Von der Nationalität her dürfte es ein Grieche sein. Ein älterer Stürmer der die Liga kennt, auch international gespielt hat: Charisteas. Komisch, wenn das stimmen sollte.
Gefüttert werden sie ausschließlich mit langen Bällen von Tzavellas...
PS: Ich glaube kaum, dass Charisteas ein Kandidat bei uns ist. So blöd wird HB nicht sein, so etwas den ohnehin wütenden Fans verkaufen zu wollen. Wobei: Rehmer, Mehdi,...er kennt da keine Skrupel...
Natürlich meint er Charisteas, wen denn sonst? Passt ja alles auf den. Nur wüsst ich nicht, warum der nicht Kragenweite vom FSV hätte
Ivan Klasnic?
Suchen wir uns schonmal einen Therapeuten?
Ja wurde er schon, und als kleinen Tipp es ist nicht Ulf Kirsten
na toll, also charisteas. ich freue mich so sehr, dass ich brechen muss.
Charisteas - Gekas - Amanatidis
Gefüttert werden sie ausschließlich mit langen Bällen von Tzavellas...
PS: Ich glaube kaum, dass Charisteas ein Kandidat bei uns ist. So blöd wird HB nicht sein, so etwas den ohnehin wütenden Fans verkaufen zu wollen. Wobei: Rehmer, Mehdi,...er kennt da keine Skrupel...
dann sag doch bitte noch, dass es charisteas nicht ist. alles andere ist mir fast schon egal.
Ist es Charisteas? Ein "Nein!" genügt.
Nikos Liberopoulos
für die 2.Liga reicht es noch locker! ,-)
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Gut, nachdem ich hier ja schon fast virtuell gesteinigt werde, ich muss euch leider enttäuschen es war bzw ist Charisteas.
ich sage doch..glaubt meinem Serben Freund
Und ich wechsel den Verein.....
DA