>

Das sagt der Gegner über UNS! SVW gg SGE

#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Haben wir sonst nichts zu tun? Freuen oder sowas?

Doch! Aber wenn so ein Assi daherkommt und faselt, dass ich meinen Sohn nicht mit ins Stadion bringen darf, weil Kinder dort nichts verloren haben, dann vergeht mir das Lachen.

Abgesehen davon, dass die Kinder von heute die Supporter von morgen sind/sein sollten!

Mein Gott, du bist aber auch ein Mimöschen.    
Wenn dir jemand so leicht die Freude an so einem tollen Spiel nach langer Funkel-Leidenszeit, an so einem verdienten Sieg bei einem so genannten Großen vermiesen kann, dann frage ich mich, wie du es überhaupt aushältst, jeden Morgen aufzustehen und Leid und Elend dieser Welt hübsch verpackt in Morgenmagazin und Wetterbericht präsentiert zu bekommen.
Und das in deinem Alter.
Was soll erst werden, wenn du mich erreicht hast ?
Du bist schon ein ganz schöner Knotterbock, mein lieber Schwan.
Hmmm, sonst wird mir immer sowas vorgehalten.  
#
DM-SGE schrieb:
Du bist schon ein ganz schöner Knotterbock, mein lieber Schwan.

Eigentlich gar nicht, aber gewisse hirnlose Aussagen kann ich gar nicht ab...
Und bei Dir dürfte es sich doch eh schon um Altersstarrsinn handeln, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:

Will ich gar nicht abstreiten.
Um so mehr mache ich mir Sorgen um dich. Wie gesacht, was soll erst werden, wenn du mein biblisches Alter erreicht hast, wo du heute schon so rumknotterst ?  
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Um so mehr mache ich mir Sorgen um dich. Wie gesacht, was soll erst werden, wenn du mein biblisches Alter erreicht hast, wo du heute schon so rumknotterst ?    

Kissen, Fensterbank, Parkverbot?
#
dawiede schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kissen, Fensterbank, Parkverbot?  

Hier eher uninteressant  
#
Mal ne ganz blöde Frage:

Gibt es eigentlich ein Mindestalter, um die Kleinen mit ins Stadion zunehmen.

Hintergrund: Mein Sohn (2) wächst grade in München auf und da muss ich wirklich so früh wie möglich gegen diesen außerordentlich schlechten Einfluß hier gegensteuern!
#
Du solltest ihn erstmal in einer Nacht und Nebel Aktion aus Bayern holen und nach Hessen bringen- zum Schutze des Kindes! Und dann direkt ins Stadion, zum Training, ins Museum und in den Shop en Trikot kaufen!  
#
ChicagoAdler schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage:

Hintergrund: Mein Sohn (2) wächst grade in München auf und da muss ich wirklich so früh wie möglich gegen diesen außerordentlich schlechten Einfluß hier gegensteuern!  

http://www.myvideo.de/watch/4731234/Eintracht_Frankfurt_Bayern_BUH  
#
Ja, ja, die lieben Kleinen...

#
ChicagoAdler schrieb:

Nein. Habe schon Säuglinge im Stadion gesehen. Das fand allerdings selbst ich grenzwertig  
#
Zurück zum Thema:  Das sagt der Gegner !!

-----------------------------------------------------------------------------------
Habe heute Moregen eine interne Hausmitteilung auf meinen Schreibtisch bekommen, mit dem Satz:

EINTRACHT FRANKFURT

Danke...Sonst nichts...

Noch irgendwelche Fragen, wie es mir geht? Glücklicherweise sind meine direkten Kollegen alle keine Eintrachtler....

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kollege hat heut morgen so fies gegrinst als er ins Büro kam. (kein Eintracht-Fan, eher BVB).
Den Hardcore-Fan hab ich heute zum Glück noch net gesehn
#
Frauen gehören auch nicht in's Stadion.

Nur, um die Diskussion mal wieder ein bisschen anzuheizen.

#
Können wir uns eigentlich nicht einfach über den Sieg freuen?
Wir haben gewonnen, Caio, Meier und Köhler haben gespielt, Funkel ist weg. Man kann es nicht allen Recht machen ....
#
jetzt noch ein kleiner einwurf von einer debatte auf youtube mit einem werder-fan:

hicks schrieb: alter wenn der hund nicht schneller gewesen wäre dann wäre ich dein vater und ihr drecks sge fans könnt es euch nur nicht eingestehen das ihr wieder gegen den abstieg spielen werdet warte ab am ende der saison wird es so sein.

ich sag nur : auf dem rhein da fährt ein schiffchen mit der fahne schwarz rot und das schiffchen das geht unter und die eintracht die ist tot.

von mir:

diese drecks sge-fans, wie du uns bezeichnest, werden am ende der saison klar vor werder stehen. nach dem weggang von diego und pizarro, seit ihr nicht in der lage, diese lücken zu kompensieren. ich konnte mich ja am samstag live davon überzeugen. achso, noch etwas: deine geographischen kentnisse lassen stark zu wünschen übrig, oder meintest du damit vieleicht mainz, das nähmlich, mein liebes fischbrötchen, liegt am rhein. frankfurt allerdings befindet sich am main.
#
Bigbamboo schrieb:
Frauen gehören auch nicht in's Stadion.

Nur, um die Diskussion mal wieder ein bisschen anzuheizen.

genau,tom raus!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hab jetzt Frauen gelesen.....  ,-)  
Du bist 53.... spiel lieber Golf    

hat er schon versucht - klappt auch nicht

Stimmt.    

Ähm....irgendwelche Witze, die in ein grandioses Finale um das Wörtchen "Einlochen" münden, wären fehl am Platze, gell?!  Dann lass' ich's ...
#
Eintracht_2000 schrieb:
jetzt noch ein kleiner einwurf von einer debatte auf youtube mit einem werder-fan:

hicks schrieb: alter wenn der hund nicht schneller gewesen wäre dann wäre ich dein vater und ihr drecks sge fans könnt es euch nur nicht eingestehen das ihr wieder gegen den abstieg spielen werdet warte ab am ende der saison wird es so sein.

ich sag nur : auf dem rhein da fährt ein schiffchen mit der fahne schwarz rot und das schiffchen das geht unter und die eintracht die ist tot.

von mir:

diese drecks sge-fans, wie du uns bezeichnest, werden am ende der saison klar vor werder stehen. nach dem weggang von diego und pizarro, seit ihr nicht in der lage, diese lücken zu kompensieren. ich konnte mich ja am samstag live davon überzeugen. achso, noch etwas: deine geographischen kentnisse lassen stark zu wünschen übrig, oder meintest du damit vieleicht mainz, das nähmlich, mein liebes fischbrötchen, liegt am rhein. frankfurt allerdings befindet sich am main.

So ein Unsinn. Sowohl das Gekritzel vom Bremer als auch überhaupt darauf zu antworten.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hab jetzt Frauen gelesen.....  ,-)  
Du bist 53.... spiel lieber Golf    

hat er schon versucht - klappt auch nicht

Stimmt.    

Ähm....irgendwelche Witze, die in ein grandioses Finale um das Wörtchen "Einlochen" münden, wären fehl am Platze, gell?!  Dann lass' ich's ...  

Es scheint weder so noch so zu funktionieren...

Teilen