>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Danke für den tollen Thread.

Sehr gut gemacht.

Auf mindest 1 Punkt.

Gruß Afrigaaner
#
Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.
#
Auch mein Tip ist ein 1:2 Sieg in Bremen! Toll, dass es heute endlich wieder um Punkte geht.

Ich bin ab heute neu in der Community und dies ist mein erster Beitrag

kriftelergrabi
#
   

Sau geil.... gähn, in den Morgenstunden direkt mal fett gelacht dank Dir!

(schrei JETZT GEHTS LOOHOOS !!
#
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  

Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!  
#
Schön, dass der Ösi ab und zu mal was Konstruktives zustandebringt!
(Im Gegensatz zu mir!   )

Sternchen für MrBoccia.  
#
yeboah1981 schrieb:
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  

Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!    


Viel Spaß und lass es krachen!

P.S.: 1:5 wäre schon mal ein Tor besser als zuletzt
#
yeboah1981 schrieb:
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  


1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.
#
so feierabend und bald gehts los ENDLICH!!!!
#
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.

OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!

Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!  
#
karatekidd schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  


1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.


Aber wer soll das Tor machen? Naldo ist verletzt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.

OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!

Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!    


Lernen wird eh überbewertet
#
Für diese Threaderöffnung gebührt dem Mr. B eigentlich der Doktortitel.
Hast de supergut gemacht. Da könnt mer eigentlich jetzt des schöne Liedche trällern:

"Was ist grün und stinkt nach Fisch........ (*sing*)
#
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.

OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!

Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!    


Lernen wird eh überbewertet

Danke, jetzt ist endlich dieses schlechte Gewissen weg!!  ,-)
#
pallazio schrieb:
Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.


Wenn die Eintracht gewinnt - und davon gehen wir jetzt mal aus - dann wirds nichts mit 17:18 - fortsetzen und so. Meist sind die Frauen ja so was von nachtragend.

Aber mein Lieber man muss halt Opfer bringen ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Warum fährt die Mannschaft von Werder Bremen immer bei Rot über die Ampel?
Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.
#
stef96 schrieb:
Warum fährt die Mannschaft von Werder Bremen immer bei Rot über die Ampel?
Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.


Sollten wir im Hinterkopf behalten, wer weiss vielleicht brauchen wir am Ende der Saison ja noch n paar Pünktchen....

... im in die Cl-Quali zu rutschen.

Gubts n Link zu Bußgeld und Punktetabellen in Flensburg?
#
Bigbamboo schrieb:
karatekidd schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.  


1:5 wäre ja schonmal eine Steigerung.


Aber wer soll das Tor machen? Naldo ist verletzt.




Ich denke, es wird ein "Mitleids-Eigentor"!
Zum Saisonauftakt soll man nicht so übertreiben...

TiNoSa
#
vor einem spiel in bremen bin ich normal verdammt gelassen weil ich mir denke gut in bremen dürft nix zu holen sein

ABER heut ist es anders

ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten bis es endlich los geht

deshalb gewinnen wir heute mit 3:1 !!!

auf jeden fall was zählbares nehmen wir mit
#
Afrigaaner schrieb:
pallazio schrieb:
Kurze Info aus dem Hause Pallazio: Herr und Frau Pallazio haben sich heute morgen gegenseitig mit den Worten "Deine Eltern sind Geschwister" - "Nein, Deine" begrüßt und seitdem jede Kommunikation eingestellt. Herr Pallazio hat sich danach den Adler auf die Brust getackert, und Frau Pallazio hat sich mit ihren Labskausfreunden in irgendeine Fischecke zurückgezogen. Wir werden unsere Ehe frühestens heute um 17.18 Uhr wieder fortsetzen.


Wenn die Eintracht gewinnt - und davon gehen wir jetzt mal aus - dann wirds nichts mit 17:18 - fortsetzen und so. Meist sind die Frauen ja so was von nachtragend.

Aber mein Lieber man muss halt Opfer bringen ,-)

Gruß Afrigaaner  

Wo der Zebrafänger recht hat ... um 17.18 werden bei den Fischköpp die Wunden bloß liegen, bewässert mit Salzlauge, autsch. Vielleicht suchst Du Dir doch besser eine Adlergespielin für heut Nachmittag, mein Lieber  


Teilen