>

Noch ein M(ei)ayer zur Eintracht? [Gerücht: Patrick Mayer]

#
Neben Stuttgart und Augsburg sollen auch wir an Patrick Mayer (23) vom Drittligisten 1. FC Heidenheim interessiert sein.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mayer-zum-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_983209_seite1.html

Seine Quote liesst sich nicht schlecht, auch wenns "nur" 3.Liga ist.
#
Den hatten wir ja schonmal in der U23....
#
sektion-nuernberg schrieb:

Habs grad auch bemerkt, da wäre mir eine Rückholaktion vom Cenk lieber. Man was hätten wir den jetzt brauchen können  
#
Ich habe ja bereits öfter geschrieben, dass ich ihn sehr interessant finde. In Stuttgart hätte er es aber schwer sich durchzusetzen und Augsburg fehlt wohl auf lange Sicht die Perspektive in der Bundesliga.
Ein Wechsel zu Frankfurt wäre das Beste für alle Beteiligten.

Ein Sturm mit Mayer und Fenin wäre nicht schlecht in der 2. Liga. Dazu sollte man noch einen entwicklungsfähigen Stürmer mit Zweitligaerfahrung holen.
#
Er ist jung, hat eine gute Quote und sein Vertrag läuft aus = Pro Mayer
#
Siegener_Adler schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:

Habs grad auch bemerkt, da wäre mir eine Rückholaktion vom Cenk lieber. Man was hätten wir den jetzt brauchen können    

Am besten beide & Ama, Fenin in die Wüste (Scheich's zahlen gut!)  
#
Das Elend reißt nicht ab  

Bittere Realität, wir sind zu doof um einen gescheiten Coup zu landen.

Unfähige Scoutingabteilung, zum kotzen  
#
SGE-Attila schrieb:
Das Elend reißt nicht ab  

Bittere Realität, wir sind zu doof um einen gescheiten Coup zu landen.

Unfähige Scoutingabteilung, zum kotzen    

Ja alle böse, alle schlecht, wir müssen einfach alle jungen Spieler aus Deutschland verpflichten. Ob sie zu uns kommen wollen oder nicht ist völlig egal...ich sag nicht, dass unsere Scoutingabteilung gut ist, aber es nervt einfach nur, dass bei jedem jungen Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann exakt die selben Sprüche geklopft werden...

Außerdem denk doch mal nach: HB verpflichtet nie Spieler, die irgendwo mit uns in Verbindung gebracht werden. Also können wir getrost jeden Spieler knicken, der hier vorgeschlagen wird.
#
Geht zu Augsburg wurde ebe bekannt gegeben!!!!
#
Tja, Augsburg ist nun attraktiver als wir. Schöne neue Fußballwelt.
#
P. Mayer ist bereits beim VfB Stuttgart und auch bei uns jeweils in der 2. Mannschaft gewogen und für die 1. Liga zu leicht befunden worden. Ich denke, sie wird auch jetzt für ihn eine Schuhnummer zu groß sein, 2. Liga wäre nach meiner Einschätzung gerade das Richtige für ihn gewesen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Geht zu Augsburg

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/mai/artikel/patrick-mayer-und-johannes-meier-verlassen-den-fch.html

ja das hatte der rettig gestern schon gesagt!
#
sotirios005 schrieb:
P. Mayer ist bereits beim VfB Stuttgart und auch bei uns jeweils in der 2. Mannschaft gewogen und für die 1. Liga zu leicht befunden worden. Ich denke, sie wird auch jetzt für ihn eine Schuhnummer zu groß sein, 2. Liga wäre nach meiner Einschätzung gerade das Richtige für ihn gewesen.

Chandler hielt man hier auch nicht für tauglich. In Nürnberg zunächst einmal auch nicht...

Teilen