>

Diego wurde 3 Spiele gesperrt. Angemessen??

#
Diego hat 3 Spiele Sperre bekommen. Nach den Regelungen wird eine vorhergegangene Provokation immer strafmildernd gewertet.Ferner war er "Ersttäter".

Da ich den Bremern nichts böses wünsche, kann ich damit umgehen.Allerdings hat er diese für mich angemessene Sperre verdient.

Diego - davon geh ich aus- wird ab jetzt seine Spielweise dahingehend umstellen, daß er nicht mehr so oft und schnell fällt.
#
ist mir eigentlich egal. aber 2 hättens auch getan!
#
Ich kann mit der Sperre leben. Nur bin ich mir sicher, dass ein anderer Spieler als Diego-Superstar, z.B. unser Köhler oder ein Spieler von Cottbus/Rostock etc. nicht mit nur drei Spielen davon gekommen wäre.
#
ich denke 3 Spiele sind okay, man braucht jetzt nicht extra spekulieren was wäre wenn es köhler o.ä. gewesen wäre.
das passt so und gut is
#
Oh Leute, wenn der Ama dauernd gefoult und ausgepfiffen worden wäre, hätte man genauso geurteilt. Nur kein Selbstmitleid jetzt.
#
jacke wie hose...wir spielen net mehr gegen die, also shit egal für mich.
#
Knueller schrieb:
Oh Leute, wenn der Ama dauernd gefoult und ausgepfiffen worden wäre, hätte man genauso geurteilt. Nur kein Selbstmitleid jetzt.


Würde ich nicht unbedingt sagen Knüller, denn man merkt schon bei den Strafen welcher Verein ne Lobby hat und welcher nicht.

Vergleichen wir doch mal zwei Mehrfachwiederholungstäter:
Atouba vom HSV ist genauso ein "Mehrfachtäter wie da Silva von Cottbus. Beide wurden nachträglich wegen einem Ellebogencheck auf Grund von TV-Bildern gesperrt, wobei die Qualität der Bilder in der Szene da Silva wesentlich schlechter war, als bei Atouba. Atouba wird 5 Spiele gesperrt da Silva 8.
#
manu666 schrieb:
jacke wie hose...wir spielen net mehr gegen die, also shit egal für mich.


das kann man eigentlich so unterschreiben!
#
nicole1611983 schrieb:
Knueller schrieb:
Oh Leute, wenn der Ama dauernd gefoult und ausgepfiffen worden wäre, hätte man genauso geurteilt. Nur kein Selbstmitleid jetzt.


Würde ich nicht unbedingt sagen Knüller, denn man merkt schon bei den Strafen welcher Verein ne Lobby hat und welcher nicht.

Vergleichen wir doch mal zwei Mehrfachwiederholungstäter:
Atouba vom HSV ist genauso ein "Mehrfachtäter wie da Silva von Cottbus. Beide wurden nachträglich wegen einem Ellebogencheck auf Grund von TV-Bildern gesperrt, wobei die Qualität der Bilder in der Szene da Silva wesentlich schlechter war, als bei Atouba. Atouba wird 5 Spiele gesperrt da Silva 8.



Von mir aus. Aber da Silva gilt auch als ziemlich unfaires Ar5chloch! Und Diego bekommt schon recht häufig auf die Knochen, von daher werden sie auch die gesamten Umstände und die Atmosphäre im Stadion mit ins Kalkül gezogen haben.
#
Find ich angemessen. War ja auch nix schlimmes.
Eine Verletzung hätte z.B. aus dieser Aktion niemals entstehen können. Anders als bei versteckten Ellbogenchecks oder üblen Grätschen.
#
nicole1611983 schrieb:
Knueller schrieb:
Oh Leute, wenn der Ama dauernd gefoult und ausgepfiffen worden wäre, hätte man genauso geurteilt. Nur kein Selbstmitleid jetzt.


Würde ich nicht unbedingt sagen Knüller, denn man merkt schon bei den Strafen welcher Verein ne Lobby hat und welcher nicht.

Vergleichen wir doch mal zwei Mehrfachwiederholungstäter:
Atouba vom HSV ist genauso ein "Mehrfachtäter wie da Silva von Cottbus. Beide wurden nachträglich wegen einem Ellebogencheck auf Grund von TV-Bildern gesperrt, wobei die Qualität der Bilder in der Szene da Silva wesentlich schlechter war, als bei Atouba. Atouba wird 5 Spiele gesperrt da Silva 8.


Ganz ehrlich: Bei Atoubas Check gegen Streit gelten schon mildernde Umstände auch wenn Streit ihn vielleicht nicht genau dort hingegriffen hat. Wenn mir einer während dem Spiel versucht dorthin zu greifen und das nicht gerade kurz, sondern mehrfach nachfasst wie Streit damals, hätte ich auch Probleme mich unter Kontrolle zu haben.


Aber back 2 topic: Ja 3 Spiele ist in Ordnung.
#
Passt schon.
Dass die Bremer dennoch pienzen ist allerdings sehr schwach.
#
Beleidigung hin oder her,
fakt ist , es war eine klare Tätlichkeit und dafür sind 3 Spiele sperre zu wenig.
Wenn es ein Eintrachtspieler gewesen wäre, wäre Er für 5 mindestens Spiele gesperrt worden.
Von einem Millionär der in der Öffentlichkeit steht,
kann man erwarten, das Er wegen diesen 4 Wörter, nicht gleich ausrastet und in Soto reinrennt wie ein wilder Stier.

gruss Maikoff
#
Auf jeden Fall gibts da bei Diego nen extra Bonus. Wenn irgend ein nicht so populärer Spieler das gleiche Foul begangen hätte gäbs mindst. 5 Spiele sperre...
Ich find auch das 3 Spiele zu wenig sind!!!
eindeutig nicht angemessen!
#
3 Spiele Sperre sind völlig angemessen!! Diego hat einiges einstecken müssen, wurde etwas provoziert und ist halt ausgetickt.... mein gott, Fussballer sind auch nur Menschen! Deshalb absolut angemessen!!
#
3 Spiele sind ok. Hätte mir eigentlich auch vier Spiele vorgestellt, aber die Lobby der Bremer ist zu groß. Spieler der "kleineren" Vereine hätten mindestens vier bekommen. Soll mir aber auch egal sein, denn gegen die spielen wir ja diese Saison nicht mehr. Je eher Diego wieder Tore gegen unsere Konkurrenten schießt oder vorbereitet um so besser  ,-)

EFC Opportunismus
#
Angemessen. Punkt. Aus.

Das war kein Nachtreten gegen einen am Boden liegenden Spieler, kein Ellenbogen im Gesicht, kein Greifen in die Weichteile, keine eingesprungene Grätsche, daher finde ich drei Spiele absolut in Ordnung.

Interessanter wird sein, welche, wenn überhaupt eine, Strafe van Bommel für seinen unmißverständlichen Gruß in Richtung Schiri erhält. Aber das wird schon in einem anderen Fred thematisiert...
#
manu666 schrieb:
jacke wie hose...wir spielen net mehr gegen die, also shit egal für mich.


Ja - oder wie Soto sagen würde: Stand up and fuck you!  
#
Fussball-Mafia DFB!
aber war mit zu rechnen
#
scheiß-egal, scheiß-egal...


Teilen