>

Und es geht schon wieder los...(Elfmeter)

#
Jedes 2. Spiel ein Elfer gegen uns!? Als wären es letzte Saison nicht genug gewesen! Irgendwas läuft da falsch...

Und irgendwie muss es dann auch doch am Abwehrverhalten liegen!

Aber MZ machts auch nicht besser sehe ich gerade, nur da gehts glücklich aus.
#
Das war eine Schwalbe...Wenn einer gefoult wird und lacht nachdem der
Schiedsrichter gepfiffen hat der weiß genau was los ist
#
Naja, ne Berührung wars schon, aber er hat die Chance gerne angenommen

Vertretbar, aber er wollte ihn auch haben.
#
naja, also, er hat ihn getroffen... is klar, dass özil ihn auch gerne annimmt...
egal... wir spielen nicht schlecht!
auf gehts eintracht, kämpfen und SIEGEN!!!
#
ein saudoof verursachter elfer durch vasi.
#
berührung war da, aber beim fall hat der özil kräftig nachgeholfen!
würde man bei jeder dieser situation pfeifen würde es alle 5min nen elfer geben. Kein Elfer für mich
#
Adlerbursche schrieb:
würde man bei jeder dieser situation pfeifen würde es alle 5min nen elfer geben. Kein Elfer für mich

Er hat es drauf angelegt und kann man pfeifen.

Aber nunja so ist es nun einmal. Kennt doch jeder der selber mal gespielt hat.

Wen Özil des öfters so etwas schafft, dann werden die Unparteilichen auf dem Feld irgendwann nicht mehr pfeifen. Da kenne ich einen Kandidaten bei uns, der auch nicht anders war und es lernen musste  
#
Özil hat (leider) abgezockt ausgenutzt, dass Vasi einen Schritt zu spät kam. Seine Aktion ging somit eher Richtung Gegner als Richtung Ball. Und ob er den Spieler dabei getroffen, gestreift oder verpasst hat, ließ sich auch in mehreren Zeitlupen schwer erkennen. Daher kann man mit dem Pfiff des Schiris an dieser Stelle leben.

Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.
#
Tala schrieb:
Adlerbursche schrieb:

Er hat es drauf angelegt und kann man pfeifen.

Aber nunja so ist es nun einmal. Kennt doch jeder der selber mal gespielt hat.

Wen Özil des öfters so etwas schafft, dann werden die Unparteilichen auf dem Feld irgendwann nicht mehr pfeifen. Da kenne ich einen Kandidaten bei uns, der auch nicht anders war und es lernen musste    

Ja, nur der hätte ihn gestern nicht bekommen!!

So wie das Froschgesicht abgehoben ist, hätte er keinen Elfer kriegen dürfen. Man muss auch ein wenig Zweikampf im Strafraum zulassen dürfen. Dementsprechend war der Elfer gegen MZ auch keiner. Der Torwart muss auch zum Ball gehen dürfen. Die Arme waren am Körper, Kiesling hätte locker drüber springen können.

Aber das ist die Crux. Die meisten Spieler fallen halt lieber als die Torchance zu suchen. Traurig!

Ist aber glücklicherweise noch einmal gut gegangen!
#
Ich raff nicht wie man hier von clever und abgezockt sprechen kann. Ein elfmeterwürdiges Foul sieht für mich nicht so aus, dass man bei der kleinsten Berührung fällt und der Schiri auf so eine Aktion noch reinfällt. Für mich eine absolute Unsportlichkeit. Schaut Euch mal zum Vergleich Spiele aus den 70er Jahren an, wie da noch gegen den Mann gearbeitet wurde.

Özil hätte problemlos weiterlaufen können, um den Torabschluss zu suchen. Bei Fenin haben in solchen Situation sogar die eigenen Fans moniert, dass er sich nicht immer gleich fallen lassen soll und hier wird noch von Cleverness und Abgezocktheit gesprochen. Was bin ich froh, dass diese miese Aktion keine spielentscheidende Auswirkung hatte.

Solche Aktionen, egal auf welcher Seite, machen den Fußball für mich unattraktiv und fördern ein solch fragwürdiges Fehlverhalten wie von Özil.
#
Der Elfer gegen M1 war ein 100%iger. So wie Müller dem Kiessling da in die Beine gerutscht ist, muss der Schiri einfach pfeifen. Taktisch völlig unklug, da so rein zu gehen!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Jedes 2. Spiel ein Elfer gegen uns!? Als wären es letzte Saison nicht genug gewesen! Irgendwas läuft da falsch...

Und irgendwie muss es dann auch doch am Abwehrverhalten liegen!

Aber MZ machts auch nicht besser sehe ich gerade, nur da gehts glücklich aus.

Vasi war auch schon gegen Oxxenbach einmal zu spät gekommen. Die waren aber net clever genug. Wenn wundert's!  
#
Boxenluder schrieb:

Solche Aktionen, egal auf welcher Seite, machen den Fußball für mich unattraktiv und fördern ein solch fragwürdiges Fehlverhalten wie von Özil.

Solche Elfer können aber für Özil auch ganz schnell zum Bumerang werden.... Die Schiris schauen sich auch solche Szenen an und wollen auf sowas nicht reinfallen!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Elfer gegen M1 war ein 100%iger. So wie Müller dem Kiessling da in die Beine gerutscht ist, muss der Schiri einfach pfeifen. Taktisch völlig unklug, da so rein zu gehen!

Grad Fallobst Kiessling nimmt sowas dankend an. Wenn der Müller ihn wenigstens richtig getroffen hätte.  
#
Jungs wen juckt jetzt noch der Elfer.

Wir haben trotz des Elfers gewonnen und das ist doch sehr positiv.
Und wenn wir offensiver und flotter im gegnerischen Strafraum spielen,
werden wir auch mehr Elfmeter bekommen.

Caio muß das noch lernen. Wenn er cleverer gewesen wäre , hätte er sich in
einer Situation gestern auch eingehakt anstatt über die Beine des Gegners
zu springen. Dann hätte es auch einen Elfer für uns geben können.
Aber egal.
Besser so als wenn Caio zum Fallobstspieler wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

Solche Elfer können aber für Özil auch ganz schnell zum Bumerang werden.... Die Schiris schauen sich auch solche Szenen an und wollen auf sowas nicht reinfallen!

Ja, da hast Du recht. Aber wenns nicht der Özil macht, dass Spieler X, Y oder Z. Da wirds immer welche geben, die sich auf so eine Art nen Elfer holen. MZ war für mich ein eindeutiger Elfer, keine Frage, aber das was Özil da abzieht ist eine pure Unsportlichkeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jungs wen juckt jetzt noch der Elfer.

Wir haben trotz des Elfers gewonnen und das ist doch sehr positiv.
Und wenn wir offensiver und flotter im gegnerischen Strafraum spielen,
werden wir auch mehr Elfmeter bekommen.

Caio muß das noch lernen. Wenn er cleverer gewesen wäre , hätte er sich in
einer Situation gestern auch eingehakt anstatt über die Beine des Gegners
zu springen. Dann hätte es auch einen Elfer für uns geben können.
Aber egal.
Besser so als wenn Caio zum Fallobstspieler wird.

Ja, der Sieg ist echt positiv zu sehen, da hast Du recht!

Aber wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man hier von Cleverness reden kann, wenn man im Zweikampf wie ein Schulmädchen hinfällt.
#
Tja das traurige ist , das danach im Fußball nicht gefragt wird.
Die Schauspielerei wird halt oft belohnt(leider selten bei uns)
und nachher muß man damit leben und mit den dummen Ausreden der Schiris.

Wenn ich gestern wieder diesen Dummen Fathi gesehen habe, hätte ich kotzen können, wie sehr die bayern bevorzugt wurden.

Die brauchst Du nur Streifen, dann wird für sie gepfiffen(am besten noch ne gelbe Karte für die Gegner dazu), aber die Bayern treten die Gegner von hinten um und kommen dadurch in Ballbesitz und das Spiel läuft weiter.

Bayern wird nicht immer bevorteilt , aber auffällig oft gegenüber anderen Teams. gerade wenn Beckenbauer und Co. wieder motzen das Ihre Spieler
besser beschützt werden müssen.
Sollen sie Schach spielen gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

Eigentlich schon. Aber gestern wurde fast ausschließlich von einem berechtigtem Elfmeter berichtet, Özils Lächeln ist auch untergegangen. Wenn eine Mannschaft mit großer Medienwirkung durch so einen Elfer verliert, wäre das Geheule wieder groß und der Noname-Player würde von bestimmten Medien gesteinigt. Alles Imagesache, da sahen wir noch nie gut aus!    ,-)
#
Was die Deppen vom Fernsehen zu behaupten ist nicht zwingend deckungsgleich mit dem, was die Schiris sich als eigene Meinung bilden.
Wie dumm die beim ZDF sind, hat man gestern im Sportstudio gesehen, wo ein gewisser Vasoki (oder so ähnlich hat es der Reporter ausgesprochen) den Herrn Mehlfuss Ölsieb gefoult hat....

Teilen