>

Fakt: Schwegler will bleiben

#
Endless schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jungs Vertrag hat Gültigkeit, er hat aber letztens gesagt, dass die 2. Liga schlecht für seine weitere Entwicklung sei, er aber bei Klassenerhalt 100%ig bleibt!


Geärgert hat sich Alex Schur über öffentliche Aussagen der Spieler gerade in den letzten Tagen. Wenn Profis davon reden, dass sie bleiben, "wenn die Bedingungen stimmen", findet er das "dreist", würden die Spieler doch selbst einen großen Teil der Schuld am möglichen Abstieg tragen.

Was Schur im Interview sagte gilt auch für Jung!

Immer derselbe Mist. Nur ganz wenige Spieler stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein. Und nach seinen Aussagen tut er das eben nicht, sondern knüpft es an Bedingungen (Klassenerhalt). Frage mich echt was einige daran so toll finden.

Schwegler hingegen hat sich zur Eintracht bekannt- dabei spielt er nicht seit der Jugend bei der Eintracht. Im Grunde genommen ist er der Eintracht nichts schuldig, Jung hingegen schon.


Jung auch nicht! Dummes Gewäsch!
#
Basaltkopp schrieb:
Endless schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jungs Vertrag hat Gültigkeit, er hat aber letztens gesagt, dass die 2. Liga schlecht für seine weitere Entwicklung sei, er aber bei Klassenerhalt 100%ig bleibt!


Geärgert hat sich Alex Schur über öffentliche Aussagen der Spieler gerade in den letzten Tagen. Wenn Profis davon reden, dass sie bleiben, "wenn die Bedingungen stimmen", findet er das "dreist", würden die Spieler doch selbst einen großen Teil der Schuld am möglichen Abstieg tragen.

Was Schur im Interview sagte gilt auch für Jung!

Immer derselbe Mist. Nur ganz wenige Spieler stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein. Und nach seinen Aussagen tut er das eben nicht, sondern knüpft es an Bedingungen (Klassenerhalt). Frage mich echt was einige daran so toll finden.

Schwegler hingegen hat sich zur Eintracht bekannt- dabei spielt er nicht seit der Jugend bei der Eintracht. Im Grunde genommen ist er der Eintracht nichts schuldig, Jung hingegen schon.


Jung auch nicht! Dummes Gewäsch!


Deine beleidigenden Äußerungen behältst du nächstes Mal bitte für dich! Ich bin da einfach anderer Meinung.
#
strandbarxxl schrieb:
These
Schwegler geht auf jedenfall ob nach dieser Saison gegen Cash oder 2012 ablösefrei genauso wie Fenin. Diese Aussagen werte ich als beginnenden Poker.  


Richtig.
Zumal was bringt es uns, wenn Schwegler und Jung bleiben,
weil Sie sich schuldig fühlen und gar keinen Bock auf Liga eins haben.

Was da bei einigen dann an Leistung rauskommt sieht man ja.

Sorry, aber wenn sie nicht 100% zur Eintracht und der 2.Liga stehen, sollte man Sie so leid es mir tut,
abgeben.

In der 2. Liga gewinnst Du die Spiele am einfachsten,
wenn Du ein Team das zusammenhält auf dem Platz hast.
Keine großen Selbstdarsteller.

Deswegen wird der Wiederaufstieg sehr schwer in der ersten Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:
strandbarxxl schrieb:
These
Schwegler geht auf jedenfall ob nach dieser Saison gegen Cash oder 2012 ablösefrei genauso wie Fenin. Diese Aussagen werte ich als beginnenden Poker.  


Richtig.
Zumal was bringt es uns, wenn Schwegler und Jung bleiben,
weil Sie sich schuldig fühlen und gar keinen Bock auf Liga eins haben.

Was da bei einigen dann an Leistung rauskommt sieht man ja.


Sorry, aber wenn sie nicht 100% zur Eintracht und der 2.Liga stehen, sollte man Sie so leid es mir tut,
abgeben.

In der 2. Liga gewinnst Du die Spiele am einfachsten,
wenn Du ein Team das zusammenhält auf dem Platz hast.
Keine großen Selbstdarsteller.

Deswegen wird der Wiederaufstieg sehr schwer in der ersten Saison.



Vielleicht brauchen wir auch in der Fanlandschaft weniger Selbstdarateller A La you?????


Teilen