MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos
mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen?
Mittelm schrieb:Wow, in der KICKER-Tabelle stehen wir auf Platz 6 - hoffentlich bleibt's so (Werde es mir vorsichthalber doch mal ausdrucken).
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos danke, also steinhöfer auf der tribüne.
WienerAdler schrieb: Mittelm schrieb:Wow, in der KICKER-Tabelle stehen wir auf Platz 6 - hoffentlich bleibt's so (Werde es mir vorsichthalber doch mal ausdrucken). Sechster? Das ist ein geteilter zweiter Platz!
Kadaj schrieb: Mittelm schrieb:Wow, in der KICKER-Tabelle stehen wir auf Platz 6 - hoffentlich bleibt's so (Werde es mir vorsichthalber doch mal ausdrucken). Und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos danke, also steinhöfer auf der tribüne. jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben.
Basaltkopp schrieb: Kadaj schrieb: Mittelm schrieb:Wow, in der KICKER-Tabelle stehen wir auf Platz 6 - hoffentlich bleibt's so (Werde es mir vorsichthalber doch mal ausdrucken). Und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Hier wird wieder alles schön geredet! Wir sind punktgleich mit dem Tabellenletzten! Und nur 2 Tore besser.
Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos danke, also steinhöfer auf der tribüne. jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben. Schade, er muss halt dringend spielerisch zulegen.
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos danke, also steinhöfer auf der tribüne. jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben. Schade, er muss halt dringend spielerisch zulegen. jep, nur alleine mit Freistössen kommst net weiter. Aber die Saison ist noch lang, wir haben viele Möglichkeiten auf Verletzungen.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:kann man irgendwo die ersatzspieler sehen? Reservebank:Pröll (Tor),Franz,Petkovic,Köhler,Fenin,Korkmaz,Liberopoulos danke, also steinhöfer auf der tribüne. jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben. Schade, er muss halt dringend spielerisch zulegen. jep, nur alleine mit Freistössen kommst net weiter. Aber die Saison ist noch lang, wir haben viele Möglichkeiten auf Verletzungen. ich finde es komisch, dass petkovic im kader ist. hinten links kann auch köhler spielen, wäre mir sogar lieber.
BodenseeAdler84 schrieb:Hmm, das Bremer Mittelfeld ist schon ein richtiges Kaliber...
MrBoccia schrieb:lt. Sky siehts im Mittelfeld so aus:ChrisTeber - Schwegler - Caio
danke, also steinhöfer auf der tribüne.
Sechster? Das ist ein geteilter zweiter Platz!
jep. Der scheint aktuell nicht gute Karten zu haben.
Oirobabogaaaaaaaaaaal
Hier wird wieder alles schön geredet! Wir sind punktgleich mit dem Tabellenletzten! Und nur 2 Tore besser.
Schade, er muss halt dringend spielerisch zulegen.
Wir steigen ab und keiner merkt's
jep, nur alleine mit Freistössen kommst net weiter. Aber die Saison ist noch lang, wir haben viele Möglichkeiten auf Verletzungen.
Vorwärts Eintracht !!!!!!!!!!!!!!!
Psst! Red den Scheiss nicht herbei
ich finde es komisch, dass petkovic im kader ist. hinten links kann auch köhler spielen, wäre mir sogar lieber.
oder Jung
Immerhin ist der Schwalbenkönig weg
Ach was, das sieht nur so aus...
Chris
Teber - Schwegler - Caio
Chris zentral offensiv und Caio im RDM
,-)