnen, da wir ja auf 15-18 landen   aber so? Mann bin ich happy heut
#
Aus dem Kicker:

In einer sehr unterhaltsamen Partie konnte das gut organisierte Frankfurt seine spielerischen Vorteile in einen verdienten Sieg ummünzen.

Das geht ja mal runter wie...................................................................................


Teilen