>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
sCarecrow schrieb:
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.


Seh ich auch so, vermute aber mal das er zum FSV geht.
#
sCarecrow schrieb:
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.


Ich denke, das hat mit der Art und Weise zu tun. Die Hälfte des Freds ist quasi ein "Ratespiel".
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.


Seh ich auch so, vermute aber mal das er zum FSV geht.


Was sollte der TE beim FSV?
#
DBecki schrieb:
Wenn ich mir den Fredtitel angucke... wir holen tatsächlich Neuer???


hehe...sehr geil
#
Ich bin mal gespannt, ob wir neue Spieler holen, wieviele Spieler wir holen, und wer es denn sein wird.
#
hbh64 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wir neue Spieler holen, wieviele Spieler wir holen, und wer es denn sein wird.


Tatsächlich???  
#
ALEX FREI  
#
Caramac schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wir neue Spieler holen, wieviele Spieler wir holen, und wer es denn sein wird.


Tatsächlich???  



Du nicht?
#
Ben-Hatira wäre ein Schnäppchen ...

Charisteas ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.
ADS-Syndrom lass nach ...
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.


Seh ich auch so, vermute aber mal das er zum FSV geht.


Was sollte der TE beim FSV?


#
ich glaube, erst wird ein SD, dann ein trainer und dann spieler vorgestellt...
#
Ahh ist das super endlich kommt Axel Kruse zurück und bringt den Uwe Bein direkt mit  
#
Super Fred.

Also:
Liberopoulos, Mantzios und Takahara hätte man auf der Straße nicht einfach so erkannt. Bleibt Charisteas, den will hier aber niemand.

Genau genommen hat der Fred-Eröffner nur gesagt: er hat nen Spieler gesehen, von dem er sich vorstellen hönnte, dass wir ihn verpflichten. Wenn er keine Namen nennt hätte er dafür auch vorm Fernseher sitzen bleiben können und hätte nicht in die Stadt gehen müssen. Ich warte ja nur drauf, dass wir einen Stürmer verpflichten und sich der Eröffner wieder meldet und sagt: "ICH HABS JA GESAGT !!!"

Also:
Kuranyi
Klasnic
Roque
Hanke
Schlaudraff
#
der ansgar ist es
#
Furtok is back!  
#
english_man_in_germany schrieb:
Kadaj schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
mickmuck schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras  


sag doch mal, ob der name schon genannt wurde, sonst wirds langsam öde.


Ja wurde er schon, und als kleinen Tipp es ist nicht Ulf Kirsten


dann sag doch bitte noch, dass es charisteas nicht ist. alles andere ist mir fast schon egal.


Gut, nachdem ich hier ja schon fast virtuell gesteinigt werde, ich muss euch leider enttäuschen es war bzw ist Charisteas.    


Der Drops ist doch schon gelutscht.
#
Basaltkopp schrieb:
Charisteas?    


Spricht der deutsch?

Die zwei haben sich ja angeblich unterhalten...
#
RainerRauffmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charisteas?    


Spricht der deutsch?

Die zwei haben sich ja angeblich unterhalten...


http://www.youtube.com/watch?v=ZSYMUrfA7NE
#
Du-Ri Cha
#
Vorschlag 1
Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs
Vorschlag 2
Forrest Cha
Vorschlag 3
Dank unser ausgezeichneten Scoutingabteilung Mantzios
Vorschlag 4
Radarfalle

Da kann uns doch nichts passieren


Teilen