>

Bremer Fans lästern über uns

#
#
Bremen ist mir super unsympathisch geworden, FC Bayern 2 oder was ist deren Ziel?
Die Verantwortlichen die Spieler was die alles nach dem Spiel fürn unverschämten Mist geredet haben und jetzt die Fans noch gleich mit.
Die sollen ihrer Fischdose versuchen mal etwas Stimmung hinzubekommen und die Fresse ansonsten halten, wie kann man den bloß so Eifersüchtig sein.

By the way die Nr1 im Norden ist der HSV.
#
DeWalli schrieb:
...
By the way die Nr1 im Norden ist der HSV.

Generell schon, aber nächstes Wochenende regiert dort die SGE...  
#
Scheiss Bremen !!!
Ist doch klar das die lästern nur weil wir 3 Punkte geholt haben und die nicht.
Auserdem ist es normal das man im Stadion ausgepfiffen oder provoziert wird. So ist es doch überall in den stadien die Bremer sollen ma nicht so rum heulen !! Alle auf die 10^^    Bremen wird nie DeutscherMeister ^^
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
@all fischköpp

Stand up and Fuck you!

What he said??    

Lang nicht mehr so gelacht.

Das nächste Mal bring ich Taschentücher für die Bremer mit. Ist ja unglaublich wie die alle am rumheulen sind.

Das Interview mit dem Schiri Fleischer war das beste und hat es auf den Punkt gebracht:

Herr Fleischer, Sie haben im Dezember auch das Spiel der Eintracht gegen Schalke 04 gepfiffen. Damals wie jetzt ist von der Frankfurter Bank immer wieder Protest gekommen. Die Bremer sagen, das sei ein Markenzeichen der Eintracht und ihres Trainers Friedhelm Funkel. Stimmt der Vorwurf?

Wenn Sie die Bundesliga-Schiedsrichter in Ihrer Gesamtheit fragen, dann werden Sie sehen, dass die Bremer Bank auch nicht als Kind von Traurigkeit bekannt ist. Also: Ich halte die Vorwürfe für völlig aus der Luft gegriffen.

Alle beschweren sich über uns Fans, über die Schiris, über Funkel, ... Über alles. Aber die einzige Selbstkritik die ich dieses Wochenende gehört hab kam von Diego: "Ich hätte nicht so ausrasten sollen. Das war ein Fehler"

Oh man und wenn ich den Eingangsbeitrag lese wird mir schlecht. "schlechter Support, etc."
#
Matzel schrieb:
sgefrommer schrieb:
Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.

...und tschüss!

Genau, Bremen ist auch 2001 und 2004 mit uns abgestiegen
Ist auch unfair immer nur pro Frankfurtrufe im Stadion.
Alles ausser Frankfurt ist scheiße...
#
wenn ihr heulen wollt, geht zwiebeln schneiden..  
#
Werder Zwiebel Bremen
#
DeWalli schrieb:
Bremen ist mir super unsympathisch geworden, FC Bayern 2 oder was ist deren Ziel?

ist doch normal...

warte erstmal ab bis die Eintracht da oben ist...was hier dann rumgeheult wird...
#
Im Forum heulen sich größtenteils die aus, die kaum ein Stadion von Innen sehen und ihre spärlichen, oftmals falschen Informationen der selten objektiven Medienlandschaft entnehmen!

Ich verstehe deshalb nicht, wieso unser Forum sich überhaupt mit so einem Geschreibsel auseinander setzt.

Im übrigen haben wir ja auch solche Experten in unseren eigenen Reihen.  ,-)
#
Das ist mir sowas von scheissegal was irgendwelche vergammelten Fischbrötchen rumblubbern.....
#
propain schrieb:
Das ist mir sowas von scheissegal was irgendwelche vergammelten Fischbrötchen rumblubbern.....

Dem ist nichts aber auch gar nichts mehr hinzufügen.

Wir sind hier doch nicht die Wohlfahrt meine Fresse ey....
#
Filzlaus schrieb:
@all fischköpp

Stand up and Fuck you!

Wenn das mal kein Motto für ne Choreo nächste Saison ist
#
DeWalli schrieb:

Genau soviele Erfolgsfans hats hier jedenfalls.
Als ich vor über 5 Jahren nach Bremen gezogen bin hat sich kein Schwein für Werder interessiert.
Aber dann kam die Meisterschaft und plötzlich wimmelte es vor "Fans und Fachmännern". Schrecklich. Ich hasse die schon seit Jahren. Jetzt zeigen die Jammerlappen ihr wahres Erfolgs- und Heulsusenfan Gesicht...
#
Im Bremer-Forum geht es nicht anders zu als bei uns.Ja, ich habe dort auch die Beschimpfungen einiger Fans gelesen. Aber es gab auch andere Aussagen.

Wenn wir die Frustbeschimpfungen einiger  Bremen-Fans veralgemeinern, so wäre dies für mich kein niveauvoller Umgang.

Umgekehr hätten einige Fans von uns gleichermaßen abgeledert...........
Also Ball flach halten!!!!!.
#
Die Werder-Fans meinen wir sind Schuld und die Verantwortlichen haben einen neuen Schuldigen gefunden: den FC Bayern
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Bremer-Forum geht es nicht anders zu als bei uns.Ja, ich habe dort auch die Beschimpfungen einiger Fans gelesen. Aber es gab auch andere Aussagen.

Wenn wir die Frustbeschimpfungen einiger  Bremen-Fans veralgemeinern, so wäre dies für mich kein niveauvoller Umgang.

so schauts aus. wär schön wenn es anders wäre aber wenn ich morgens bei uns im forum reinschaue dann könnt ich manchmal auch grad k.... was für kommentare unsere user von sich geben.

die bremer sind mir jedenfalls um längen sympathischer als die bauern, doofmund oder die neurussen. gewundert hat mich nur die aussage vom allofs , der genauso nen shice (schutz für diego) fordert wie anfang der saison der metzger aus bayern.

greetz bp
#
Dirty-Harry schrieb:

Sorry, aber die Heulerei der Bremer kann doch net wirklich ernst gemeint sein.
Wo gucken die sich denn Fußball an.
Ich war mit zwei Werder Fans nach Hause gefahren, da ist kein Wort von wegen schlechtes Benehmen unsererseits oder ähnliches gefallen.
Ist doch absolut normal für Fußballspiel gewesen.
#
Bob schrieb:
I don't mind I don't mind I don't mind I don't mind
I don't mind I don't mind
I don't mind at all
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:

Genau soviele Erfolgsfans hats hier jedenfalls.
Als ich vor über 5 Jahren nach Bremen gezogen bin hat sich kein Schwein für Werder interessiert.
Aber dann kam die Meisterschaft und plötzlich wimmelte es vor "Fans und Fachmännern". Schrecklich. Ich hasse die schon seit Jahren. Jetzt zeigen die Jammerlappen ihr wahres Erfolgs- und Heulsusenfan Gesicht...  

da brauch man gar net groß nach Bremen schauen...sie dir das Forum jetzt und vor 2Jahren an, ist das gleiche! Erfolg bringt eben genau solche Fans...ist hier genau so wie in Bremen, Barco oder sonst wo. Sollte unser Verein nur halb so viel Erfolg die nächsten Jahre haben wie Bremen oder Bayern, wirst mal sehen was hier los ist...glaubst du ernsthaft die Eintracht würde dann dieser Verein sein der er jetzt noch ist? Der wird genauso im Komerz untergehen wie z.B. die Bayern...

Teilen