Ich habe ja bereits öfter geschrieben, dass ich ihn sehr interessant finde. In Stuttgart hätte er es aber schwer sich durchzusetzen und Augsburg fehlt wohl auf lange Sicht die Perspektive in der Bundesliga. Ein Wechsel zu Frankfurt wäre das Beste für alle Beteiligten.
Ein Sturm mit Mayer und Fenin wäre nicht schlecht in der 2. Liga. Dazu sollte man noch einen entwicklungsfähigen Stürmer mit Zweitligaerfahrung holen.
Bittere Realität, wir sind zu doof um einen gescheiten Coup zu landen.
Unfähige Scoutingabteilung, zum kotzen
Ja alle böse, alle schlecht, wir müssen einfach alle jungen Spieler aus Deutschland verpflichten. Ob sie zu uns kommen wollen oder nicht ist völlig egal...ich sag nicht, dass unsere Scoutingabteilung gut ist, aber es nervt einfach nur, dass bei jedem jungen Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann exakt die selben Sprüche geklopft werden...
Außerdem denk doch mal nach: HB verpflichtet nie Spieler, die irgendwo mit uns in Verbindung gebracht werden. Also können wir getrost jeden Spieler knicken, der hier vorgeschlagen wird.
P. Mayer ist bereits beim VfB Stuttgart und auch bei uns jeweils in der 2. Mannschaft gewogen und für die 1. Liga zu leicht befunden worden. Ich denke, sie wird auch jetzt für ihn eine Schuhnummer zu groß sein, 2. Liga wäre nach meiner Einschätzung gerade das Richtige für ihn gewesen.
sotirios005 schrieb: P. Mayer ist bereits beim VfB Stuttgart und auch bei uns jeweils in der 2. Mannschaft gewogen und für die 1. Liga zu leicht befunden worden. Ich denke, sie wird auch jetzt für ihn eine Schuhnummer zu groß sein, 2. Liga wäre nach meiner Einschätzung gerade das Richtige für ihn gewesen.
Chandler hielt man hier auch nicht für tauglich. In Nürnberg zunächst einmal auch nicht...
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mayer-zum-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_983209_seite1.html
Seine Quote liesst sich nicht schlecht, auch wenns "nur" 3.Liga ist.
Habs grad auch bemerkt, da wäre mir eine Rückholaktion vom Cenk lieber. Man was hätten wir den jetzt brauchen können
Ein Wechsel zu Frankfurt wäre das Beste für alle Beteiligten.
Ein Sturm mit Mayer und Fenin wäre nicht schlecht in der 2. Liga. Dazu sollte man noch einen entwicklungsfähigen Stürmer mit Zweitligaerfahrung holen.
Am besten beide & Ama, Fenin in die Wüste (Scheich's zahlen gut!)
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/mai/artikel/patrick-mayer-und-johannes-meier-verlassen-den-fch.html
Bittere Realität, wir sind zu doof um einen gescheiten Coup zu landen.
Unfähige Scoutingabteilung, zum kotzen
Ja alle böse, alle schlecht, wir müssen einfach alle jungen Spieler aus Deutschland verpflichten. Ob sie zu uns kommen wollen oder nicht ist völlig egal...ich sag nicht, dass unsere Scoutingabteilung gut ist, aber es nervt einfach nur, dass bei jedem jungen Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann exakt die selben Sprüche geklopft werden...
Außerdem denk doch mal nach: HB verpflichtet nie Spieler, die irgendwo mit uns in Verbindung gebracht werden. Also können wir getrost jeden Spieler knicken, der hier vorgeschlagen wird.
ja das hatte der rettig gestern schon gesagt!
Chandler hielt man hier auch nicht für tauglich. In Nürnberg zunächst einmal auch nicht...