>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
also wenn sich die im Doppelpass bei nem Rempler aus 5m anlauf so beschweren, was sagen die zu Ribery??? Kaum berührt und wälzt sich wie nach nem Faustschlag von Henry Maske...

Peinlich.
#
ich glaubs net, habt ihr den ribery grad gesehen........

was greift der sich an de kopp, wo er doch nur geschubst wurde.........

hoert die kacke irgendwann mal auf?

rot fuer alle schauspieler auf dem fussballplatz, zero tolerance
#
geil, Chance vertändelt...
#
Der größte Abfuck is, dass das in den seriösen Medien danach überhaupt NICHT behandelt werden wird, so wie bei uns. Dabei hat Ribery ihm vorher auch nen Bodycheck verpasst.

Ne absolute Frechheit.
#
"Ironie on"

Also, ich finde Spieler wie Ribery müssen vor solchen Aktionen geschützt werden"

"Ironie off"  
#
Warum müssen an sich tolle Fussi-spieler eigentlich immer solche Deppen sein
#
oko1979 schrieb:
unberechtigterweise gelb-rot ...


Stumpen , egal wie theatralisch Ribery fällt, hat gelb mindestens zur Folge.

Das selbst mit Anti-Bayern-Brille.
#
SGE_Werner schrieb:
Hui, der ist unten der Schwarz.

Ribery hält sich am Kopp, und da wurd er nie getroffen.


Bei den Bayern fängt der Schmerz im Kopp an
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist


Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.

#
babbsack67 schrieb:
Konzessionsentscheidung


neinnein, ribery muss geschützt werden. artenschutz.
da geht sowas nicht. gelb-rot war da nur die logische konsequenz.  :neutral-face
#
Matze1204 schrieb:
Ribery is ein dummes Ar*****ch, der Ellbogencheck vorher hätte man ruhig mal glatt Rot zeigen können...


Naja...rot wäre da übertrieben, aber gelb ist es schon..

Schließlich war es ein ellenbogencheck während eines Zweikampfes und kein soooo mieses...
#
Hoffentlich tritt ein 60er Ribery in der 120. Minute raus, das wär schön
#
MrGame schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist


Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.





War das nicht schon immer so?! Also zumindest in den letzten Jahren.Vielleicht ja mal viel früher irgendwann?
#
Schützt unsere Verteidiger vor solchen Rüpeln wie Diego und Ribery!
#
MrGame schrieb:
MrGame schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist


Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.





War das nicht schon immer so?! Also zumindest in den letzten Jahren.Vielleicht ja mal viel früher irgendwann?



Na, das ist eben die Frage - ich weiß es nicht, erscheint mir nur irgendwie seltsam...
#
Nein sperren gelten innerhalb eines Wettbewerbs... Ausserdem ist beim DFB Pokal der DFB Ausrichter und bei der Liga die DFL...
#
Freu mich schon auf unser Bayernspiel     .
#
Zico21 schrieb:
Freu mich schon auf unser Bayernspiel     .


Alle auf die Sieben , alle auf die Sieben  
#
frankfurt-mein schrieb:
babbsack67 schrieb:
Konzessionsentscheidung


neinnein, ribery muss geschützt werden. artenschutz.
da geht sowas nicht. gelb-rot war da nur die logische konsequenz.  :neutral-face  


stimmt,ich fordere:

ARtenschutz für ARschlöcher!(proof´s in the name,for fuck´s sake!)
#


Teilen