>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Kannelfmeter werden gegen uns immer gepfiffen.
Auslegungsache der Schieris ,die schon förmlich auf diese Situation warten.
#
http://forum.werder.de/showthread.php?s=763e2b7275ab8999f9789f025480783a&t=5630
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Werder! 105 (95,45%)
Niemand. Unentschieden! 2 (1,82%)
Frankfurt! 3 (2,73%)


Immerhin 3 Experten im Werder-Forum  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
http://forum.werder.de/showthread.php?s=763e2b7275ab8999f9789f025480783a&t=5630
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Werder! 105 (95,45%)
Niemand. Unentschieden! 2 (1,82%)
Frankfurt! 3 (2,73%)


Immerhin 3 Experten im Werder-Forum  ,-)  


Waren bestimmt welche von uns, die sich dort eingenistet haben
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://forum.werder.de/showthread.php?s=763e2b7275ab8999f9789f025480783a&t=5630
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Werder! 105 (95,45%)
Niemand. Unentschieden! 2 (1,82%)
Frankfurt! 3 (2,73%)


Immerhin 3 Experten im Werder-Forum  ,-)  


Waren bestimmt welche von uns, die sich dort eingenistet haben


Glaube Ich auch!!!
#
Als Pessimist tippe ich mal auf die Eintracht. Ich hoffe natürlich, dass Werder mich eines Besseren belehrt (wie in Berlin), wäre aber auch mit einem knappen Sieg einverstanden.

einer schon mal nicht.

aber die tipps alleine von seite 1 sind schon heftig.

4:0
7:0
5:0
500:0  
6:0
4:1
3:1
etc

2:2 war schon das Horrorszenario...

HaHa HSV.... errrr werderlich  
#
noch so ein Schmankerl aus dem Werder-Forum:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

   
#
Zitat:
Nee, ich finde bei ner Heimniederlage gegen ne Grützentruppe wie die Eintracht sollte es jeder gemerkt haben. Wenn Du in München verlierst, dann sagen alle "ist doch normal". Aber zuhause gegen so eine Gurkenmannschaft wie Frankfurt zu verlieren, ist allerunterste Schublade. Aber naja, hauptsache wir haben zig Millionen auf der Bank... Hoffentlich sind die gut angelegt, an die Anlagemöglichkeit "neuer Spieler" scheint bei Werder keiner zu denken. Bin restlos bedient!



Hi, erstmal, deine beleidigenden Aussagen über die Frankfurter Mannschaft zeugen eigentlich von geistiger Armut. Du solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand des Fussballs gucken und da wäre dir aufgefallen, dass die Frankfurter Mannschaft eigentlich sehr gute Kicker in den Reihen haben, die letzte Saison verletzt waren und nunmehr genesen sind. Ein weiterer Aspekt ist, das dort ein neuer Trainer agiert, der "offensive Spielweise" propagiert und das konnten wir heute eindrucksvoll erleben. Was mir gefallen hat bei der Eintracht war das Direktspiel und das Spiel ohne Ball. Zudem hat die Mannschaft im Mittelfeld gut rochiert. Die Eintracht ist keine Grützen- oder Gurkentruppe, die wird noch so manchen Club ärgern. Mein Fazit ist: Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.

Dudelsack

Da hat einer aber Verstand.
#
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Zitat:
Nee, ich finde bei ner Heimniederlage gegen ne Grützentruppe wie die Eintracht sollte es jeder gemerkt haben. Wenn Du in München verlierst, dann sagen alle "ist doch normal". Aber zuhause gegen so eine Gurkenmannschaft wie Frankfurt zu verlieren, ist allerunterste Schublade. Aber naja, hauptsache wir haben zig Millionen auf der Bank... Hoffentlich sind die gut angelegt, an die Anlagemöglichkeit "neuer Spieler" scheint bei Werder keiner zu denken. Bin restlos bedient!



Hi, erstmal, deine beleidigenden Aussagen über die Frankfurter Mannschaft zeugen eigentlich von geistiger Armut. Du solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand des Fussballs gucken und da wäre dir aufgefallen, dass die Frankfurter Mannschaft eigentlich sehr gute Kicker in den Reihen haben, die letzte Saison verletzt waren und nunmehr genesen sind. Ein weiterer Aspekt ist, das dort ein neuer Trainer agiert, der "offensive Spielweise" propagiert und das konnten wir heute eindrucksvoll erleben. Was mir gefallen hat bei der Eintracht war das Direktspiel und das Spiel ohne Ball. Zudem hat die Mannschaft im Mittelfeld gut rochiert. Die Eintracht ist keine Grützen- oder Gurkentruppe, die wird noch so manchen Club ärgern. Mein Fazit ist: Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.

Dudelsack

Da hat einer aber Verstand.




Ist ja auch ein Frankfurter
#
keydogg schrieb:
noch so ein Schmankerl aus dem Werder-Forum:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

     

der ist mal geil  

Werderfan1: Eine alte Weisheit sagt :
Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen.
Und was sagt uns das nach dem heutigen Spiel?

Werderfan2: Frankfurt wird nicht Meister?



Werderfan3:Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.

Ich hetze denen im Forum den Pedrogranata aufn Hals  
#
AgentZer0 schrieb:
keydogg schrieb:
noch so ein Schmankerl aus dem Werder-Forum:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

     

der ist mal geil  

Werderfan1: Eine alte Weisheit sagt :
Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen.
Und was sagt uns das nach dem heutigen Spiel?

Werderfan2: Frankfurt wird nicht Meister?



Werderfan3:Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.

Ich hetze denen im Forum den Pedrogranata aufn Hals    


Vielleicht holt ja Werder den Funkel. Dann hätten sie auch mal ne Defensive... und Marin wird zum 6er.
#
Ach wie ich mich freue, endlich mal wieder ein Spiel, das mich 90min. an die Couch gefesselt hat!
Unser "Skipper" hat alles richtig gemacht, weiter so!

btw: Was hat Ama? Hoffentlich nix ernstes....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
AgentZer0 schrieb:
keydogg schrieb:
noch so ein Schmankerl aus dem Werder-Forum:

Ich kauf mir das Trikot "So geht Abwehr heute"

     

der ist mal geil  

Werderfan1: Eine alte Weisheit sagt :
Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen.
Und was sagt uns das nach dem heutigen Spiel?

Werderfan2: Frankfurt wird nicht Meister?



Werderfan3:Was die Eintracht da zeigt ist im Vergleich zu den Vorjahren schon aller Ehren wert. Funkels entlassung hat sich ganz sicher gelohnt.

Ich hetze denen im Forum den Pedrogranata aufn Hals    


Vielleicht holt ja Werder den Funkel. Dann hätten sie auch mal ne Defensive... und Marin wird zum 6er.


und Özil fliegt aus der Mannschaft. Zuwenig Devensivarbeit.
#
goettingeradler schrieb:
Heute war erstens das Ergebnis geil und zweitens, meines Erachtens der noch wichtigere Punkt, das Zustandegekommen dieses Sieges (hoffentlich) wegweisend. Wir haben heute Ballstaffeten gesehen, die Appetit auf mehr machen. Die üblichen Verdächtigen (Ama, Ochs, Oka) natürlich stark, bei Caio war schön zu sehen, dass er 90 Minuten völlig normal durchspielen kann und insgesamt offensichtlich doch Bundesliga-Format besitzt. Wenn das alles Skibbes Handschrift ist und bleibt... na denn nochmal herzlich Willkommen und bleiben Sie noch ein Weilchen  


ach wat freu ich mich so sehr....

nächste woche nürnberg.... ausverkauft????

und noch heimspiel endlich mal im pokal...  ,-)

lach mich schebbelisch über die dauerkartenzurückgeber...

FORZA SGE
#
der ochs hat gestern richtig gute flanken geschlagen, auch die ecke vorm 3:2 war klasse.
#
Erstes Spiel gleich mal wieder einen Elfer verursacht, alles beim alten  
#
Hach was ist das wunderbar, die Spielberichte zu lesen. Wann gabs das zuletzt?
Eine Fußball spielende Eintracht, was habe ich das vermisst. Weiter so!  
#
dj_chuky schrieb:
Skippe hat ja den Tabellenplatz der vorletzten Saison als Ziel gesteckt!!!
Das Spiel echt geil, klasse gespielt. Ich kam aus dem Grinsen garnicht mehr raus  


Wenn Du jetzt noch lernst wie unser Trainer heisst....
#
..schade nur das eben im dsf doppelkorn nur die bremer erwähnt wurden (bzw kritisiert) und kein wort darüber verloren wurde dass die eintracht eine gute leistung gezeigt hat. das hörte sich alles so an als ob bremen die eintracht ja eig 6:0 nach hause schicken hätte müssen (ja ich weiß..letzte saison 2x 0:5 gegen uns, aber das war doch sehr außergewöhnlich..)

naja es bleibt wie es immer war beim dsf    
#
Mhm irgendwie wünsche ich mir jetzt den Funkel wieder zurück.  

Weil wenn wir bei dem jetzigen Tabellenstand alle Spiele gegen die unter uns gewinnen ....  

*duckundweg*  
#
Wow! An einen Auftaktsieg in Bremen hatte ich vorher nicht geglaubt. Die beiden Niederlagen aus der vergangenen Saison blieben bis zum 0:1 im Hinterkopf. Mit zwei Auswärtssiegen wie diesen kann eine Saison beginnen! Ama in Topform... Mach weiter so! Ich hoffe, dass es sich wirklich nur um eine Prellung handelt.


Teilen