>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  
Das war die Eintracht wie ich sie mir vorgestellt habe: Furchtlos, Offensiv und auch früh die Bremer gestört. Man sieht, dass das Gerede von Pressing keine hohle Phrase von Skibbe war sondern das war heute schon klar erkennbar.

Dieser Sieg tut seeehr gut, neben den erwähnten Gründen (schöner Fußball, Sieg gg nen Großen...) vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kanalratten von der Weser u.a. im Forum schon gerätselt haben, wie hoch es gegen uns ausgeht.

Hochmut der Bremer kommt vor dem Fall derselbigen.

Spielverderber    

öhm, ich mach's genauer

passt  
#
Wirklich ein geiler Start! Da lässt sich alles sehr gut an! Die letzten Testspiele hatten schon eine positive Tendenz und die Mannschaft schien von Spiel zu Spiel die "neue" Art Fußball, die Skibbe eintrainieren ließ, besser umzusetzen, dann der für die Stimmung im Umfeld besonders wertvolle und letzlich gerechtfertigte Erfolg im Derby und heute das!
Schon nach wenigen Minuten konnte man sehen, dass daseine andere Eintracht ist als vergangene Saison. Da hab ich mir gedacht, Mensch, wenn wir heute verlieren, aber so Fußball dabei spielen, dann kann ich das echt akzeptieren. Am Ende war man sogar siegreich.
Auch wenn wir nun auf dem Teppich bleiben müssen und nächste Woche wieder knallharte 90 Minuten vor uns haben - fürs erste einfach klasse und ermutigend für diese neue Spielzeit!
#
kam unser spiel eig. schon bei der sportschau?
#
nee kams nich
#
Adlertreu4ever schrieb:
nee kams nich

das beste sparen sie sich zum Schluss auf  
#
Nuriel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
nee kams nich

das beste sparen sie sich zum Schluss auf    

Könnte heut werklich das letzte Spiel werden, weil einfach.... geilstes Spiel des Tages, und das auch ohne Eintrachtbrille!
#
Dies war wieder meine Eintracht!
Egal wie das Spiel gelaufen ist, selbst ein unentschieden oder eine Niederlage hätte mich heute nicht gefrustet.
Klar - enttäuscht wäre ich schon gewesen.
Wie die Mannschaft heute aber aufgetreten ist, ist was ich von meiner Eintracht erwarte.
"Na gut ihr seid Bremen, wir spielen in eurem Stadion - na und? Wir sind die Eintracht und wollen hier heute gewinnen!"
DAS habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und deswegen bin ich unglaublich zufrieden heute.
MEINE Eintracht ist wieder da!
Endlich gibt es wieder einen Grund sich auf das nächste Spiel zu freuen.
Danke an alle Beteiligten!

P.S. Frustsaufen ist ab sofort sowas von out!  
#
Aus dem Werder Forum:

Ansonsten heute Pasanen sehr schwach defensiv und von Almeida hätte ich mir mehr erwartet. Hoffe, dass gegen die Bayern mehr Souveränität hinten ist und vorne mehr Abgebrühtheit und Dampf. Hoffentlich klappt so ein fieser Schlenzschuss von Marin mal. Heute hatte Nikolov den ja mit einer seiner Ich-bin-eigentlich-nur-ein-Durchschnittskeeper-aber-heute-halte-ich-wieder-alles-gegen-Bremen-Aktion gehalten.

#
war ein schönes Spiel heute zum anschauen.
Spielerisch war das auch gut mit gefälligen Kombinationen und der Sieg war für so einen Auswärtsauftritt verdient.
Besonders gefreut hats mich für Ama,der sogar noch ein 3. hätte machen können,das er seine Knipserqualitäten nach der ganzen Kapitänsdebatte heute unter Beweis stellen konnte.
Letztlich optimaler Start ,der weiteren Auftrieb geben wird für die nächste Aufgabe  :neutral-face
#
Florentius schrieb:
Aus dem Werder Forum:

Heute hatte Nikolov den ja mit einer seiner Ich-bin-eigentlich-nur-ein-Durchschnittskeeper-aber-heute-halte-ich-wieder-alles-gegen-Bremen-Aktion gehalten.

Tja, das ist der Frust, wenn man nur eine Frau im Tor hat!  
#
raideg schrieb:
Dies war wieder meine Eintracht!
Egal wie das Spiel gelaufen ist, selbst ein unentschieden oder eine Niederlage hätte mich heute nicht gefrustet.
Klar - enttäuscht wäre ich schon gewesen.
Wie die Mannschaft heute aber aufgetreten ist, ist was ich von meiner Eintracht erwarte.
"Na gut ihr seid Bremen, wir spielen in eurem Stadion - na und? Wir sind die Eintracht und wollen hier heute gewinnen!"
DAS habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und deswegen bin ich unglaublich zufrieden heute.
MEINE Eintracht ist wieder da!
Endlich gibt es wieder einen Grund sich auf das nächste Spiel zu freuen.
Danke an alle Beteiligten!

P.S. Frustsaufen ist ab sofort sowas von out!    

trifft meine gefühlslage auch...

ich hab mich des öfteren beim schauen selbst erwischt, wie ich grinsend das spiel beobachtete, und das eine oder andere mal ungläubig den kopf schüttelte und leise kommentare wie "das gibt´s nicht," "wie geil ist das denn," oder "ich glaub´s nicht" vor mich hermurmelte...

*HHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaa*
#
Florentius schrieb:
Aus dem Werder Forum:

Ansonsten heute Pasanen sehr schwach defensiv und von Almeida hätte ich mir mehr erwartet. Hoffe, dass gegen die Bayern mehr Souveränität hinten ist und vorne mehr Abgebrühtheit und Dampf. Hoffentlich klappt so ein fieser Schlenzschuss von Marin mal. Heute hatte Nikolov den ja mit einer seiner Ich-bin-eigentlich-nur-ein-Durchschnittskeeper-aber-heute-halte-ich-wieder-alles-gegen-Bremen-Aktion gehalten.

In einem anderen Beitrag haben sie sich Pröll zurück gewünscht  
#
arti schrieb:

trifft meine gefühlslage auch...

ich hab mich des öfteren beim schauen selbst erwischt, wie ich grinsend das spiel beobachtete, und das eine oder andere mal ungläubig den kopf schüttelte und leise kommentare wie "das gibt´s nicht," "wie geil ist das denn," oder "ich glaub´s nicht" vor mich hermurmelte...

*HHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaa*

Ja sowas fiel bei uns auch dauernd

Aber was mich am meisten überrascht hat,war meine Überzeugung, dass wir gewinnen. Nach dem 1:0 war ich mir sicher, dass wir3 Punkte mitnehmen.

SPORTSCHAU JETZT!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SPORTSCHAU JETZT!!!

löl der Vasi hat den Ama geküsst nach dem 0:1  
#
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      
#
Leute. wir sind die torgefaehrlichste Mannschaft der Liga....
Siehe Tabelle.
#
jetz hab ich geheult  
#
darkthoughts schrieb:
Respekt an Mr. B! Heute geht es wieder los... Juchhu! Ich tippe auf ein attraktives 2:3 für uns. Bremen überlegen, aber nicht gut genug im Abschluss - unsere Konter treffen die Bremer Abwehrreihe ins Herz.

Ach endlich ist diese verdammte Sommerpause rum...    

Das Ergebnis stimmt. Verflucht, ich hätte Geld drauf setzen sollen.  
#
Florentius schrieb:
Leute. wir sind die torgefaehrlichste Mannschaft der Liga....
Siehe Tabelle.

Aber fast die meisten Gegentore kassiert  
Besonders faszinierend am Sieg fand ich irgendwie, daß leistungstechnisch nichtmal einzelne Spieler besonders herausragten. Amanatidis vielleicht, zwei von drei Chancen reingeknipst. Aber ansonsten kann man z.B. von Schwegler, Meier, Ochs und Spycher grundsätzlich mehr erwarten, denke ich. Trotzdem nicht unverdient Bremen geputzt. Die Saison macht mich bereits ein kleines bißchen geil.
#
wir haben verdient gewonnen auch wen es in der 2. hälfte etwas gekippt ist.

mann ich hab ne dauer erektion ... wie geil ist das den .. trainer 5 wochen da und schon sieht man seine handschrift.... was wird das den in paar monaten?

Teilen