>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Peugeotlix schrieb:
Mhm irgendwie wünsche ich mir jetzt den Funkel wieder zurück.  

Weil wenn wir bei dem jetzigen Tabellenstand alle Spiele gegen die unter uns gewinnen ....  

*duckundweg*    

Typisch Funkelschreinbesitzer - so kurz vor der Meisterschaft und Du willst Dich mit dem 2. Platz zufrieden geben ...  
#
eagle45 schrieb:
und Özil fliegt aus der Mannschaft. Zuwenig Devensivarbeit.

Damit sprichst Du (ungewollt) die absolute Wahrheit  

Was sich Özil und (insb.) Marin in der Rückwärtsbewegung erlaubt haben, hätte so manchen Trainer zu Weißglut gebracht. Nicht umsonst ging über unsere rechte Seite ständig die Post ab.

Also ich gehe davon aus, dass ein Magath die Beiden schon nach 15 Minuten vom Platz gehöt hätte ...  

Das Fehlen von Naldo hat dann der Defensive den Rest gegeben.

Kann uns aber nur Recht sein. Tolles Spiel, völlig verdienter Sieg. So kann das weiter gehen.

P.S. 3 Punkte gegen den Club müssen aber geholt werden, sonst war es für die Füße ...
#
Oh Mann, war das geil... Bin immer noch hin und weg!
#
Ja, Naldo war nicht dabei, Bönisch auch nicht und Diego konnte nicht ersetzt werden, mit Ausnahme der Ölsieb-Schwalbe beim Elfer, aber das ist mir doch schnurz. Wenn die keinen gleichwertigen Ersatz haben - ihr Problem!

Und wenn die mit ihrer D-Jugend gespielt hätten - nur unsere 3 Punkte zählen!
#
ich hab ja schon ein wenig damit gerechnet vordem spiel, das werder uns vom platz fegen könnte...


glücklicherweise habe ich mich geirrt... jetzt gilt es gegen nürnberg einen 3er einzufahren.


dasbeste aber ist, daswir uns kein 0:5 mehr "ermauert haben", wie es unter funkel der fall war.
#
Mik schrieb:
Ach wie ich mich freue, endlich mal wieder ein Spiel, das mich 90min. an die Couch gefesselt hat!
...


Ich hab ab der 6. Minute nur noch gestanden vor der Couch...  
#
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Ach wie ich mich freue, endlich mal wieder ein Spiel, das mich 90min. an die Couch gefesselt hat!
...


Ich hab ab der 6. Minute nur noch gestanden vor der Couch...    


ich habe die letzten minuten, auf der couch gestanden  
#
Ihr Amateure - ich habe völlig neben mir gestanden!  
#
Zum Thema gestanden.... ach nee, ich lass es lieber....  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zum Thema gestanden.... ach nee, ich lass es lieber....  ,-)  


...in Deinem Alter würde Dir das eh niemand glauben  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zum Thema gestanden.... ach nee, ich lass es lieber....  ,-)  


...in Deinem Alter würde Dir das eh niemand glauben    


Ich sag ja, ich lass es lieber.....  ,-)
#
wehre ich herzkrank, dann wehre die wahrscheinlichkeit, einen herzkasper zu bekommen, gestern leicht erhöht gewesen-
#
Bin immer noch schwer beeindruckt von dem gestrigen Spiel... schon verblüffend wie schnell man Skibbe's Handschrift erkennen kann!
Die Tore waren allesamt schön herausgespielt (vor allem das erste Tor war allererste Sahne, solch einen Angriff habe ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen, das war nahe am sogenannten one-touch-Fussball)
Selbst wenn wir gestern verloren hätten wäre ich garnicht mal traurig gewesen, denn die Art und Weise ist entscheidend... da verzeiht man auch gerne mal eine Niederlage! Natürlich hatten wir auch das Quäntchen Glück und die Bremer Katastrophenabwehr kam uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...
#
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  


Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.
#
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  


Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.


Ach du hast doch gar keine Ahnung gegen einen Aufsteiger muss man daheim gewinnen und weil wir ja jetzt nicht mehr Funkels Doppelsex und nur eine Spitze haben, werden wir die Nürnberger mit Sturm und Drang an die Wand spielen und bis nach Franken ballern.

Danach gibbet dann erstmal lecker Rostbratwürstchen.
#
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  


Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.


Ach du hast doch gar keine Ahnung...  


Aber davon jede Menge.
#
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  


Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.


Ach du hast doch gar keine Ahnung...  


Aber davon jede Menge.


und zwar soviel, dass es noch fürs halbe Forum gereicht hat
#
Sorry , konnte ich mir nicht verkneifen  ,-)

Bin da ganz bei euch gegen Nürnberg wird es eine enge Kiste und ein Geduldsspiel, mal sehen was raus kommt ein Punkt wäre notfalls okay und ich glaube, dass wir die letzten Spiele gegen Nürnberg ziemlich schlecht aussahen.
#
Mit Funkel hätten wir 5-0 verloren
#
oswaldo40 schrieb:
Mit Funkel hätten wir 5-0 verloren


jaja....


Teilen