>

Bremer Fans lästern über uns

#
Also ich, der ja (leider) vor nem halben Jahr nach Bremen gezogen bin kann nur sagen:
Einen derartigen Haufen lethargischer Lutscher habt ihr beim Fußballgucken noch nicht erlebt.
Ich als eindeutig NICHT Bremer_fan reg mich ja in der Kneipe bei internationalen Spielen mehr und lauter über die Hansis auf, als der letzte Depp in Grün-Weiß.
Hab auch so n paar Bekanntschaften mit den Ultras gemacht...Unfassbar. Durschnittsalter geschätze 17. Haben mich vollgeheult wie assig die FFMler wären und nach unserem lvorletzten Spiel hier (das 2:1) hätten wir uns soo schlecht benommen und einen auf dick gemacht....blablablablubbblubb.
Eigtl keines weiteren Wortes mehr Wert.
#
singender_hesse schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
(...) .. möge der bessere am Sonntag gewinnen!    


wie du bist fuer uns?
aber danke fuer die guten wuensche


hehe...nene
Für den HSV- NUR der HSV!  
#
Thriceguy schrieb:
Also ich, der ja (leider) vor nem halben Jahr nach Bremen gezogen bin kann nur sagen:
Einen derartigen Haufen lethargischer Lutscher habt ihr beim Fußballgucken noch nicht erlebt.
Ich als eindeutig NICHT Bremer_fan reg mich ja in der Kneipe bei internationalen Spielen mehr und lauter über die Hansis auf, als der letzte Depp in Grün-Weiß.
Hab auch so n paar Bekanntschaften mit den Ultras gemacht...Unfassbar. Durschnittsalter geschätze 17. Haben mich vollgeheult wie assig die FFMler wären und nach unserem lvorletzten Spiel hier (das 2:1) hätten wir uns soo schlecht benommen und einen auf dick gemacht....blablablablubbblubb.
Eigtl keines weiteren Wortes mehr Wert.


Als HSV Fan sag ich nur: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER!! Hey..Hey..lalalala.... Scheiss Werder Bremen, wir singen SCHEISS WERDER BREMEN...SCHEEIIIIIIIIIISS WEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEMEN, wir singen SCHEISS WEEEEEEEEEEERDER BREEMEN!!!         ------------------- Das singen WIR morgen auch wieder im STADION!!! Egal gegen wen wir spielen, WERDER BREMEN wird immer negativ besungen!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:


Als HSV Fan sag ich nur: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER!! Hey..Hey..lalalala.... Scheiss Werder Bremen, wir singen SCHEISS WERDER BREMEN...SCHEEIIIIIIIIIISS WEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEMEN, wir singen SCHEISS WEEEEEEEEEEERDER BREEMEN!!!         ------------------- Das singen WIR morgen auch wieder im STADION!!! Egal gegen wen wir spielen, WERDER BREMEN wird immer negativ besungen!!    


Die Lieder kennen und singen wir Frankfurter auch.  Nur ist unser Feindbild ja der OFC.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:


Als HSV Fan sag ich nur: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER!! Hey..Hey..lalalala.... Scheiss Werder Bremen, wir singen SCHEISS WERDER BREMEN...SCHEEIIIIIIIIIISS WEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEMEN, wir singen SCHEISS WEEEEEEEEEEERDER BREEMEN!!!         ------------------- Das singen WIR morgen auch wieder im STADION!!! Egal gegen wen wir spielen, WERDER BREMEN wird immer negativ besungen!!    


Die Lieder kennen und singen wir Frankfurter auch.  Nur ist unser Feindbild ja der OFC.  



Ja, ich glaube, dass jeder Verein irgendwo sein Hassgegner Nr.1 hat! Beim HSV ists halt Bremen und St. Pauli!     Bei euch die Offenbacher und Mainzer...Richtig???  
#
@ tusifly und ie Lauterer, und die Dortmunder und die...

Mal 'ne andere Sache. Setzt du mich noch auf deine Liste von Frankfurtern, denen du ein Bier ausgibst?
#
Ich bin zuiefst betroffen. Es ist sehr schade, einen solch treuen "Kunden" zu verlieren, der 7 Jahre hintereinander beim Spiel war, sogar als die Eintracht in der 2. Liga war. Vielleicht können wir HB davon überzeugen, den letzten Sitzplatz des Besuchers als Andenken und Warnung, was passieren kann, freizuhalten. Um so einen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, meine Vorschläge an die Eintracht Fans :

-Bitte bei der Aufstellung der Gäste nicht mehr A....loch rufen.
-Gelungene Aktionen der Gäste mit frenetischem Beifall begleiten.
-Als Zeichen der Verbundenheit einen Schal der Gastmannschaft kaufen.

Schließlich verhält sich das Bremer Publikum auch so vorbildlich seinen Gästen gegenüber, gelle!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich bin zuiefst betroffen. Es ist sehr schade, einen solch treuen "Kunden" zu verlieren, der 7 Jahre hintereinander beim Spiel war, sogar als die Eintracht in der 2. Liga war. Vielleicht können wir HB davon überzeugen, den letzten Sitzplatz des Besuchers als Andenken und Warnung, was passieren kann, freizuhalten. Um so einen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, meine Vorschläge an die Eintracht Fans :

-Bitte bei der Aufstellung der Gäste nicht mehr A....loch rufen.
-Gelungene Aktionen der Gäste mit frenetischem Beifall begleiten.
-Als Zeichen der Verbundenheit einen Schal der Gastmannschaft kaufen.

Schließlich verhält sich das Bremer Publikum auch so vorbildlich seinen Gästen gegenüber, gelle!


Bremen und vorbildlich????? Dann warst du aber noch nie bei einem Nordderby zwischen BREMEN und HSV! ....        
...das ich nicht lache!!!      tzzzzzzzzzzz
#
Thriceguy schrieb:
@ tusifly und ie Lauterer, und die Dortmunder und die...

Mal 'ne andere Sache. Setzt du mich noch auf deine Liste von Frankfurtern, denen du ein Bier ausgibst?


Ja klar!! Warum auch nicht??    ,-)
#
Sehr gut. Wann und wo?

btw. finde die Fotos auch gut. Tröstest du auch Gewinner?
#
Thriceguy schrieb:
Sehr gut. Wann und wo?

btw. finde die Fotos auch gut. Tröstest du auch Gewinner?


Wieso, bist du im Stadion??    Ne...tröste nur Verlierer!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Thriceguy schrieb:
Sehr gut. Wann und wo?

btw. finde die Fotos auch gut. Tröstest du auch Gewinner?


Wieso, bist du im Stadion??    Ne...tröste nur Verlierer!!    


Klar bin ich. Lässt du dich den von Gewinnern trösten?
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Ich bin zuiefst betroffen. Es ist sehr schade, einen solch treuen "Kunden" zu verlieren, der 7 Jahre hintereinander beim Spiel war, sogar als die Eintracht in der 2. Liga war. Vielleicht können wir HB davon überzeugen, den letzten Sitzplatz des Besuchers als Andenken und Warnung, was passieren kann, freizuhalten. Um so einen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, meine Vorschläge an die Eintracht Fans :

-Bitte bei der Aufstellung der Gäste nicht mehr A....loch rufen.
-Gelungene Aktionen der Gäste mit frenetischem Beifall begleiten.
-Als Zeichen der Verbundenheit einen Schal der Gastmannschaft kaufen.

Schließlich verhält sich das Bremer Publikum auch so vorbildlich seinen Gästen gegenüber, gelle!


Bremen und vorbildlich????? Dann warst du aber noch nie bei einem Nordderby zwischen BREMEN und HSV! ....        
...das ich nicht lache!!!      tzzzzzzzzzzz  


Vorsicht, Ironie
#
#
So, gerade mal schön Fußball geguckt und ratet mal was die Bremer so tolles gemacht haben?
Sie haben den Tinga von der ersten Minute an ausgepfiffen und dann beschweren se sich wenn mer ihren Diego auspfeiffe....
Sorry musste mal gesagt werden, weil das ja soooooo "unsozial" ist...
#
Der-Hesse schrieb:
So, gerade mal schön Fußball geguckt und ratet mal was die Bremer so tolles gemacht haben?
Sie haben den Tinga von der ersten Minute an ausgepfiffen und dann beschweren se sich wenn mer ihren Diego auspfeiffe....
Sorry musste mal gesagt werden, weil das ja soooooo "unsozial" ist...


...auch das bremer Fussball-Publikum scheint schnell lernfähig zu sein und wollte mal testen, ob es von außen ein bissel Einfluss aufs Geschehen nehmen kann.  
Der Jensen ist ja daraufhin dem Tinga auch mal ganz übel in die Parade gefahren: Klappe halten, Ihr Bremer, wegen "Unfairness"-Geheule über andere!


(Tinga hats freilich aiuch mal verdient, wenn ich seinen Auftritt im Westfalenstadion gegen uns denke!)
#
das war doch von anfang an klar, dass diese diskussion total hinfällig ist.
die hohl-köppe die sich hier gemeldet haben waren sicher die ersten die das heute ausprobiert haben.
hauptsache mal die walle gemacht und den medien gegenüber auf opfer gespielt. die bremer (fans+verein) haben mit deren reaktion, und dem beweis das sie es genauso machen, jedenfalls ordentlich sympathiepunkte verloren.
kommen für mich gleich nach s06.
#
Der-Hesse schrieb:
So, gerade mal schön Fußball geguckt und ratet mal was die Bremer so tolles gemacht haben?
Sie haben den Tinga von der ersten Minute an ausgepfiffen und dann beschweren se sich wenn mer ihren Diego auspfeiffe....
Sorry musste mal gesagt werden, weil das ja soooooo "unsozial" ist...



Das sind sowieso,alles Armleuchter.
Über uns aufregen und selbst net besser.Können froh sein,dass der Schiri heute was mit den Augen hatte,einfach nur katastrophal,ein Abseitstor gegeben,ein reguläres Tor der Doofmunder aberkannt,schlimmer gehts nimmer.
mfg
Container-Willi. Selbst im Glashaus sitzen,aber mit Steinen werfen,nur            
#
sgefrommer schrieb:

...
Es ist bei jedem Spiel so, dass die SGE-Fans den Gegner auspfeifen und jede Entscheidung des Schiris gegen die SGE auspfeifen. Support der eigenen Mannschaft gibt es kaum, auch in diesem Spiel war in der 2. HZ keinerlei Support für die eigene Mannschaft zu hören.
Das ist Tatsache und das ist bei jedem Spiel so.
...


Ich Zitiere mal den Herrn Fleischer (4.frag vom Reporter mit Antwort von dem Herrn Fleischer)


#
sgefrommer schrieb:

...
Es ist bei jedem Spiel so, dass die SGE-Fans den Gegner auspfeifen und jede Entscheidung des Schiris gegen die SGE auspfeifen. Support der eigenen Mannschaft gibt es kaum, auch in diesem Spiel war in der 2. HZ keinerlei Support für die eigene Mannschaft zu hören.
Das ist Tatsache und das ist bei jedem Spiel so.
...


Ich Zitiere mal den Herrn Fleischer auf die Frage vom Reporter ob er den Satz "Stand up, fuck you!" von Kyrgiakos gehört habe:

Beim besten Willen: Auf 30 Meter Entfernung konnten weder ich noch mein Assistent bei dieser Lautstärke im Stadion etwas hören.

und soweit ich mich noch zurück erinnern kann, haben wir nicht nur gepfiffen als diego rot bekommen hat...



kein weiteres Kommentar  


Teilen