>

Gerücht: Gjasula vom FSV

#
...wurde gerade in der Zweitliga-Konferenz auf Sky kolportiert...
#
was is mit gjasula? der soll zur eintracht wechseln? glaub ich weniger...dann doch eher der klandt!
#
RebellionFFM schrieb:
was is mit gjasula? der soll zur eintracht wechseln? glaub ich weniger...dann doch eher der klandt!


du wünschst dir vielleicht eher klandt, aber das hat dann glaube ich weniger mit der realität zu tun als gjasula.
#
Kein Schlechter, aber da halte ich den Wunderlich für die bessere Investition.
#
Der hat doch angeblich nen Vorvertrag mit Hertha BSC zur neuen Saison.
#
Jaja bei unserem nachbarn können wir wildern, Gjasula, klandt, Wunderlich etc. sind keine schlechten, da ich aber mMn einen OM für die wichtigste Investition für die neue Saison halte wäre Gjasula als Spielmacher mal gar nicht so fern. Billige alternative wäre er auf jedenfall im Vergleich zu anderen BuLi-Spielern, wobei er Qualitativ aus der gesamten 2. Liga zu den besseren gehört.
#
Der Junge hat gutes 2.Liganiveau , aber für einen angeblich aufstrebenden Bundesligisten, reicht das nicht.
Die Verpflichtung würde ich nicht nachvollziehen können.
#
Wir verpflichten einfach Gjasula und Wunderlich. Einer wird schon einschlagen
#
Adler117 schrieb:
Wir verpflichten einfach Gjasula und Wunderlich. Einer wird schon einschlagen  


...ja, mach mir den Magath  
#
Für mich ist zumindest sehr fraglich, ob Gjasula das Niveau besitzt uns direkt helfen zu können.
Mit Geld in der Hand würden wir wahrscheinlich nicht über ihn nachdenken.
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen....

,-)
#
Gjasula ist beim FSV genau richtig, er hat diese Klasse die man braucht um Spiele mit einem Pass zu entscheiden. Allerdings schwankt er sehr in seinen Leistungen, manchmal wirkt er auch recht teilnahmslos. Seine Laufarbeit ist auch nicht gerade überragend. Kein Spieler der uns helfen kann.
#
Macht beim FSV einen guten Job, aber ob es für uns langt, ist fraglich.
#
Laut eines FSV Spielers, den ich kenne, war Skibbe letzten Freitag am Bornheimer Hang, um sich Wunderlich anzuschauen.
#
oder auch mölders!
#
best_messi schrieb:
oder auch mölders!


Habe ich mir auch schon überlegt.
Unsere Stürmer sind einfach zu Kopfballschwach, für die
1-Mann-Spitze.
#
Hyundaii30 schrieb:
best_messi schrieb:
oder auch mölders!


Habe ich mir auch schon überlegt.
Unsere Stürmer sind einfach zu Kopfballschwach, für die
1-Mann-Spitze.


ja er ist trotz seiner körpergröße sehr schnell
und kopfballstark,genau!
#
Gjasula ist ein toller Fußballer!
Er wird nächste Saison mglw. in der 1.BL auftauchen, und dann bin ich sehr gespannt, ob er sich wird durchsetzen können.

Wunderlich ist ein Köhler. Und da die SGE gerade mit dem verlängert hat, weiss ich nicht, ob das Sinn macht. Ist halt noch etwas jünger und lauffreudiger....

Mölders.....läuft denn der Vertrag irgendeines Stürmers aus?
Fußballerisch limitiert, aber mit viel Laufbereitschaft und Torinstinkt.

Vllt. hat Skibbe sich aber auch einen Kim Falkenberg,  Bernd Nehrig, Edgar Prib, Felix Klaus oder Nicolai Müller angeschaut?!?
#
RM ? Ist das dann schon der Ersatz für Ochs?


Teilen