Heute morgen kam um kurz nach sieben auf HR3 ein Bericht über die Situation bei Eintracht Frankfurt! Reporter sagte, dass Berthold und Möller gehandelt werden. Sonst hat er keine Namen genannt! Hab ich erstmals davon gehört! Oder hab ich es überlesen? Dann bitte schließen!
Nano82 schrieb: Um Himmels Willen net der Berthold und erst recht net der Möller ...selbst mein Mülleimer im Bad hat mehr IQ Punkte als beide zusammen....
Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, aber bei Thomas Berthold von mangelndem IQ zu sprechen halte ich doch für unpassend!
Guude zusammen, also beide gemeinsam werden mit Sicherheit nicht antreten, es sei denn HB sucht ne Skatrunde Bei Möller würde ich auch glatt weg NEIN sagen, in OF gescheitert und zwar zweimal in Folge. Die wirklich taugenden Spieler dort wurden schon unter Boysen verpflichtet, was Möller dann so verpflichtet hat war doch eher Schrott, also Finger weglassen. Bei Berthold würde ich sagen ein Versuch ist es Wert. Schlauer Kerl, keine Ambitionen selbst den Trainer zu machen, Eintrachtler, gute Kontakte. Gibt in meinen Augen schlimmere Kandidaten wie den Ex-Ho$$enheimer zB.
In diesem Sinne frohes Schaffen liebe Gemeinde.....
Schade, dass ich meine DK gekündigt habe, sonst würde ich sie verbrennen.
hast du dir schonmal überlegt ,dir ein neues auto zu kaufen ^^
Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, aber bei Thomas Berthold von mangelndem IQ zu sprechen halte ich doch für unpassend!
du haust sie ja heute echt raus !
Signale dafür, das diesem Verein absolut nicht mehr zu helfen ist.
Neues Auto net unbedingt, aber ein neue Radio brauch ich! Hab ihn wutentbrannt raus gerissen! ,-)
Treten die auch auf dem Hessentag in Oberursel auf?
also beide gemeinsam werden mit Sicherheit nicht antreten, es sei denn HB sucht ne Skatrunde
Bei Möller würde ich auch glatt weg NEIN sagen, in OF gescheitert und zwar zweimal in Folge. Die wirklich taugenden Spieler dort wurden schon unter Boysen verpflichtet, was Möller dann so verpflichtet hat war doch eher Schrott, also Finger weglassen.
Bei Berthold würde ich sagen ein Versuch ist es Wert. Schlauer Kerl, keine Ambitionen selbst den Trainer zu machen, Eintrachtler, gute Kontakte. Gibt in meinen Augen schlimmere Kandidaten wie den Ex-Ho$$enheimer zB.
In diesem Sinne frohes Schaffen liebe Gemeinde.....