>

Verdiente Niederlage gegen Berlin

#
cyberboy schrieb:
Troubadix schrieb:
Ich denke...


Lass dir beim nächsten Mal doch lieber etwas mehr Zeit damit


Wenn Du meinst... Warten wir mal ab, wie es nach den beiden Auswärtsspielen hier aussieht...

Aber Du weißt es ja jetzt schon - wie gehts denn aus?  
#
Warum fahrt ihr Maulhelden nicht mal diese Woche raus zum Training und dann sagt ihr dem Spycher, dass er ein Versager ist, und dem FF, dass er eine Pfeife ist und weg gehört? Hier gross die Klappe aufreissen, in jedem Fred das gleiche absondern, aber nix an Substanz dahinter.

Obwohl, warum sollte einer wie Okocha222 zum Training fahren, der fährt ja nicht mal zum Spiel. Warum auch, so kann er schon während des Spiels hetzen und jammern und meckern.

FF rein, Okocha222 raus (siehste, ich kann auch so nen blöden Spruch).
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Okocha222 schrieb:
DeWalli schrieb:
Als hätten wir heute wegen Spycher verloren    


Nein hier geht es mir um diese blöden FF Kommentare zu Caio.
Er redet von Fairness.
Das ist ne frechheit in meinen Augen.
ER viel lieber die Kämpfenden Spieler ohne Spielerisches Potenzial
und mauert.
Das ist Spielern wie Fenin, Caio usw. nicht fair.

FF muß alle Spieler fördern und einbeziehen.
Die nächste scheiße hat er heute schon damit gebaut das er einen nicht fitten
Meier einwechselt und der sich logischerweise daraufhin gleich verletzt.
Bei 0-2 Rückstand kann man auch mal den Caio bringen.
Zumal wenn FF ein guter ist das wäre caio längst fit.
Und nur so zur Erinnnerung.
Ailton war auch selten fit oder ein Trainingsweltmeister.
Um ehrlich zu sein er war ne faule socke und wurde trotzdem Torschützenkönig!!!!!
brasilianer sind teilweise so gut die spielen aus dem Stand effektiver als
andere die sich 90 Minuten den ***** aufreißen!!!!!!!!!


*vollkommen zustimm*


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm
#
Also die Niederlagen der letzten Saison hier dazuzuzählen ist ja mal absolut lächerlich. Auf dem Platz stand eine komplett andere, neue Mannschaft die man auch entsprechend bewerten sollte - nur an den EIGENEN Leistungen.

Dementsprechend ist es auch noch zu früh den Kopf des Trainers zu fordern, es scheint mir ein bischen wie im Kindergarten. Erstmal abwarten. wenn wir die nächsten 3-4 Spiele auch verlieren DANN haben wir wirklich ein Problem und müssen überlegen wie es weiter geht.

Ein einziges Spiel sagt garnichts aus, sonst wäre Schalke nach dem 0:6 auch abgestiegen... (schön wärs ja smile:.

Ich persönlich bin sehr gespannt ob der Fridolin nächste Woche die selbe Mannschaft auf den Platz schickt oder vielleicht alles umstellt. Eine schöne Überraschung wärs, auch wenn vielleicht sogar Caio mal spielen könnte. Aber wenn Caio spielt und wir dann nicht mit 3 Toren gewinnen sollten sich die ganzen notorischen Caio-Brüller in Grund und Boden schämen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sehen wir nächste Woche eine komplett andere Mannschaft (was Einstellung UND Aufstellung angeht).

MfG
#
MrBoccia schrieb:
Warum fahrt ihr Maulhelden nicht mal diese Woche raus zum Training und dann sagt ihr dem Spycher, dass er ein Versager ist, und dem FF, dass er eine Pfeife ist und weg gehört? Hier gross die Klappe aufreissen, in jedem Fred das gleiche absondern, aber nix an Substanz dahinter.

Obwohl, warum sollte einer wie Okocha222 zum Training fahren, der fährt ja nicht mal zum Spiel. Warum auch, so kann er schon während des Spiels hetzen und jammern und meckern.

FF rein, Okocha222 raus (siehste, ich kann auch so nen blöden Spruch).


Das heißt, wenn ich zum Training fahre und dem Trainer sage er ist eine Pfeife, dann ist Substanz dahinter!?  
#
Troubadix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum fahrt ihr Maulhelden nicht mal diese Woche raus zum Training und dann sagt ihr dem Spycher, dass er ein Versager ist, und dem FF, dass er eine Pfeife ist und weg gehört? Hier gross die Klappe aufreissen, in jedem Fred das gleiche absondern, aber nix an Substanz dahinter.

Obwohl, warum sollte einer wie Okocha222 zum Training fahren, der fährt ja nicht mal zum Spiel. Warum auch, so kann er schon während des Spiels hetzen und jammern und meckern.

FF rein, Okocha222 raus (siehste, ich kann auch so nen blöden Spruch).


Das heißt, wenn ich zum Training fahre und dem Trainer sage er ist eine Pfeife, dann ist Substanz dahinter!?    


dann hast immerhin Eier
#
Die Argumentation von einigen hier,lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Wir haben das Auftaktspiel verloren gegen eine gute Berliner Mannschaft,nicht mehr nicht weniger.
Warten wir mal die 2.Auswärtsspiele ab,was da rumkommt.Sicher bin ich auch frustiert aus dem Stadion,aber F.F. Kopf jetzt zu fordern,vollkommen daneben.
Diese Niederlage hat die Mannschaft zu verantworten und sonst niemand.
Ausser Steinhöfer und Bellaid,waren für mich die besten,hatte keiner Normalform.
Man sollte mal runterkommen oder habt ihr noch nie einen schlechten Tag gehabt.
Anscheinend nicht,sonst kämen nicht nach dem ersten Spiel und erste Niederlage so Verbalattacken von einigen hier.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
#
also auch ich bin maßlos enttäuscht von unserer mannschaft...
ich verstehe nicht, wie innerhalb von fünf tagen die form sowas von weg sein kann. das kann ich mir nur damit erklären, dass sie nach dem real-spiel gedacht haben, jezz sind wir die größtebn und können jeden schlagen. und genauso ham wir heute auch gespielt, pomadig und selbstgefällig ohne mumm oder irgendwas. ich denke, eine deutliche klatsche gegen real wäre viel hilfreicher gewesen...
und die ecken, sowohl von steini, als auch von toski, waren echt indiskutael, da kam ich mir vor wie wenn mehdi mitgespielt hätte. die einzigen, auf die ich nix kommen lasse, sind nikolov, bellaid und fenin, der wenigstens engagiert war.
und die auswechslungen unseres trainers verstehe auch wer will...da bringt er für den sechser ina den meier, is ja schön und gut, nur dann wo meier verletzt raus musste, bringt er dafür wieder einen sechser rein. ertrag gleich null... ich verstehe nicht, wieso er da nich caio bringt, denn für ne viertelstunde hat jeder luft und bei 0:2 muss man auch nich veil nach hinten machen...
nächste woche muss klar besser werden, sonst starte wir mit null punkten aus drei spielen, denn in wolfsburg können wir von punkten meiner meinung nach nur träumen..
#
Sail8 schrieb:
Lieber Willi
Deine Argumentation klingt in der Quintessenz wie die von Friedhelm Funkel heute. Diese besagt "Solche spiele passieren eben, biorythmus, wartet mal ab etc etc."
Leider waren die letzten 9 Spiele auch nicht besser. Das vor einem Hintergrund dass der Verein in den letzten 12 Monaten erhebliche Investitionen (> 1o Mio )in Spieler getätigt hat. Wir haben und hatten nie einen Angriff der in der Lage ist mal Druck zu machen. Ein einziges von 34 Spielen fällt mir ein... das 3:0 gegen Hertha als Ausnahme. Der Rest 1-2 Törchen (ok Ausnahme Duisburg als es um die goldene Ananas ging. Das sind alles Fakten die einem sehr zu denken geben muessten. Diese Saison ist Abstiegskampf angesagt gegen Cottbus, Bielefeld , Köln und Gladbach. Leider leider, denn unser Budget und Ausgangssituation ist seit Jahren viel viel besser......
 



Du sprichst mir aus der Seele. Wenn das so weiter geht, sieht es ganz düster aus. Und das liegt meines Erachtens zum Großteil am Trainer. Analysieren wir doch mal das heutige Spiel:


Toski eine Katastrophe, die Ecken schießt jeder Kreisklassenspieler besser. Ich will das Thema Caio nicht überreitzen und 6 Kilo bleiben 6 Kilo. Aber er hat die Standards als EINZIGER in der Mannschaft raus. So schlecht wie Toski kann Caio garnicht sein. Dass uns die guten Standards fehlen ist doch spätestens seit Streits Abgang sehr deutlich.

Amanitidis unser Kapitän, rumgefallen wie Falschgeld. Er kann einem fast schon Leid tun. Aber ein Stürmer muss ja nach Funkel viel arbeiten und laufen und sich durchbeißen. Wenn man seine Laufwege anschaut, weiß man warum ihm die Konzentration vor dem Tor fehlt. Hier muss der Trainer das Spiel besser abstimmen. Die originäre Laufarbeit hat das Mittelfeld zu erledigen. Torgefährlich kann man Ama nicht nennen. Ein nicht unbedeutender Teil seiner Tore waren Elfmeter. Bin aber sicher, dass er mehr trifft wenn er nicht immer so schwachsinnige Laufwege gehen muss. Hätte sich mal anschauen soll wie effizient Pantalic sich bewegt.

Steinhöfer und Inamoto aus zu wechseln? Unverständlich, die beiden waren nicht schlecht. Da hätte ich z,B. lieber Spycher und Toski raus genommen.

Und bei einem Stand von 0:2 einen defensiven Mittelfeldspieler wie Fink zu bringen. Für was denn? Ich glaube ein schlechtes Ergebnis halten zu wollen ist doch Selbstaufgabe.

Mit Funkel werden wir nicht weiter wachsen. Er versteht es nicht, die großen Investition so auf Fordermann zu bringen. Für junge Talente hat er kein Händchen. Die sollen sich erst mal durchbeißen. So ein Quatsch Herr Funkel, die müssen gefördert werden, dass sie sich richtig entfalten.

Er hat seine Lieblingsspieler und die haben im Gegensatz zu anderen einen zu großen Bonus. Funkel reflektiert dort sehr subjektiv. Das ist für viele Spieler unbefriedigend.

Funkel fehlt das Format die Eintracht nach vorne zu bringen. Ich würde sehr gerne Unrecht haben, aber ich glaube wir sehen mit Funkel schwierigen Zeiten entgegen.

Momentan sind dass alles nur Rückschritte.
#
DeWalli schrieb:


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm


hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm


hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!


ja, mach das besser. Sonst holt er noch seinen grossen Bruder, und der verhaut Dich dann.  
#
hangloose101 schrieb:

Mit Funkel werden wir nicht weiter wachsen. Er versteht es nicht, die großen Investition so auf Fordermann zu bringen. Für junge Talente hat er kein Händchen. Die sollen sich erst mal durchbeißen. So ein Quatsch Herr Funkel, die müssen gefördert werden, dass sie sich richtig entfalten.



...wenn ich so einen Mist lese, wird mir schlecht!
Mit Meyer, Pagelsdorf, Matthäus, Klopp, Labadia, Toppmöller und wie die Experten alle heißen stünden wir immer noch in der 2.Liga ganz unten!
Schau mal zurück und verinnerliche, wieviel wir bereits mit Funkel gewachsen sind!

Und zum Thema Talente: Ochs?? Russ?? -> die haben sich auch durchgebissen!
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm


hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!


ja, mach das besser. Sonst holt er noch seinen grossen Bruder, und der verhaut Dich dann.  



ja das mach ich, der kommt dann und haut dir eins auf die rübe

ps. das kann übrigens ein mod einfach aufklären, indem er die ip-adressen vergleicht! danke
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm


hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!


genau, ab auf die knie mit dir  
#
Das war heute einfach null..Spycher und Toski waren die schlechtesten Leute auf unsrer Seite.

Scheißegal die waren halt besser und jetzt heißt es Köln batschen und weiter gehts.

Mann kotzt mich das an. Mann darf halt auch net vergessen dass die nur hintendrin standen und uns perfekt ausgekontert haben teilweise.

Der beste Mann mit Abstand war Bellaid!!!!! Nikolov war auch gut sonst hätte es am Ende 0:4 gestanden. Die Auswechslungen kann ich teils auch nicht verstehen. Gut Fenin war ok, Meier auch aber dann Fink wiederrum für Meier zu bringen war Schwachsinn.

NUR DIE SGE!!!!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:


Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm


hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!


Ich hab Angst, ich schau morgen früh wieder rein, da bist du dann wenigstens in der Schule.

Echt zu schlimm hier heute Abend.
#
komme gerade aus dem stadion....
unfassbar was ne leistung. die waren so schlecht, dass einem angst und bange werden muss.
ich bin so geladen, dass ich nur kurz schreibe was mir aufgefallen ist:

bis auf nikolov, ochs und bellaid, waren fast alle grottenschlecht. am schlechtesten waren toski, der glaube ich keinen einzigen zweikampf gewonnen hat und wie falscheld über den platz gewandert ist. spycher, der hinten quasi von jedem herthaner überlaufen wurde. amantaidis, der einfach keinen einzigen ball gescheit annehmen kann stattdessen aber ständig in der eigenen hälfte rumrennt und dadurch als anspielstation vorne fehllt. steinhöfer, der statt nen konter einzuleiten, den ball am eigenen 16er verliert und den gegenangriff zum gegentreffern einleitet. inamoto hatte ein paar gute pässe und dann wieder dinger, wo man sich fragt ob der eigentlich noch alle tassen im schrank hat.
am meisten nervte mich aber das chaotische und unmotivierte auftreten. nur fenin, nahc seiner einwechslung, sorgte für etwas wirble, rannte und ackerte und strahlte sowas wie siegeswillen aus.
über den wechsel vom offensichtlich noch nicht genesenen meier und dann fink muss ich nichts mehr sagen. da fällt mir nix mehr zu ein.
wenn eins deutlich wurde, dann dass wir nen spielmacher brauchen, der ideen hat, kreativ ist und mal nen tödlichen pass spielen kann. ich hätte da einen, dem ich das zutrauen würde... aber ich werd nen teufel tun es sagen.

tschö
#
also die letzten 15-20 minuten grenzten ja schon fast an arbeitsverweigerung!  
#
Okocha222 schrieb:
Gank Klar FF ist schuld.

Dieser Trainer hat keine neue Ideen, Tipps  und erreicht das team nicht mehr.

9 BL- Spiele und nur ein Sie gegen Absteiger Duisburg sagt alles.

FF ist weder inder Lage das volle Potenzial aus der Mannschaft zu kitzeln noch
für überraschungen zu sorgen und den Gegner im Kopf zu besiegen.
Unser Potenzial ist Riesig, aber damit kommt FF nicht klar.

Das konnte er noch nie!!!!!!!!!!!!!
Er kann nur aus schlechten Teams mittelmäßige Teams machen.
Aber nicht aus guten Teams ein Topteam formen.

Mit FF geraten wir dieses jahr in den Abstiegskampf


Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber wie ich lese bist du unbewaffnet.
#
Also ich glaube mit dieser Leistung spielen wir die ganze Saison gegen den Abstieg.Kein System kein Spielerischen Mittel keine Leidenschaft kein Spielmacher keine Stürmergefahr


Teilen