>

Fakt: Schwegler will bleiben

#
Nachricht ist sehr gut.Wunsch bitte Vertrag noch vor der nächsten Saison verlängern, da sonst 2012 ablösefrei. Um Schwegler die Eintracht der Zukunft, finde ich Klasse .
Hat Jungs Vertrag auch für die Zweite Gültigkeit??
#
Jungs Vertrag hat Gültigkeit, er hat aber letztens gesagt, dass die 2. Liga schlecht für seine weitere Entwicklung sei, er aber bei Klassenerhalt 100%ig bleibt!
#
Danke, ist die zweite gute Nachricht heute, falls keine Klausel
#
Millhouse0804 schrieb:
takeshi schrieb:
21.07.2009

"Mir hat sehr imponiert, wie es bei der Eintracht zugeht. Auch was Charly Körbel erzählt hat, er hat 602 Spiele für die Eintracht gemacht. Das ist doch einmalig. Ich will auch ganz viele Spiele für die Eintracht bestreiten. Das ist mein Ziel. Ich habe das Gefühl, dass hier auf Vereinstreue, Identifikation, Dankbarkeit Wert gelegt wird. Das ist mir sehr wichtig. Deshalb wollte ich auch nicht ausgeliehen werden. Ich will mich hier voll einbringen und identifizieren."


Es ehrt Schwegler, wenn er wirklich so denkt und ggf. auch handelt. Aber woher der plötzliche Sinneswandel? In der Winterpause hat er eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Und das zu einer Zeit, als hier fast alle laut vom Europapokal geträumt haben und das Team Spiele gewonnen hat.
Sieht da vielleicht jemand seinen Marktwert schwinden oder hat sich evtl. doch ein Herz geöffnet?


Ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr.
Aber wer hier nicht 1 + 1 zusammenzählen kann hört den Schlag eh nicht mehr.
#
Bitte ihn als neuen FÜHRUNGSSPIELER und dann ein TEAM um IHN, das ist echt mal eine erfreuliche Nachricht, hoffe echt das stimmt. Das wäre zu geil!!!! Das spricht echt mal für Charakter vom Spieler und nicht nur Geld!!!!!


MEGA!!!
#
Da_real_D schrieb:
Das spricht echt mal für Charakter vom Spieler und nicht nur Geld!!!!!


Ok, nochmals für einen sehr langsamen Denker wie Dich...

Schwegler hat Vertrag!
Schwegler hat Vertrag für Liga 2!
Schwegler hat gar nix zu melden, wenn wir es nicht wollen!

Für ihn gibt es die Wahl Geld oder 2. Liga nicht!
Die gibt es nur für den Verein Eintracht Frankfurt!

Und wenn Du einige Interviews von ihm liest, dann klingt das nach saurem Apfel und nicht nach einer moralischen Entscheidung.

Also nochmal:

Schwegler hat das 0 zu entscheiden!
Er hat gar keine Wahl!

Und die Lorbeeren um sich auf die Tribüne setzen zu lassen und seinen Vertrag auszusitzen, hat er auch noch lange nicht.
#
SemperFi schrieb:
Da_real_D schrieb:
Das spricht echt mal für Charakter vom Spieler und nicht nur Geld!!!!!


Ok, nochmals für einen sehr langsamen Denker wie Dich...

Schwegler hat Vertrag!
Schwegler hat Vertrag für Liga 2!
Schwegler hat gar nix zu melden, wenn wir es nicht wollen!

Für ihn gibt es die Wahl Geld oder 2. Liga nicht!
Die gibt es nur für den Verein Eintracht Frankfurt!

Und wenn Du einige Interviews von ihm liest, dann klingt das nach saurem Apfel und nicht nach einer moralischen Entscheidung.

Also nochmal:

Schwegler hat das 0 zu entscheiden!
Er hat gar keine Wahl!

Und die Lorbeeren um sich auf die Tribüne setzen zu lassen und seinen Vertrag auszusitzen, hat er auch noch lange nicht.


Gab es nicht auch einmal eine Aussage von Schwegler so sinngemäß "Wenn Skibbe bleibt, bleibe ich auch"

Und ob wir uns solche Gehälter in der zweiten Liga überhaupt leisten können.

Noch viele Fragezeichen
#
leute , fakt ist dass herr schwegler diese aussage getroffen hat . die wahrscheinlichkeit ,dass er die wahrheit sagt ist genauso gegeben !!!

warum kann es nicht sein ,dass herr schwegler begriffen hat , dass er hier ein team führen kann ! sich weiter entwickeln kann und er ein absoluter leader ist ?

warum kann es nicht sein , dass er dies nach dieser harten rückrunde begriffen hat und er sich in dieser verantwortung sieht ?

warum denken alle herr schwegler wäre wie ein herr jones oder wie ein herr streit oder zu allerletzt ein herr möller ?

die möglichkeit besteht ,dass er KEIN söldner ist und die aussage ,die er getroffen hat genau so meint . mich kotzt die skepsis hier im forum an ... alles wird in frage gestellt . egal wer diese aussage trifft .

wenn herr franz sagt ,dass er bleibt wenn das gesamtpaket stimmt ... heisst es nur geldgeiler sack ...oder viel spaß bei hertha ...

leute,leute,leute...

ganz ehrlich mich kotzt auch die leistung von eintracht frankfurt an ...

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .

ihr heult rum euch fehlt die integration und identifikation der spieler ... nun scheint sich einer mit ef zu identifiezieren nun ist es auch verkehrt ...

ganz ehrlich ich wünsche mir das ein team gebaut wird um jung ,franz ,russ und schwegler!

das sollten die stützen des neuen teams sein egal ob klassenerhalt oder 2.liga ... denn DAS sind adler ! so und jetzt leckt mich am ***** ..

ich wollte mich nur mal schützend vor das team stellen
#
adlersven118 schrieb:
leute , fakt ist dass herr schwegler diese aussage getroffen hat . die wahrscheinlichkeit ,dass er die wahrheit sagt ist genauso gegeben !!!

warum kann es nicht sein ,dass herr schwegler begriffen hat , dass er hier ein team führen kann ! sich weiter entwickeln kann und er ein absoluter leader ist ?

warum kann es nicht sein , dass er dies nach dieser harten rückrunde begriffen hat und er sich in dieser verantwortung sieht ?

warum denken alle herr schwegler wäre wie ein herr jones oder wie ein herr streit oder zu allerletzt ein herr möller ?

die möglichkeit besteht ,dass er KEIN söldner ist und die aussage ,die er getroffen hat genau so meint . mich kotzt die skepsis hier im forum an ... alles wird in frage gestellt . egal wer diese aussage trifft .

wenn herr franz sagt ,dass er bleibt wenn das gesamtpaket stimmt ... heisst es nur geldgeiler sack ...oder viel spaß bei hertha ...

leute,leute,leute...

ganz ehrlich mich kotzt auch die leistung von eintracht frankfurt an ...

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .

ihr heult rum euch fehlt die integration und identifikation der spieler ... nun scheint sich einer mit ef zu identifiezieren nun ist es auch verkehrt ...

ganz ehrlich ich wünsche mir das ein team gebaut wird um jung ,franz ,russ und schwegler!

das sollten die stützen des neuen teams sein egal ob klassenerhalt oder 2.liga ... denn DAS sind adler ! so und jetzt leckt mich am ***** ..

ich wollte mich nur mal schützend vor das team stellen


Danke !  
#
adlersven118 schrieb:
leute , fakt ist dass herr schwegler diese aussage getroffen hat . die wahrscheinlichkeit ,dass er die wahrheit sagt ist genauso gegeben !!!

warum kann es nicht sein ,dass herr schwegler begriffen hat , dass er hier ein team führen kann ! sich weiter entwickeln kann und er ein absoluter leader ist ?

warum kann es nicht sein , dass er dies nach dieser harten rückrunde begriffen hat und er sich in dieser verantwortung sieht ?

warum denken alle herr schwegler wäre wie ein herr jones oder wie ein herr streit oder zu allerletzt ein herr möller ?

die möglichkeit besteht ,dass er KEIN söldner ist und die aussage ,die er getroffen hat genau so meint . mich kotzt die skepsis hier im forum an ... alles wird in frage gestellt . egal wer diese aussage trifft .

wenn herr franz sagt ,dass er bleibt wenn das gesamtpaket stimmt ... heisst es nur geldgeiler sack ...oder viel spaß bei hertha ...

leute,leute,leute...

ganz ehrlich mich kotzt auch die leistung von eintracht frankfurt an ...

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .

ihr heult rum euch fehlt die integration und identifikation der spieler ... nun scheint sich einer mit ef zu identifiezieren nun ist es auch verkehrt ...

ganz ehrlich ich wünsche mir das ein team gebaut wird um jung ,franz ,russ und schwegler!

das sollten die stützen des neuen teams sein egal ob klassenerhalt oder 2.liga ... denn DAS sind adler ! so und jetzt leckt mich am ***** ..

ich wollte mich nur mal schützend vor das team stellen


Nach den letzten Monaten fällt es mir schwer, mich schützend vor das Team zu stellen, dafür kam zu wenig Leistung und schlimmer noch, zu wenig Kampf, zu wenig Leidenschaft.
Bei Ochs hat sich die Skepsis zu seiner Winteraussage zumindest schon mal im Nachhinein als berechtigt herausgestellt.
Bezüglich Schwegler will ich kein vorschnelles Urteil fällen. Wenn er bleibt und nächstes Jahr Gas gibt, hat er hier gern nochmal eine Chance verdient und könnte damit einiges wieder gutmachen. Potential hat er ja und ich sehe in ihm eigentlich auch nen vernünftigen, intelligenten Kerl mit ner an sich gesunden Berufsauffassung. Dass dieses Bild zuletzt auch bei ihm Schaden genommen hat, ist klar. Aber wie gesagt, wenn er seine Ankündigung wahr macht - nur zu. Die Losung lautet einfach - Abwarten! Weder Vorschusslorberen noch Verteufelung.

Franz werfe ich auch bei Weggang nix vor, aus einfachem Grund: Ich hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er sich voll reinhaut und kämpft. War bei einigen anderen eben nicht der Fall.
Trotzdem würde mich sein (leider eher unwahrscheinliches) Bleiben enorm freuen.

Also - einige Spieler (Rode, Jung & Franz nehme ich da mal aus) müssen sich nach dieser Katastrophe die Zustimmung der Fans gewissermaßen erst mal wieder erarbeiten. Denn das war einfach zu... krass, was da abgegangen ist.
#
adlersven118 schrieb:

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .


Monument!

Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.

Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.

War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?


Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.

und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.

ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.

Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.

Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.
#
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .


Monument!

Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.

Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.

War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?


Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.

und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.

ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.

Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.

Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.



sagt wer? jung meinte auch, dass die zweite liga für seine entwicklung nicht gut wäre. hätte schwegler genauso sagen können. er MUSS gar nichts...
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .


Monument!

Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.

Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.

War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?


Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.

und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.

ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.

Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.

Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.



sagt wer? jung meinte auch, dass die zweite liga für seine entwicklung nicht gut wäre. hätte schwegler genauso sagen können. er MUSS gar nichts...


Doch, sich an gültige Verträge halten.

Und da niemand aus England mit 8 Millionen anklopft, steht Tribünensitzen halt nicht zur Debatte.

Ganz ehrlich, mir ist es mops, was Jung, Schwegler oder sonstwer in Interviews von sich geben.
Vertrag ist Vertrag.

Und wenn uns einer genug Geld gibt, sind sie auch weg.

Er hat nämlich eines, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert.
Und nochwas, auch nach Eintreten der Vorbedingung hat er den vertrag nicht vorzeitig verlängert.

Ist sein gutes Recht, nehm ich ihm nicht übel.

Was Schwegler ist, was er bringt, was er leistet, werden wir nächste Saison sehen, weil er eben Vertrag hat, nicht weil er nette Interviews gibt.
Führungsspielergequatsche hatten wir schonmal von ihm, vor dieser Rückrunde.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:

aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .


Monument!

Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.

Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.

War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?


Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.

und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.

ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.

Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.

Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.



sagt wer? jung meinte auch, dass die zweite liga für seine entwicklung nicht gut wäre. hätte schwegler genauso sagen können. er MUSS gar nichts...


Doch, sich an gültige Verträge halten.

Und da niemand aus England mit 8 Millionen anklopft, steht Tribünensitzen halt nicht zur Debatte.

Ganz ehrlich, mir ist es mops, was Jung, Schwegler oder sonstwer in Interviews von sich geben.
Vertrag ist Vertrag.

Und wenn uns einer genug Geld gibt, sind sie auch weg.

Er hat nämlich eines, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert.
Und nochwas, auch nach Eintreten der Vorbedingung hat er den vertrag nicht vorzeitig verlängert.

Ist sein gutes Recht, nehm ich ihm nicht übel.

Was Schwegler ist, was er bringt, was er leistet, werden wir nächste Saison sehen, weil er eben Vertrag hat, nicht weil er nette Interviews gibt.
Führungsspielergequatsche hatten wir schonmal von ihm, vor dieser Rückrunde.


ich sprach die allgemeinheit der user an , nicht dich im einzelnen also fühl dich nicht auf den schlips getreten
#
Im Nachhinein hat sich für mich in den letzten Jahren gezeigt:

- Jede Aussage eines Spielers direkt kritisch hinterfragen
- Treueschwüre nicht glauben
- Davon ausgehen, dass alle Spieler reine Arbeitnehmer sind

Ich unterstelle Schwegler nichts. Ich würde mich freuen, wenn es so kommt. Aber ich glaube nicht dran.
Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen Fußballspielern grundsätzlich erstmal nichts bedingungslos zu glauben, man muss auch nicht alles schwarz sehen. Aber positiv überrascht werden ist besser als enttäuscht werden.
#
SemperFi schrieb:

Und nochwas, auch nach Eintreten der Vorbedingung hat er den vertrag nicht vorzeitig verlängert.


Nun ja, genau genommen ist ja auch keine Vorbedingung eingetreten. Skibbes Vertrag wurde ja nur um ein Jahr verlängert und so lange lief Schweglers Vertrag eh schon - also von daher nicht wirklich ein Grund zur Verlängerung.
#
Ich bin da ganz bei Semperfi, Jung und Schwegler haben Verträge auch für die 2te Liga da kommen sie nur mit Zustimmung der Eintracht raus und die wäre blöde beide gehen zu lassen auch für gutes Geld.

Was nutzt mir die Kohle wenn ich keine Spieler habe um eine gescheite Mannschaft aufzubauen und man darf nicht vergessen, dass die 2Liga am 15.07.11 anfängt, also wäre im Falle des Abdtiegs nicht viel Zeit.

Für Spieler mit Vertrag gibt es keine andere Option als in die 2 Liga zu gehen, wäre dem nicht so und dies gine ohne Zustimmung des Arbeitgebers möglih bräuchte man auch keinerlei Verträge und alles würde per Handschlag festgemacht, davor bewahre uns in der heutigen Zeit aber Gott.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin da ganz bei Semperfi, Jung und Schwegler haben Verträge auch für die 2te Liga da kommen sie nur mit Zustimmung der Eintracht raus und die wäre blöde beide gehen zu lassen auch für gutes Geld.

Was nutzt mir die Kohle wenn ich keine Spieler habe um eine gescheite Mannschaft aufzubauen und man darf nicht vergessen, dass die 2Liga am 15.07.11 anfängt, also wäre im Falle des Abdtiegs nicht viel Zeit.

Für Spieler mit Vertrag gibt es keine andere Option als in die 2 Liga zu gehen, wäre dem nicht so und dies gine ohne Zustimmung des Arbeitgebers möglih bräuchte man auch keinerlei Verträge und alles würde per Handschlag festgemacht, davor bewahre uns in der heutigen Zeit aber Gott.


Bei Jung stimm ich Dir zu... Bei Schwegler haben wir gesehen dass wir uns nicht auf ihn verlassen können wenn es drauf ankommt. Und wenn wir tatsächlich sofort wieder aufsteigen wollen, dann kommt es in der kommenden Saison in jedem Spiel drauf an!

Schönwetterfußballer und "you only sing when you're winning" Spieler brauchen wir hier leider nicht. Bis auf zwei Jahre habe ich hier die letzten 10 Jahre keine Saison gesehen in der es nicht drauf ankam, entweder gegen den Abstieg oder um den Aufstieg oder um den DFB Pokal, etc. Das wird die nächsten 10 Jahre leider sicher nicht anders werden.

Spielerisch ist er natürlich eine Klasse für sich, nur was bringt das der Mannschaft wenn er das nicht zeigt? Albert Streit 2.0

Jung hängt sich rein, egal wie es steht und wer gegen ihn spielt, der hilft in Liga 2 auf jeden Fall. Auch ein Fenin wird eine Hilfe sein auch wenn die Durchschlagskraft fehlt, ackern tut er und darauf wird es ankommen. Ob nun in der Relegation oder in Liga 2.

Ochs und Schwegler sind der Form der letzten 6 Monate kein Verlust - Leider. Mit Rode und Kittel haben wir da Spieler die das hoffentlich bald besser können. Für Liga 2 ist auch Clark ein Ersatzmann der das auf Liganiveau lösen wird, nicht mit der Eleganz und dem klugen Spiel aber jemand auf den wir uns verlassen können.

Insofern, wenn jemand mehr als 1,5 Mio für Schwegler bietet (manch einer spricht sogar von mehr als 2 Mio Marktwert) sollte das Geld genommen werden um für die Abwehr noch einen Chris-Ersatz zu bekommen und außerdem Geld für die Liga-Auflagen zu haben.

Kittel für die Action nach vorne, Rode für den Mittenbereich und Clark als Zerstörer-6 sollten Schwegler in Liga 2 vergessen machen.

"Wir wollen euch kämpfen sehen!"
#
These
Schwegler geht auf jedenfall ob nach dieser Saison gegen Cash oder 2012 ablösefrei genauso wie Fenin. Diese Aussagen werte ich als beginnenden Poker.
#
Basaltkopp schrieb:
Jungs Vertrag hat Gültigkeit, er hat aber letztens gesagt, dass die 2. Liga schlecht für seine weitere Entwicklung sei, er aber bei Klassenerhalt 100%ig bleibt!


Geärgert hat sich Alex Schur über öffentliche Aussagen der Spieler gerade in den letzten Tagen. Wenn Profis davon reden, dass sie bleiben, "wenn die Bedingungen stimmen", findet er das "dreist", würden die Spieler doch selbst einen großen Teil der Schuld am möglichen Abstieg tragen.

Was Schur im Interview sagte gilt auch für Jung!

Immer derselbe Mist. Nur ganz wenige Spieler stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein. Und nach seinen Aussagen tut er das eben nicht, sondern knüpft es an Bedingungen (Klassenerhalt). Frage mich echt was einige daran so toll finden.

Schwegler hingegen hat sich zur Eintracht bekannt- dabei spielt er nicht seit der Jugend bei der Eintracht. Im Grunde genommen ist er der Eintracht nichts schuldig, Jung hingegen schon.


Teilen