>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
bei so einer eröffnung, kann es nur einen auswärtssieg geben.
#
Wieder mal toll gemacht. Vielen Dank an Mr.Boccia. Also ich wäre auch für "drei Punkte"  
#
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl.

1:2 für uns. Tore Franz (wenn er spielt) und Ama.
#
Ach herrje, das ich den Ösi mal loben muss! Haste aber fein gemacht kleiner, lob und Anerkennung auch im Namen meiner Eltern  

Ach ja, mein Tip... kein Tip, geht eh immer schief.  
#
Gude, Gruesse aus dem Auto aufm weg nach Bremen. Auswaertssieg!
#
ich freue mich auf einen Auswärtssieg  ,-)
#
Um zwischen Oxxe und Fischköpp (mit einem Viehzeug muss man sich mittlerweile rumschlagen    ) mal ein nur scheinbar abliegendes Thema zu beleuchten:

Letzte Woche, man hat sich's ja net rausgesucht: Mt. Scherbelino im Oxxengau. Und heut schon wieder so eine merkwürdige Stadt, die einen Müllberg als ihre höchste Erhebung feiert:

"Die Innenstadt liegt auf einer Weserdüne, die am Bremer Dom eine natürliche Höhe von 11,5 m ü. NN erreicht; der höchste Punkt mit 14 m ü. NN liegt östlich davon in den Wallanlagen auf dem ehemaligen künstlich angelegten Theaterberg.[2] Die mit 32,5 m ü. NN höchste natürliche Erhebung in der heutigen Stadtgemeinde Bremen befindet sich dagegen im Friedehorstpark des nordwestlich gelegenen Stadtteils Burglesum. Noch höher ist nur der Hügel der Mülldeponie in Bremen-Blockland mit 49 m ü. NN."

Ach das lässt mich an eine meiner Kindheitslieblingslektüren zurückdenken: "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" von Helmut Bode ( etwa hier http://www.zvab.com/basicSearch.do;jsessionid=48811863FBF059E86D3CD2D7D3465B14?anyWords=zwischen+main+und+gr%FCnen+taunusbergen&author=&title=&lastXDays=-1&itemsPerPage=10 ). Die beiden Feldberge! Der Altkönig! Ja und Fischköpp hammer hier auch, im Main - aber sprechende! Was sind die annern arm dran gegen uns    

Wunderbarer Thread jedenfalls. Trotzdem, wenn er net zum Erfolg führt, wird der Ereöffner zum Laktattest in die Milchsstraß geschosse    

P.S. Der Dono trifft heut
#
larry schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl.

1:2 für uns. Tore Franz (wenn er spielt) und Ama.


Wir dürfen nur nicht den Sand in den Kopf stecken!  
#
In diesem Sinne

Auswärtssieg



Dregggisssccchhhhessss 0-1
#
bwin zahlt 7 zu 1 für nen Auswärtssieg - die haben uns so gar nicht auf der Rechnung  
#
Berlinhesse schrieb:
bwin zahlt 7 zu 1 für nen Auswärtssieg - die haben uns so gar nicht auf der Rechnung    


Wir haben keine Chance - aber die müssen wir nutzen!
#
Mir wäre es ja lieber, wenn Boenisch spielen würde (der spielt immer so Katastrophenpässe). Trotzdem gibt es heute ein 2:2 und hoffentlich ne Internet-Übertragung !
#
Genialer Spielfred! Großes Kompliment!!!
Nun kann heute eigentlich gar nichts mehr schief gehen
#
Respekt an Mr. B! Heute geht es wieder los... Juchhu! Ich tippe auf ein attraktives 2:3 für uns. Bremen überlegen, aber nicht gut genug im Abschluss - unsere Konter treffen die Bremer Abwehrreihe ins Herz.

Ach endlich ist diese verdammte Sommerpause rum...  
#
Vael schrieb:


Ach ja, mein Tip... kein Tip, geht eh immer schief.    


Dann tipp doch bitte auf einen Sieg von Bremen!!! Bitte, bitte.
#
Auswärtssieg
Allerdings wird mir schlecht wenn ich an das hässliche kleine Schummelmarie(n)chen denke....hoffentlich hagelt dass nicht Elfer gegen uns weil der sich wieder wälzt.
#
Endlich geht der Scheiß wieder los!

Tippmäßig hab ich keinen Schimmer, aber ich sach mal, dass wir nicht mit leeren Händen aus Bremen zurückkehren werden  
#
WetterauBembel schrieb:
Endlich geht der Scheiß wieder los!

Tippmäßig hab ich keinen Schimmer, aber ich sach mal, dass wir nicht mit leeren Händen aus Bremen zurückkehren werden    


Bei der Bwin-Quote müssen wir die einfach schlagen  
#
Wenn unsere Spieleröffnung so blitzsauber ist wie diese Threaderöffnung, dann können wir den Auswärtssieg schon mal buchen!  

Auf geht´s Eintracht!

TiNoSa
#
Mein Herz sagt mir 2:1 für uns. Mein Verstand 4:2 für Bremen. Vielleicht wäre es ganz gut wenn Franz heute spielt, er ist im Gegensatz zu Russ etwas Kopfballstärker und robuster und passt besser zu Almeida.


Teilen