>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
Wir hatten doch auch schon 2 Japaner. Vielleicht wird es ja Tsubasa Ozora? Das würde mich echt freuen!!! Der weiß wo der Kaste steht und hat ne vorbildliche Einstesllung!!!
Mal im ernst: Der Thread kann doch schon fast ins "Gebabbel"...
Es ist kein Wunsch und ne richtige Quelle gibt es auch nicht.
#
sunking schrieb:
cooler fred - aber jetzt ist mir endültig schlecht
ich benötige dingend starke medikamente - das hält ja kein menscha aus
sge ist seelische grausamkeit erleben


Meine Kloschüssel läuft schon über soviel habe ich heute schon geko....
Und dabei ist das erst der Anfang.


Wenn die wirklich Charisteas holen, muß HB irgendwas neues geraucht haben.
Aber zu unserem modernen Scouting würde es passen.

Frei nach dem Motto:
Alt oder ausgelutscht, den will keiner mehr,
das muß der Spieler zur SGE.
#
Ist ja wie bei Gledson damals zum FSV.  

Wenn es stimmt, dann geht Charisteas wahrscheinlich zum FSV als Ersatz für Mölders.
#
AgentZer0 schrieb:
Ist ja wie bei Gledson damals zum FSV.  

Wenn es stimmt, dann geht Charisteas wahrscheinlich zum FSV als Ersatz für Mölders.

und Mölders zu uns? Wäre OK.
#
Bei Transfermarkt.de ist dieser Schwachsinn sofort wieder gelöscht worden....Sollten wir hier auch so handhaben also Mods übernehmen sie  
#
Denke, es ist viel wahrscheinlicher, dass er zum FSV geht. Und für die bestimmt ein guter Fang.
Für den Fall, dass er doch zu uns kommt, müsste man wirklich mal bei allen Verantwortlichen die Körpertemperatur messen.

MfG, Neuehaaner
#
Charisteas wäre bereits der zweite Abstieg diese Woche!!!        
Bringt er den Karimi auch noch mit? Und der am besten noch den Mehdi.
Hör doch uff...
#
Nano82 schrieb:
Holzfäller schrieb:
niemals holt der herri den ollen griechen oder ist das schon der erste coup von neusportdirektor amanatidis.....

also wenn das so kommt, hat herri mit dem daum ne große linie gezogen! so bekifft kann doch keiner sein!!!


grass zieht man nicht


korrekt, aber da war bestimmt noch bisschen rasen dabei  
#
Vielleicht ein Schweitzer,hatten wir doch auch schon mal.

Evtl. Yakin Hakan
oder wieder de Benni Huggel
oder wieder Manzios oder wie der hieß  
#
niemals Charisteas, wenn sie Interesse an dem gehabt hätten, dann hätten sie den geholt als er noch Vereinslos war
#
Charisteas halte ich, wie wohl fast jeder, für ausgeschlossen. Er ist älter als Amanatidis und Gekas und das passt nicht wirklich zur folgenden Aussage von Bruchhagen:
Nach dem Abstieg stehen bei Eintracht Frankfurt Veränderungen an: "Wir werden einen Verjüngungsprozess vornehmen", sagte Vorstandsboss Bruchhagen dem hr am Sonntag. Vier Nachwuchskräfte hätten bereits Profiverträge erhalten, zudem sollen von außen Spieler hinzukommen.


Außerdem: Wenn man Charisteas holt, kann man auch genau so gut Amanatidis und/oder Gekas behalten.

Daher, Wahrscheinlichkeit: 0,5%
#
Rhaegar schrieb:

Daher, Wahrscheinlichkeit: 0,5%


WAS? Und die grundpessimistische Einschätzung trotz solch einer Quellenlage? Schande.
#
adlersven118 schrieb:
grieche mit bulierfahrung gibt es nur charisteas ...

irgendwie hoffe ich immernoch auf ein japaner ^^ da hätte nur taka buli erfahrung ..  


Na, wie wärs denn mit Mantzios?
#
FrankenAdler schrieb:
adlersven118 schrieb:
grieche mit bulierfahrung gibt es nur charisteas ...

irgendwie hoffe ich immernoch auf ein japaner ^^ da hätte nur taka buli erfahrung ..  


Na, wie wärs denn mit Mantzios?


Der Frederöffner hat doch bereits Charisteas als seine Vermutung geäußert!
#
FrankenAdler schrieb:
adlersven118 schrieb:
grieche mit bulierfahrung gibt es nur charisteas ...

irgendwie hoffe ich immernoch auf ein japaner ^^ da hätte nur taka buli erfahrung ..  


Na, wie wärs denn mit Mantzios?


Mantzios fände ich cool für die 2. Bundesliga.
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
adlersven118 schrieb:
grieche mit bulierfahrung gibt es nur charisteas ...

irgendwie hoffe ich immernoch auf ein japaner ^^ da hätte nur taka buli erfahrung ..  


Na, wie wärs denn mit Mantzios?


Mantzios fände ich cool für die 2. Bundesliga.


Nee, nicht nur mehr "Kriechen"
#
english_man_in_germany schrieb:
War eben in der Stadt in Frankfurt um ein zwei Dinge zu erledigen, dann liefen mir ein gestandener Spieler über den Weg. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und erfragt (eher so als Spaß) ob er jetzt nach Frankfurt zieht, er meinte das man dies diese Woche noch erfahren wird. Ich vermute nicht, dass er zum FSV geht, von daher wir oder Mainz und zu Mainz passt er nicht wirklich, wenn man so den Kader anguckt. Also vermute ich, dass er zu uns wechselt.
Der Spieler ist Stürmerkennt die Bundesliga und auch ist auch international erfahren, ist ein gänzlich anderer Stürmertyp als unsere bisherigen.
Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber sollte uns in der zweite Liga doch helfen können. Ich lasse den Namen jetzt mal bewusst weg und sage euch noch, er war schon das ein oder andere mal Thema bei uns.
Also sollte es so sein wie er es gesagt hat, wird er im laufe der Woche vorgestellt.


Frechheit - hier werden so viele Threads gelöscht oder gesperrt und hier verarscht einer alle und es machen noch alle mit
#
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ist ja wie bei Gledson damals zum FSV.  

Wenn es stimmt, dann geht Charisteas wahrscheinlich zum FSV als Ersatz für Mölders.

und Mölders zu uns? Wäre OK.


#
Vielleicht wars ja ARI - auf dem Weg zum OFC


Teilen