schusch schrieb: Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.
Wir Eintrachtler wissen doch:
- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen. - Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. - Gegen Nürnberg.
Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.
Nein.
Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg. Das klappt.
Ich finde auch, man sollte sich nicht zu schnell zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich bin durchaus auch sehr euphorisiert gewesen nach dem Spiel. Total positiv überrascht und freudig optimistisch.
Aber man sollte nicht arrogant werden.
DAS war vermutlich auch einer der zahlreichen Fehler von Werder am Samstag. Die waren sich zu sicher, haben uns nicht ernst genommen. Dann kam die Rechnung...
Das darf uns nicht passieren!
Konzentriert weitermachen und Punkt für Punkt sammeln!
Ich hoffe auf eine Stimmung im Stadion, wie es vor dem letzten ätzenden Jahr war! Dann sind ein paar Extrapunkte durch Heim- bzw. Auswärtsmob-Vorteil auch wieder drin.
Ja, da hast Du recht. Allerdings hat die FAZ ihn auch nicht besonders stark gesehen.
Positiv ist, dass er jetzt, nachdem Skibbe ihn wie selbstverständlich aufstellt, auch kritisch gesehen werden darf, ohne dass das Ganze wieder eskaliert.
Vermutlich lag es wirklich an der total verfahrenen Situation mit FF, denn für die Kritik von Skibbe nach dem OFX-Spiel wäre FF gesteinigt worden.
Finde aber, dass die FAZ auch recht milde ist, ebenso die FNP. Da ist er letztlich mittelmäßig bewertet worden, wie viele andere auch.
Fand aber bspw.Schwegler auch nicht so stark, wie er hier von vielen gemacht wird. Hat als rechter Flügelspieler auch zu wenig Offensivaktionen gehabt.
Ja aber er hat eine ganz entscheidende in der 1.HZ gehabt , leider wurde die 100%ige von Ama vergeben.
mosh82 schrieb: ...Ich hoffe auf eine Stimmung im Stadion, wie es vor dem letzten ätzenden Jahr war! Dann sind ein paar Extrapunkte durch Heim- bzw. Auswärtsmob-Vorteil auch wieder drin.
schusch schrieb: Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.
Wir Eintrachtler wissen doch:
- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen. - Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. - Gegen Nürnberg.
Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.
Nein.
Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg. Das klappt.
SGE_Werner schrieb: Unsere "Krise" begann daheim gegen Nürnberg und sie wird daheim gegen Nürnberg enden.
Also für mich begann sie schon zuvor in einem Pokalspiel in Nürnberg.
Für ne Krise haben wir dann aber in der Folgesaison 07/08 mit Platz 9 ganz gut abgeschnitten. Das 0:4 hab ich aber auch ned verwunden, da war ich krank zuhause im Bett und hab das Spiel am TV verfolgt. So was bleibt in Erinnerung, auch das 1:5, das 1:3.
gegen bremen auch nicht
Eine Parallele zum Bremen-Spiel.
Programmierer
Nürnberg sitzt bei mir tiefer.
Nein.
Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg.
Das klappt.
Ich bin durchaus auch sehr euphorisiert gewesen nach dem Spiel. Total positiv überrascht und freudig optimistisch.
Aber man sollte nicht arrogant werden.
DAS war vermutlich auch einer der zahlreichen Fehler von Werder am Samstag. Die waren sich zu sicher, haben uns nicht ernst genommen. Dann kam die Rechnung...
Das darf uns nicht passieren!
Konzentriert weitermachen und Punkt für Punkt sammeln!
Ich hoffe auf eine Stimmung im Stadion, wie es vor dem letzten ätzenden Jahr war!
Dann sind ein paar Extrapunkte durch Heim- bzw. Auswärtsmob-Vorteil auch wieder drin.
Ja aber er hat eine ganz entscheidende in der 1.HZ gehabt , leider wurde die 100%ige von Ama vergeben.
So würde sich der Kreis in der Tat richtig schön schließen.
Amen
Dann würden wir am Samstag folgerichtig aber auch erstmal 0:1 hinten liegen.... Mei Nerve!!!
Das nehme ich, auch wenn schweren Herzens, in Kauf
Das wäre mir sogar wichtiger als ein Sieg!
Bitte ein wenig mehr Rücksicht auf die älteren Mitbürger, ja.
Und vorallem dieser Saenko...
nö
Also für mich begann sie schon zuvor in einem Pokalspiel in Nürnberg.
Rotzfrech, die Jugend von heute.
Wir sprechen uns noch.
Ich freu mich drauf ,-)
,-)
Für ne Krise haben wir dann aber in der Folgesaison 07/08 mit Platz 9 ganz gut abgeschnitten. Das 0:4 hab ich aber auch ned verwunden, da war ich krank zuhause im Bett und hab das Spiel am TV verfolgt. So was bleibt in Erinnerung, auch das 1:5, das 1:3.
Samstag ist der Tag der Rache!