>

Gerücht: Thomas Berthold oder Andy Möller als Sportdirektor

#
Heute morgen kam um kurz nach sieben auf HR3 ein Bericht über die Situation bei Eintracht Frankfurt! Reporter sagte, dass Berthold und Möller gehandelt werden. Sonst hat er keine Namen genannt! Hab ich erstmals davon gehört! Oder hab ich es überlesen? Dann bitte schließen!
#
OMG!
#
oh bitte.  

Schade, dass ich meine DK gekündigt habe, sonst würde ich sie verbrennen.
#
sofort thread schließen und so tun als hätte niemand etwas gehört
#
am besten gleich beide....  
#
Ei is denn schon wieder der 1. April.....
#
Kann ja auch nichts dafür, dass so Nachrichten aus den Lautsprechern meines Autos kommen  ,-)
#
Euch kann man es aber auch nicht recht machen! Da hätten wir mal zwei original Frankfurter Bube mit Stallgeruch und wieder isses nix  
#
Um Himmels Willen net der Berthold und erst recht net der Möller ...selbst mein Mülleimer im Bad hat mehr IQ Punkte als beide zusammen....
#
...beide sofort zum Lieferantenausgang wieder rauswerfen.
#
redpaddy schrieb:
Kann ja auch nichts dafür, dass so Nachrichten aus den Lautsprechern meines Autos kommen  ,-)  

hast du dir schonmal überlegt ,dir ein neues auto zu kaufen ^^
#
Nano82 schrieb:
Um Himmels Willen net der Berthold und erst recht net der Möller ...selbst mein Mülleimer im Bad hat mehr IQ Punkte als beide zusammen....

Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, aber bei Thomas Berthold von mangelndem IQ zu sprechen halte ich doch für unpassend!
#
adlersven118 schrieb:
redpaddy schrieb:

du haust sie ja heute echt raus !
#
Oh meine Eintracht...
#
Wie heißt das dann  etwa , das Thomas dann keine Zeit mehr hat uns im Heimspiel zu beglücken ???     ...........
#
Der Möller könnte Fenin aber dann mal Tips geben, wie man richtig Elfmeter schindet.
#
Hauptsache-Italien-Möller als Direx und Da-lach-ich-mir-doch-den-*****-ab-Doll als Trainer, das wären ganz sicher deutliche Signale.

Signale dafür, das diesem Verein absolut nicht mehr zu helfen ist.
#
adlersven118 schrieb:
redpaddy schrieb:

Neues Auto net unbedingt, aber ein neue Radio brauch ich! Hab ihn wutentbrannt raus gerissen!  ,-)
#
Berthold & Möller --> hört sich nach einem neuem hessischen Comedy Duo an.

Treten die auch auf dem Hessentag in Oberursel auf?
#
Guude zusammen,
also beide gemeinsam werden mit Sicherheit nicht antreten, es sei denn HB sucht ne Skatrunde
Bei Möller würde ich auch glatt weg NEIN sagen, in OF gescheitert und zwar zweimal in Folge. Die wirklich taugenden Spieler dort wurden schon unter Boysen verpflichtet, was Möller dann so verpflichtet hat war doch eher Schrott, also Finger weglassen.
Bei Berthold würde ich sagen ein Versuch ist es Wert. Schlauer Kerl, keine Ambitionen selbst den Trainer zu machen, Eintrachtler, gute Kontakte. Gibt in meinen Augen schlimmere Kandidaten wie den Ex-Ho$$enheimer zB.

In diesem Sinne frohes Schaffen liebe Gemeinde.....

Teilen