>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
Ich denke mal, dass erst ein Sportdirektor und ein Trainer und dann Spieler verpflichtet werden! Wobei wenn wir noch länger warten, sind Spieler, die wir gebrauchen können schon weg und dann kriegen wir nur wieder den Rotz, den kein Anderer haben will! Also nur Meiers und Köhlers!
#
Der Charisteas kommt doch nicht zu uns... Was ein Glück...


Er wechselt wohl doch zu RTL und geht ins Dschungelcamp...

Meiner Meinung nach gehört er er da auch hin... BASTA...
#
adlersven118 schrieb:
sge_franz schrieb:
OMG Angelos Charisteas!?!?!?


     


     
#
Ihr hat echt ne Meise, oder ,-)  ,-)  ,-)

Junge, junge, der Threas-Eröffner pinkelt sich vor Lachen ans Bein!
#
Babelma schrieb:
ailton      


hahaha war auch mein erster Gedanke  
wird aber wohl eher charisteas gewesen sein
#
------Eilmeldung------
Ailton kommt nach Frankfurt und wird finanziert mit dem Postbank Privatkredit.
#
Es kommen sowieso nur noch Spieler in Frage, die die Scouting-Abteilung nicht vorgeschlagen hat.
#
SaarAdler25 schrieb:
Angelos Charisteas ?!?
Dazu dann noch Neuaufbau mit Otto?
Gruß,
Jo


Wo müsste ich unterschreiben?
Wär genau das richtige...wir hätten zwar nicht die allermodernste Spielweise, aber um den Aufstieg mit anschließendem internationalen Platz mache ich mir dann keine Gedanken.  
#
Degi18 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nikos-liberopoulos/profil/spieler_9854.html

????


Zu alt! Kannst Du vergessen!
#
juhu Miro Klose nicht schlecht HB, ein Top Transver den du da gemacht hast.    
#
Irrtum! Charisteas kommt als Sportdirektor zu uns, da er 1a Kontakte nach Griechenland hat. Er vermittelt billiger als Koutsoliakos das macht.  
#
Wo issen jetzt eigentlich der Charisteas?
Wird der heute vorgestellt?

Irgendwie erinnert mich dies hier bisschen an den verrückten Prediger, der für gestern oder so den Weltuntergang vorhersagte.
#
Die Woche ist so langsam aber sicher zu Ende...
#
Ich hatte mir Urs Güntensperger zwar eher als Sportdirektor gewünscht, aber für unseren Sturm ist er sicher auch eine Bereicherung.
#
Mit Urs, mit Urs, auf Bundesligakurs......

Aspekte schrieb:
Ich hatte mir Urs Güntensperger zwar eher als Sportdirektor gewünscht, aber für unseren Sturm ist er sicher auch eine Bereicherung.  
#
reggaetyp schrieb:
Wo issen jetzt eigentlich der Charisteas?
Wird der heute vorgestellt?

Irgendwie erinnert mich dies hier bisschen an den verrückten Prediger, der für gestern oder so den Weltuntergang vorhersagte.


Charisteas hätte auch für viele was von nem Weltuntergang. Aber da die Woche tatsächlich knapp rum ist. Zu.


Teilen