>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
Ach ja, ich sage es ist ein JAPANER!!! Takahara...(der wollte vorhin was essen gehen...) Dazu noch den Kyrgiakos dann traut sich keiner mehr auf die Straße - SOTOS!!!
#
ich bete zu gott das es nicht der typ ist. wenn ja dann fall ich echt vom glauben ab.
#
Das Internet nervt. Sobald irgendein Nick Nobody irgendwo irgendetwas von sich gibt, wird das ernsthaft diskutiert. Ich hab übrigens neulich Dirk Heinen in Frankfurt getroffen. Sicheres Indiz, dass er neuer Torwart bei der Eintracht wird.
#
diese Labermaul weiß es doch selber nicht macht sich wichtig und gut erlich Neuanfang mit einem alten Sack na Klasse wobei wir ja noch Platz im Sturm für Griechen versager haben.Nicht Böse gemeint aber erlich mal langsam sollten die Scouts mal in einem anderen Land suchen und das richtig.
Mintal kannst auch sein jajamein Gott oder Raul nein Dzeko..
Spinner!!!!Lass stecken mister wichtig!
#
MRGuardian schrieb:
Das Internet nervt. Sobald irgendein Nick Nobody irgendwo irgendetwas von sich gibt, wird das ernsthaft diskutiert. Ich hab übrigens neulich Dirk Heinen in Frankfurt getroffen. Sicheres Indiz, dass er neuer Torwart bei der Eintracht wird.


Den TE kennt man, Dich kennt keine Sau!
#
Basaltkopp schrieb:
MRGuardian schrieb:
Das Internet nervt. Sobald irgendein Nick Nobody irgendwo irgendetwas von sich gibt, wird das ernsthaft diskutiert. Ich hab übrigens neulich Dirk Heinen in Frankfurt getroffen. Sicheres Indiz, dass er neuer Torwart bei der Eintracht wird.


Den TE kennt man, Dich kennt keine Sau!


Guttenberg kennt man auch. Glaubt man dem?
Aber wenns euch so emotionalisiert was irgendwelche Leute von sich geben, die dann aber nicht die Traute haben den Namen zu nennen: bitteschön.
#
Charisteas? hmmm ich weiß nich...allerdings Taka hat auch nicht sooooo viel^^ getroffen bevor er zu uns kam
#
Dann schon lieber Ender Konca...
#
Kann der überhaupt deutsch?
#
Yeboah
#
Linda Bresonik?
#
FredSchaub schrieb:
Linda Bresonik?


das könnte sein
#
MRGuardian schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MRGuardian schrieb:
Das Internet nervt. Sobald irgendein Nick Nobody irgendwo irgendetwas von sich gibt, wird das ernsthaft diskutiert. Ich hab übrigens neulich Dirk Heinen in Frankfurt getroffen. Sicheres Indiz, dass er neuer Torwart bei der Eintracht wird.


Den TE kennt man, Dich kennt keine Sau!


Guttenberg kennt man auch. Glaubt man dem?
Aber wenns euch so emotionalisiert was irgendwelche Leute von sich geben, die dann aber nicht die Traute haben den Namen zu nennen: bitteschön.


Wo ist Dein Problem?
Mit einem Klick wärst Du doch schon wieder draussen aus diesem Thread!
Ausserdem ist es in diesem Forum schon eine gewisse Tradition, dass man aus solchen Gerüchten & Sichtungen ein kleines Ratespiel macht.
Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen und "Taxi", "gerade am Flughafen", "eben beim Edel-Thailänder" oder "der schwarze Abt" eingeben!
#
Markus Rosenberg!
#
Liberopoulos      
#
libe ? ^^ der maddin würde sich freuen  
#
AllaisBack schrieb:

Ausserdem ist es in diesem Forum schon eine gewisse Tradition, dass man aus solchen Gerüchten & Sichtungen ein kleines Ratespiel macht.
Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen und "Taxi", "gerade am Flughafen", "eben beim Edel-Thailänder" oder "der schwarze Abt" eingeben!


Hab ich gemacht. Demnach wird ein gewisser Edgar Wallace nächste Saison bei uns spielen. Kennt den jemand??
#
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.
#
SADDIREE wirds!
#
Torben Hoffmann wäre cool.


Teilen