ein_schuss_wie_ein_strich schrieb: Das mit dem Stadion schein ja noch nicht mal von dem wahrscheinlichen Abstieg abzuhängen. Da gibt es wohl irgendwelche Veränderungen (Brüssel?) die es dem Land nicht möglich machen, den Bonbonwerfern eine Bürgschaft zu geben.
Ja und nein. Vorschriften sind bekanntlich dazu da, umgangen zu werden.
Bei "unserem" Neubau war es auch so, daß wir als Hauptnutzer rasch in die 1. Buli kommen "mußten", um die Stadionrefinanzierung, gedeckt durch die Zuschauereinnahmen, zu erreichen und den Neubau nicht zu einem steuergeldlichen Fiasko für die Stadt Frankfurt werden zu lassen.
Das heißt dann ja aber auch im Umkehrschluss, dass selbst das Land die sportliche Entwicklung von M1 so einschätzt, dass es nicht die Möglichkeit sieht, die Vorschriften "zu umgehen".
Das wäre ja wahrlich ein Beispiel für Weitblick (oder hellseherische Fähigkeiten)
Zeus schrieb: Bei "unserem" Neubau war es auch so, daß wir als Hauptnutzer rasch in die 1. Buli kommen "mußten", um die Stadionrefinanzierung, gedeckt durch die Zuschauereinnahmen, zu erreichen und den Neubau nicht zu einem steuergeldlichen Fiasko für die Stadt Frankfurt werden zu lassen.
Die Stadt hätte das Stadion so oder so gebaut da bin ich mir sicher, dafür ist die Stadt Frankfurt zu geil auf Schlagzeilen und eine WM ohne Frankfurt wäre für Roth, Koch und Konsorten undenkbar gewesen. Das mit der 1 Buli war nur für den Betreiber wichtig. Und wenn es der Stadt wirklich ums Geld gegangen wäre, dann hätte sie z.B. die ca. 15 Millionen für den Sonnenschirm gespart, den braucht man nicht wirklich.
manu666 schrieb: warum können die nicht einfach absteigen???? wenn ich doch wenigstens diesen Wunsch erfüllt bekommen würde... ,-)
Ach wozu, ihr habt doch auch so genug Derbys nächste Saison ,-)
Ach guck mal da ein Oxxe . Wieso genung *grübel* Ihr in der RL und wir in Liga 1 , Ach Ihr wollt im Pokal wieder gedemütigt werden von uns , könnt Ihr gerne haben !!!!
Wir sind Die NR 1 am MAIN Hinter Hanau kennt Euch keine Sau Schade Kickers alles ist vorbei Ihr habt eine FFM Vorwahl
a.saftsack schrieb: Des is' wohl eher 'n Bonbonwerffer. Btw.: Kontrolliert denn keiner die Nicknames der Neuanmeldungen? So einen hätte ich erst gar nicht zu gelassen.
Mit dem Bonbonwerfer liegst du richtig. Das mit dem Nick hat mich damals auch gewundert, kann man den in was Sinnvolleres ändern (lassen)?
a.saftsack schrieb: Des is' wohl eher 'n Bonbonwerffer. Btw.: Kontrolliert denn keiner die Nicknames der Neuanmeldungen? So einen hätte ich erst gar nicht zu gelassen.
Mit dem Bonbonwerfer liegst du richtig. Das mit dem Nick hat mich damals auch gewundert, kann man den in was Sinnvolleres ändern (lassen)?
Spiderwoman schrieb:
könnte auch ein Bombenwerfer sein
Wie bitte? Wir werfen nur Bonbons!
Der Herr sollte bei euch mal Hirn werfen, das täte euch sehr gut.
EintrachtDickWithoutChick schrieb: Das mit dem Nick hat mich damals auch gewundert, kann man den in was Sinnvolleres ändern (lassen)?
Warum sollten wir uns darüber echauffieren, zumal wir ja auch nichts dafür können, wenn Du Schunkelpälzer Bajazz Dich selbst als "Eintracht Penis ohne Frau" bezeichnest? Da musste ich eher schmunzeln!
Du kannst Dir aber auch gerne einen neuen Nick zulegen und wir sperren dann diesen!
Wie wäre es mit "OxxenDickWithoutAHand"?
Okay, Spaß beiseite:
Wir ändern generell keine Nicks ab, dementsprechend musst Du Dir wirklich einen neuen Nick zulegen und wir sperren dann den Alten!
pipapo schrieb: Du könntest dich zu einem Eydeet entwickeln
Eydeet, der
Eydeete sind die intelligentesten Lebensformen ganz Zamoniens, wenn nicht der ganzen Welt. Sie verfügen von Natur aus über mindestens drei Gehirne, wobei besonders intelligente Exemplare bis zu sieben Gehirne aufweisen können.
Eydeete sind von eher schwächlicher Statur. Was ihnen jedoch an Ausdauer und Körperkraft fehlt, machen sie durch ihre überragende Intelligenz leicht wieder wett. Etliche Eydeete verfügen dazu über paranormale Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese.
Bekannte Eydeete:
* Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, Dunkelheitsforscher, Makrokosmologe und Hobby-Tornadologe * Oztafan Kolibril, Mikrokosmologe und Erforscher des Nebelheimer Nebelphänomens * Hachmed Ben Kibitzer, Antiquar in Buchhaim * Hurzgall Ibn Meisinger, Professor an der Universität von Gralsund * Dr. Hassan Ben Eisfogel, Konstrukteur des Tauchschiffes "Donnerkeil" * Ezekiel Gänseril, Verfasser des Standardwerks über den nattifftoffischen Erbparlamentarismus
Zamonien ist schon mal schlecht, da ich aus Zonien komme. Und eine schwächliche Natur besitze ich Gott sei Dank auch nicht. Aber warum soll es nicht auch mal eine Ausnahme geben? Der Rest stimmt zu 100 Prozent. Allerdings muss ich dann wohl auch einen anderen Nachnamen annehmen, irgendwas mit einer Vogelart... ,-)
Das heißt dann ja aber auch im Umkehrschluss, dass selbst das Land die sportliche Entwicklung von M1 so einschätzt, dass es nicht die Möglichkeit sieht, die Vorschriften "zu umgehen".
Das wäre ja wahrlich ein Beispiel für Weitblick (oder hellseherische Fähigkeiten)
Die Stadt hätte das Stadion so oder so gebaut da bin ich mir sicher, dafür ist die Stadt Frankfurt zu geil auf Schlagzeilen und eine WM ohne Frankfurt wäre für Roth, Koch und Konsorten undenkbar gewesen. Das mit der 1 Buli war nur für den Betreiber wichtig. Und wenn es der Stadt wirklich ums Geld gegangen wäre, dann hätte sie z.B. die ca. 15 Millionen für den Sonnenschirm gespart, den braucht man nicht wirklich.
Schöner Ausdruck für unser Dach.
Na ja in diesem speziellen Fall befürworte ich das.So hab ich was zu lachen.
10.000 stimmt ja auch nicht! Eigentlich waren 5.000 gemeint!
...offensichtlich wird das gemeinsame Projekt mit Wehen in Wiesbaden wieder aufgewärmt.
Das ist doch alles nur verzögerungstaktik.
So eine Blöse wird sich der Mainzer OB nicht geben.
Allein was da der Stadt an Steuern entgeht.
Ach wozu, ihr habt doch auch so genug Derbys nächste Saison ,-)
Ach guck mal da ein Oxxe . Wieso genung *grübel* Ihr in der RL und wir in Liga 1 , Ach Ihr wollt im Pokal wieder gedemütigt werden von uns , könnt Ihr gerne haben !!!!
Wir sind Die NR 1 am MAIN
Hinter Hanau kennt Euch keine Sau
Schade Kickers alles ist vorbei
Ihr habt eine FFM Vorwahl
Des is' wohl eher 'n Bonbonwerffer.
Den Inhalt seines Posts habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Btw.: Kontrolliert denn keiner die Nicknames der Neuanmeldungen? So einen hätte ich erst gar nicht zu gelassen.
Auf den Nick hin zu schließen könnte es auch ein Oxxe sein
Ok , könnte auch ein Bombenwerfer sein ,egal alles das selbe
Mit dem Bonbonwerfer liegst du richtig.
Das mit dem Nick hat mich damals auch gewundert, kann man den in was Sinnvolleres ändern (lassen)?
Wie bitte?
Wir werfen nur Bonbons!
Der Herr sollte bei euch mal Hirn werfen, das täte euch sehr gut.
Warum sollten wir uns darüber echauffieren, zumal wir ja auch nichts dafür können, wenn Du Schunkelpälzer Bajazz Dich selbst als "Eintracht Penis ohne Frau" bezeichnest? Da musste ich eher schmunzeln!
Du kannst Dir aber auch gerne einen neuen Nick zulegen und wir sperren dann diesen!
Wie wäre es mit "OxxenDickWithoutAHand"?
Okay, Spaß beiseite:
Wir ändern generell keine Nicks ab, dementsprechend musst Du Dir wirklich einen neuen Nick zulegen und wir sperren dann den Alten!
ZoLo
(Moderator)
Was soll ich mit noch mehr Hirn? Externen Speicherplatz anlegen?
,-)
Eydeet, der
Eydeete sind die intelligentesten Lebensformen ganz Zamoniens, wenn nicht der ganzen Welt. Sie verfügen von Natur aus über mindestens drei Gehirne, wobei besonders intelligente Exemplare bis zu sieben Gehirne aufweisen können.
Eydeete sind von eher schwächlicher Statur. Was ihnen jedoch an Ausdauer und Körperkraft fehlt, machen sie durch ihre überragende Intelligenz leicht wieder wett. Etliche Eydeete verfügen dazu über paranormale Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese.
Bekannte Eydeete:
* Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, Dunkelheitsforscher, Makrokosmologe und Hobby-Tornadologe
* Oztafan Kolibril, Mikrokosmologe und Erforscher des Nebelheimer Nebelphänomens
* Hachmed Ben Kibitzer, Antiquar in Buchhaim
* Hurzgall Ibn Meisinger, Professor an der Universität von Gralsund
* Dr. Hassan Ben Eisfogel, Konstrukteur des Tauchschiffes "Donnerkeil"
* Ezekiel Gänseril, Verfasser des Standardwerks über den nattifftoffischen Erbparlamentarismus
Zamonien ist schon mal schlecht, da ich aus Zonien komme. Und eine schwächliche Natur besitze ich Gott sei Dank auch nicht. Aber warum soll es nicht auch mal eine Ausnahme geben? Der Rest stimmt zu 100 Prozent. Allerdings muss ich dann wohl auch einen anderen Nachnamen annehmen, irgendwas mit einer Vogelart... ,-)
Ooch nee, ist für andere schon registriert...