sgeFred schrieb: Was interessiert uns das geschwätz von denen. Da spricht der pure neid der verlierer Wir ham 3Punkte und das ist gut so. Und am Sonntag sind die auch wieder froh wenn wir hamburg ausm Stadion schießen
naja...... erstmal abwarten, wer hier wen ausn Stadion schiesst!! Möge der bessere gewinnen!!! Lg von der HSVlerin aus Hamburg! ,-)
sgeFred schrieb: Was interessiert uns das geschwätz von denen. Da spricht der pure neid der verlierer Wir ham 3Punkte und das ist gut so. Und am Sonntag sind die auch wieder froh wenn wir hamburg ausm Stadion schießen
naja...... erstmal abwarten, wer hier wen ausn Stadion schiesst!! Möge der bessere gewinnen!!! Lg von der HSVlerin aus Hamburg! ,-)
Dir scheint´s ja bei uns im Forum gut zu gefallen?! Stell mal ein Bild online, damit wir wissen wie wir auf solche Sprüche antworten
Ach, ich find Werder immer noch ganz Okay. So Flachpfeiffen, die sowas schreiben gibts bei jedem Verein. Ich hatte mit den Bremern zusammen ne schöne Zugfahrt und wir haben zusammen gefeiert. Die haben halt auch rumgegröhlt, dass se uns wieder 6 Dinger reinlegen, na und? Einfach mal daraufhinweisen, wer ihnen die Meisterschaft letzte Saison vermasselt hat und gut is. Wenn ich schon lese, dass man sich beschwert, dass man die Gegnerische Mannschaft auspfeift und bla. Das gehört doch zu ner guten Atmosphäre dazu und hat für mich auch nix mit "Unsportlichkeit" oder Neid zu tun. Wer sowas denkt, der sollte sich vielleichtt American Football oder Basketball angucken, aber hat innem Fußballstadion nix verloren.
Naaaa!!! DAS nenn ich mal leidenschaft pur!!! Nicht schlecht... Aber NEIN, ich male mir kein S auf die Nase! Lediglich mein HSV Pullover, Mütze und Schal gehören bei mir zu einen Stadion Ausflug dazu! Kriegsbemalung ist nicht mein Ding...
Dir scheint´s ja bei uns im Forum gut zu gefallen?! Stell mal ein Bild online, damit wir wissen wie wir auf solche Sprüche antworten
Lieber nicht! Die Realität ist oft grausamer als man denkt!
Träume lieber weiter, das fällt uns zur Zeit sowieso leichter... ,-)
1. JA, mir gefällts hier! Ihr seit sehr gesellige Menschen
2. JA, Fotos sind schon längst runtergeladen!
3. Welche Realität??
Ok. dein Bild gefällt mir was mir aber gar nicht gefällt ist dieser Judas von Van der Verraat. Aber gut wenn ihr Hamburger sojemand aus purem Erfolgsdenken (weil er so süüß ist will ich dir jetzt ja mal nicht unterstellen) gut findet, selber schuld. Was er gebracht hat würden wir ihm in Frankfurt nie verzeihen.
3. Welche Realität??
Ok. dein Bild gefällt mir was mir aber gar nicht gefällt ist dieser Judas von Van der Verraat. Aber gut wenn ihr Hamburger sojemand aus purem Erfolgsdenken (weil er so süüß ist will ich dir jetzt ja mal nicht unterstellen) gut findet, selber schuld. Was er gebracht hat würden wir ihm in Frankfurt nie verzeihen.
Gut, was er damals da gemacht hat, war WIRKLICH nicht okay!!!! Da gebe ich dir Recht!! .... Es gibt mehr Leute bzw. Fans, und das kannst du mir glauben, die Ihn diese Sache NIEMALS verzeihen!!! Aber ...Jetzt kommt das GROSSE ABER!! ..... Raffa ist einfach ein symphatie - träger !! Wir in Hamburg lieben Ihn einfach... Wir haben Ihn viel zu verdanken! Und mal ehrlich, WELCHER Fussballspieler behält, nach so einer Aktion mit der Valencia Geschichte, die Nerven, einen ELFER reinzumachen!!!???? Ich weiss nicht ob du das gesehen hast aber da kamen mit die Tränen!! Da ist soviel Ballast von Ihn abgefallen!! Das konnte man sehen!! Ich war Live dabei und die Fans von HH haben sich super verhalten...! Kurze Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung aber als das Spiel anfing... GAR NIX!! Und sind wir doch mal ehrlich, Fehler machen ist menschlich!!!! Und er stand auch dazu!! Er hat seinen Fehler zugegeben!! Das hat Charakter!! Ich glaube nicht, dass jeder Spieler so reagiert hätte, wie er!! Der Kerl hat Nerven aus Stahl und spielt seine beste Saison bisher!! ....Wie gesagt..jeder macht mal Fehler!! Nobody is perfect! Einfach mal drüber nachdenken!! Danke!!
3. Welche Realität??
Gut, was er damals da gemacht hat, war WIRKLICH nicht okay!!!! Da gebe ich dir Recht!! .... Es gibt mehr Leute bzw. Fans, und das kannst du mir glauben, die Ihn diese Sache NIEMALS verzeihen!!! Aber ...Jetzt kommt das GROSSE ABER!! ..... Raffa ist einfach ein symphatie - träger !! Wir in Hamburg lieben Ihn einfach... Wir haben Ihn viel zu verdanken! Und mal ehrlich, WELCHER Fussballspieler behält, nach so einer Aktion mit der Valencia Geschichte, die Nerven, einen ELFER reinzumachen!!!???? Ich weiss nicht ob du das gesehen hast aber da kamen mit die Tränen!! Da ist soviel Ballast von Ihn abgefallen!! Das konnte man sehen!! Ich war Live dabei und die Fans von HH haben sich super verhalten...! Kurze Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung aber als das Spiel anfing... GAR NIX!! Und sind wir doch mal ehrlich, Fehler machen ist menschlich!!!! Und er stand auch dazu!! Er hat seinen Fehler zugegeben!! Das hat Charakter!! Ich glaube nicht, dass jeder Spieler so reagiert hätte, wie er!! Der Kerl hat Nerven aus Stahl und spielt seine beste Saison bisher!! ....Wie gesagt..jeder macht mal Fehler!! Nobody is perfect! Einfach mal drüber nachdenken!! Danke!!
Ok. er hängt sich voll und ganz rein, ist mit Leidenschaft dabei und passt mit seiner Frau natürlich toll in euer etwas unterkühltes Hamburg. Er ist ein Superfussballer und mit seinen Toren Gold wert. Dass er gerne nach Valencia wollte/will? , will ich ihm doch gar nicht übel nehmen und dass jemand, zumal er ja nicht aus HH kommt, das meistens wegen des vielen Geldes macht, ist auch völlig ok, ABER nicht so! Und da reg ich mich auf, als ob ich Hamburger wäre. Man kann sich nicht mit einem Trikot von einem potenziellen Nachfolgeclub ablichten lassen. Das offenbart einen ganz ganz miesen Charakter à la JJ. Keiner ist perfekt, aber Charakter hat man oder man hat ihn nicht, da gibt´s nix dazwischen! Meine Meinung halt....
Ok. er hängt sich voll und ganz rein, ist mit Leidenschaft dabei und passt mit seiner Frau natürlich toll in euer etwas unterkühltes Hamburg. Er ist ein Superfussballer und mit seinen Toren Gold wert. Dass er gerne nach Valencia wollte/will? , will ich ihm doch gar nicht übel nehmen und dass jemand, zumal er ja nicht aus HH kommt, das meistens wegen des vielen Geldes macht, ist auch völlig ok, ABER nicht so! Und da reg ich mich auf, als ob ich Hamburger wäre. Man kann sich nicht mit einem Trikot von einem potenziellen Nachfolgeclub ablichten lassen. Das offenbart einen ganz ganz miesen Charakter à la JJ. Keiner ist perfekt, aber Charakter hat man oder man hat ihn nicht, da gibt´s nix dazwischen! Meine Meinung halt.... [/quote]
Klar, das mit dem Trikot war das Sahnehäupchen auf der Torte! Selbst die Silvie hat gesagt das das nicht in Ordnung war und er da ein RIESEN Fehler gemacht hat! Die soll Ihn auch richtig zusammengeschissen haben! Gut... ist deine Meinung... Jeder darf seine Meinung haben und sie auch vertreten! Akzeptiere diese auch! Was allerdings der Van Buyten damals abgezogen hat mit uns, fand ich tausendmal schlimmer!! Das ist das grösste Verräterschwein überhaupt..genauso wie Klose.... !! Aber das jetzt n anderes Thema..! Ich habe Raffa die Sache verziehen, er kocht schliesslich auch nur mit Wasser! Und ausserdem zählen nicht einzelne Personen, sondern die GANZE Mannschaft! Wenn die Fans 1 Mitspieler auspfeifen, dann pfeifen wir automatisch die ganze Mannschaft aus! Es ist gut so wie es ist... Der HSV ist hart geblieben und hat Ihn nicht gehen lassen! Das fand ich klasse! ...es macht auch einfach spass Ihn zuzuschauen... besonders, wenn er solch' schöne Tore schiesst, wie am Mittwoch! In diesem Sinne, ein schönes WE und ein Sieg für den HSV! .. möge der bessere am Sonntag gewinnen!
Nordhessen3 schrieb: eine RUnde mitleid Für die Bremer.
mal gespannt, in welcher Weise die Bremer rumheulen, wenn die Rangers nächste Woche mal halbhoch das Grätschen anfangen + wenn dann ein Bremer Jammerlappen ein paar Sekunden zu lange liegenbleibt, findet so was das dortige Publikum total uncool und vermutet Weicheier beim deutschen Fusballverein.
ich finde die könnten auch für windeln in übergröße werbung machen
sicher das es 'nur' das werder forum war?
naja...... erstmal abwarten, wer hier wen ausn Stadion schiesst!!
Möge der bessere gewinnen!!!
Lg von der HSVlerin aus Hamburg! ,-)
3. Welche Realität??
Malst du dir auch immer ein S auf die Nase?
Naaaa!!! DAS nenn ich mal leidenschaft pur!!!
Nicht schlecht... Aber NEIN, ich male mir kein S auf die Nase! Lediglich mein HSV Pullover, Mütze und Schal gehören bei mir zu einen Stadion Ausflug dazu! Kriegsbemalung ist nicht mein Ding...
Süße Maus, bißle jung vielleicht.
Gut, was er damals da gemacht hat, war WIRKLICH nicht okay!!!! Da gebe ich dir Recht!! .... Es gibt mehr Leute bzw. Fans, und das kannst du mir glauben, die Ihn diese Sache NIEMALS verzeihen!!! Aber ...Jetzt kommt das GROSSE ABER!! ..... Raffa ist einfach ein symphatie - träger !! Wir in Hamburg lieben Ihn einfach... Wir haben Ihn viel zu verdanken! Und mal ehrlich, WELCHER Fussballspieler behält, nach so einer Aktion mit der Valencia Geschichte, die Nerven, einen ELFER reinzumachen!!!???? Ich weiss nicht ob du das gesehen hast aber da kamen mit die Tränen!! Da ist soviel Ballast von Ihn abgefallen!! Das konnte man sehen!! Ich war Live dabei und die Fans von HH haben sich super verhalten...! Kurze Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung aber als das Spiel anfing... GAR NIX!! Und sind wir doch mal ehrlich, Fehler machen ist menschlich!!!! Und er stand auch dazu!! Er hat seinen Fehler zugegeben!! Das hat Charakter!! Ich glaube nicht, dass jeder Spieler so reagiert hätte, wie er!! Der Kerl hat Nerven aus Stahl und spielt seine beste Saison bisher!! ....Wie gesagt..jeder macht mal Fehler!! Nobody is perfect!
Einfach mal drüber nachdenken!!
Danke!!
Wer ? Die S - Frau?? grins
Ok. er hängt sich voll und ganz rein, ist mit Leidenschaft dabei und passt mit seiner Frau natürlich toll in euer etwas unterkühltes Hamburg.
Er ist ein Superfussballer und mit seinen Toren Gold wert. Dass er gerne nach Valencia wollte/will? , will ich ihm doch gar nicht übel nehmen und dass jemand, zumal er ja nicht aus HH kommt, das meistens wegen des vielen Geldes macht, ist auch völlig ok, ABER nicht so! Und da reg ich mich auf, als ob ich Hamburger wäre. Man kann sich nicht mit einem Trikot von einem potenziellen Nachfolgeclub ablichten lassen. Das offenbart einen ganz ganz miesen Charakter à la JJ. Keiner ist perfekt, aber Charakter hat man oder man hat ihn nicht, da gibt´s nix dazwischen! Meine Meinung halt....
Beide
Er ist ein Superfussballer und mit seinen Toren Gold wert. Dass er gerne nach Valencia wollte/will? , will ich ihm doch gar nicht übel nehmen und dass jemand, zumal er ja nicht aus HH kommt, das meistens wegen des vielen Geldes macht, ist auch völlig ok, ABER nicht so! Und da reg ich mich auf, als ob ich Hamburger wäre. Man kann sich nicht mit einem Trikot von einem potenziellen Nachfolgeclub ablichten lassen. Das offenbart einen ganz ganz miesen Charakter à la JJ. Keiner ist perfekt, aber Charakter hat man oder man hat ihn nicht, da gibt´s nix dazwischen! Meine Meinung halt.... [/quote]
Klar, das mit dem Trikot war das Sahnehäupchen auf der Torte! Selbst die Silvie hat gesagt das das nicht in Ordnung war und er da ein RIESEN Fehler gemacht hat! Die soll Ihn auch richtig zusammengeschissen haben! Gut... ist deine Meinung... Jeder darf seine Meinung haben und sie auch vertreten! Akzeptiere diese auch! Was allerdings der Van Buyten damals abgezogen hat mit uns, fand ich tausendmal schlimmer!! Das ist das grösste Verräterschwein überhaupt..genauso wie Klose.... !! Aber das jetzt n anderes Thema..!
Ich habe Raffa die Sache verziehen, er kocht schliesslich auch nur mit Wasser! Und ausserdem zählen nicht einzelne Personen, sondern die GANZE Mannschaft! Wenn die Fans 1 Mitspieler auspfeifen, dann pfeifen wir automatisch die ganze Mannschaft aus! Es ist gut so wie es ist... Der HSV ist hart geblieben und hat Ihn nicht gehen lassen! Das fand ich klasse! ...es macht auch einfach spass Ihn zuzuschauen... besonders, wenn er solch' schöne Tore schiesst, wie am Mittwoch!
In diesem Sinne, ein schönes WE und ein Sieg für den HSV! .. möge der bessere am Sonntag gewinnen!
deutschland sucht den super-fan???
*fremdschäm*
wie du bist fuer uns?
aber danke fuer die guten wuensche
mal gespannt, in welcher Weise die Bremer rumheulen, wenn die Rangers nächste Woche mal halbhoch das Grätschen anfangen + wenn dann ein Bremer Jammerlappen ein paar Sekunden zu lange liegenbleibt, findet so was das dortige Publikum total uncool und vermutet Weicheier beim deutschen Fusballverein.