>

SAW-Gebabbel 10.08.09

#
Ochs und Schwegler sind zu schlecht weggekommen. Sonst finde ich es okay!
#
Zum Thema Benotung scheint es immer recht unterschiedliche Auffassungen zugeben. Bemerkenswert finde ich jedoch, dass Yahoo.Eurosport neben Ama auch Spycher in die Elf des Tages gewählt hat.
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:
Nikolov 4,5 Spycher 3 Russ 2,5 Vasoski 4 Ochs 4,5
Chris 3 Schwegler 3,5 Teber 2 Caio 3
Meier 3,5 Amanatidis 1,5 Fenin 2,5

Der Redakteur gehört an eine brennendes Holzkreuz genagelt. ER nur eine 3, ER.  

Was Du hier verzapfst ist mindestens so haarsträubend und dazu weniger amüsant, wie das was die Presse vor dem ersten Spieltag über die angeblichen UEFA-Cup Forderungen der Fans geschrieben hat.
#
corny schrieb:
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:

Was Du hier verzapfst ist mindestens so haarsträubend und dazu weniger amüsant, wie das was die Presse vor dem ersten Spieltag über die angeblichen UEFA-Cup Forderungen der Fans geschrieben hat.

...nur dass die Presse das nicht ironisch gemeint hat...
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:

Von mir sogar nur ne 4. Da biste platt, wa?  ,-)
#
corny schrieb:
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:

das ist so eine sache mit der ironie, entweder man findet sie oder nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:

Quatsch!
Für die gezeigte Leistung eine 3 zu geben grenzt schon fast an Heiligenverehrung.  ,-)

Programmierer
#
mickmuck schrieb:
corny schrieb:
Bigbamboo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:

das ist so eine sache mit der ironie, entweder man findet sie oder nicht.

Dass das Ironie sein soll habe ich wohl verstanden, ich fand sie nur ziemlich deplaziert zumal das Thema Caio gerade auf dem Weg ist in normale Bahnen zurück zu kehren da braucht es solche verspätete "ironische" Provokation nicht wirklich. Und was anderes als eine Provokation sollte es denn sonst gewesen sein?
#
Mmmh, da hat die fr sich aber echt was aus den Fingern gesaugt, was das Klassenbuch so angeht - deswegen hat das wohl auch so lange gedauert...
#
mosh82 schrieb:
Ist wirklich nichts vorgefallen in Bremen? Hab da im Vorfeld einiges gehört.... :/

Soweit ich das mitbekommen hab ist es friedlich geblieben. Nur die üblichen Pöbeleien. Naja, als ich nen Polizisten nach dem Weg zu unserem Block gefragt hatte, meinte der nur "steht auf meiner Stirn Wegweiser oder was?" Fand ich nich so nett. Dann kam die Anweisung, dass wir zum Block begleitet (wobei die Begleitung eher einem Hinterherlaufen glich) werden und der selbe Typ u.a. haben uns dann "hingeführt"  
Nach dem Spiel hab ich mich gewundert, dass 30 Min. nach Spielende auf einmal Fantrennung betrieben wurde.

Ansonsten nix großartiges zu berichten.

#
Na, das ist doch gut!

Das Spiel unserer Eintracht hat sicher auch zu dieser Ruhe beigetragen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
"....Da könnte was gehen, bei der Eintracht in dieser Saison. Oder? ...."

Jaja, das schreibt ausgerechnet die Zeitung die uns sicher auf Platz 18 getippt hat  

Manche drehen sich wie das Fähnlein im Winde.....  

oder auch

Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt  
#
AdlerFranken schrieb:

Jaja, das schreibt ausgerechnet die Zeitung die uns sicher auf Platz 18 getippt hat  

oder auch

Das ist hier auch nicht anders. Vor ein paar Tagen haben etliche User Amanatidis buchstäblich den Laufpass gegeben.
#
HeinzGründel schrieb:
AdlerFranken schrieb:

oder auch

Das ist hier auch nicht anders. Vor ein paar Tagen haben etliche User Amanatidis buchstäblich den Laufpass gegeben.

ich net...weder das eine,noch das andere "Extrem"...mir gefällt was es allenthalben zu lesen gibt über unsre Jungs....
#
Maabootsche schrieb:
Auch wenn ein Gutteil der Berichterstattung hier eher die Fortsetzung der Schwächen von Werder von letzter Saison als eine Erstarkung von uns sieht, diese Schwäche muß man auch erstmal ausnutzen können.
Ein Selbstläufer dürfte ein Sieg in Bremen wohl für kaum einen Bundesligisten sein...

Wenn ich Bremer Journalist wäre,hätte ich dies wahrscheinlich auch so geschrieben.
Immerhin haben einige User aus dem Bremer Forum die Erkenntnis gewonnen,dass Eintracht FFM nicht Union Berlin ist
#
Unser Ex-Kapitän beim Kicker in der Mannschaft des Tages.
Klasse.....
#
Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.

Wir Eintrachtler wissen doch:

- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen.
- Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.
- Gegen Nürnberg.

Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.
#
womeninblack schrieb:
Unser Ex-Kapitän beim Kicker in der Mannschaft des Tages.
Klasse.....

ja für Ama wirklich schön.
In Sportal auch in der Top 11 mit Note 1,5!!!

Mag er überzogen haben in seinem griechischem Stolz,aber trotzdem Vollprofi und wie hat er gesagt im Interview so sinngemäss beim ZDF glaub:
"ich bin Angestellter von Eintracht Frankfurt und haben dadurch auch die Verpflichtung alles zu geben"
Einfach prima Reaktion auf dem Platz und wird immer ne Respektsperson bleiben
#
Zumal wir ja gerade gegen Nürnberg die letzten Spiele nicht wirklich gut aussahen. Vorsichtig formuliert.
#
pipapo schrieb:
Zumal wir ja gerade gegen Nürnberg die letzten Spiele nicht wirklich gut aussahen. Vorsichtig formuliert.

Teilen