also wenn sich die im Doppelpass bei nem Rempler aus 5m anlauf so beschweren, was sagen die zu Ribery??? Kaum berührt und wälzt sich wie nach nem Faustschlag von Henry Maske...
Der größte Abfuck is, dass das in den seriösen Medien danach überhaupt NICHT behandelt werden wird, so wie bei uns. Dabei hat Ribery ihm vorher auch nen Bodycheck verpasst.
Nuriel schrieb: Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist
Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.
Nuriel schrieb: Klärt mich mal bitte einer auf, wieso eigentlich Spieler, die in der Liga gesperrt sind, es im Pokal aber nicht sind? Ich dachte, Pflichtspiele sind Pflichtspiele...hat es irgendwas damit zu tun, dass das Pokal offiziell über dfb läuft und liga über dfl oder rede ich da Schwachsinn? Mich hat's nur gewundert, dass Marc van Fingerl heute aufm Platz ist
Das würd mich auch mal interessieren - hab im Hinterkopf daß es mal die Reglung gab das Bulispiele genauso behandelt werden wie Pokalspiele - sprich wer in einem Bundesligaspiel vor einem Pokalspiel die 5. Gelbe oder Gelb-Rot / Rot sieht ist fürs Pokalspiel gesperrt. Aber offenbar wurde das geändert.
War das nicht schon immer so?! Also zumindest in den letzten Jahren.Vielleicht ja mal viel früher irgendwann?
War das nicht schon immer so?! Also zumindest in den letzten Jahren.Vielleicht ja mal viel früher irgendwann?
Na, das ist eben die Frage - ich weiß es nicht, erscheint mir nur irgendwie seltsam...
Peinlich.
was greift der sich an de kopp, wo er doch nur geschubst wurde.........
hoert die kacke irgendwann mal auf?
rot fuer alle schauspieler auf dem fussballplatz, zero tolerance
Ne absolute Frechheit.
Also, ich finde Spieler wie Ribery müssen vor solchen Aktionen geschützt werden"
"Ironie off"
Stumpen , egal wie theatralisch Ribery fällt, hat gelb mindestens zur Folge.
Das selbst mit Anti-Bayern-Brille.
Bei den Bayern fängt der Schmerz im Kopp an
neinnein, ribery muss geschützt werden. artenschutz.
da geht sowas nicht. gelb-rot war da nur die logische konsequenz. :neutral-face
Naja...rot wäre da übertrieben, aber gelb ist es schon..
Schließlich war es ein ellenbogencheck während eines Zweikampfes und kein soooo mieses...
Na, das ist eben die Frage - ich weiß es nicht, erscheint mir nur irgendwie seltsam...
Alle auf die Sieben , alle auf die Sieben
stimmt,ich fordere:
ARtenschutz für ARschlöcher!(proof´s in the name,for fuck´s sake!)