>

Wo ist dieser Sieg einzuordnen?

#
Gude,
HB hat gesat, dass das Spiel gegen Werder das beste seit Jahren gewesen war.
Was meint ihr? Wenn man jetzt alles Buli Spiele seit dem Wiederaufstieg 2005 nimmt, wo ist der 3:2-Erfolg über den SVW einzuordnen?
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
HB hat gesat, dass das Spiel gegen Werder das beste seit Jahren gewesen war.
Was meint ihr? Wenn man jetzt alles Buli Spiele seit dem Wiederaufstieg 2005 nimmt, wo ist der 3:2-Erfolg über den SVW einzuordnen?

Gefühlte 3 Punkte ...  
#
Das wird das Spiel gegen Nürnberg zeigen, wie dieser Sieg einzuordnen ist.
Wenn wir gewinnen (was ich hoffe und glaube) dann ist das schon mal ein wunderbares Fundament, wenn wir gegen Nürnberg nur remis spielen oder gar verlieren (will ich mir nicht vorstellen), dann ist der Sieg nicht viel wert.
#
Remis gegen Nuernberg waere moeglich bzw. wahrscheinlich (jeder langfristige Trend hat Stagnationsphasen).
Der Sieg ist einzuordnen in der Kategorie "3 Punkte, aber noch nichts erreicht und viel Arbeit vor sich" (oh komisch, ich klinge schon wie unser baertiger Ex  smile:
#
Es waren halt 3 Punkte auf dem Weg zu den ca. 46 Punkten.
Aber wenn man letzte Saison gegen keinen ''großen'' Gegner gewinnt,ist das schon ein schöner Erfolg.
#
In der Bundesligateballe...
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
HB hat gesat, dass das Spiel gegen Werder das beste seit Jahren gewesen war.
Was meint ihr? Wenn man jetzt alles Buli Spiele seit dem Wiederaufstieg 2005 nimmt, wo ist der 3:2-Erfolg über den SVW einzuordnen?



Das Spiel war sicherlich eines der besten Spiele der Eintracht. Ich finde es allerdings schade das es von vielen Medien nicht so gesehen wird. Im DSF -Doppelpass wurde mit keinem Wort erwähnt das die 3 Tore, teilweise brilliant heraus gespielt wurden, sondern nur auf das mangelde Abwehrverhalten der Bremer hin gewiesen wurde. Das hörte sich an als ob jeder Bezirksligist die Tore genauso gemacht hätte.


Wichtig wird sein nun nachzulegen. Mit einem Sieg gegen Nürnberg würde das Selbstvertrauen sicherlich weiter steigen um die folgenden schweren Aufgaben zu meistern.
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg das Ziel P9 zu erreichen, wenn sie und das UMFELD auf dem Boden bleibt.
#
Wo ist dieser Sieg einzuordnen........grübel.....also momentan wohl auf Platz 2 der Tabelle?

Ober meinst meinst du "Wie ist dieser Sieg einzuordnen?"
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wo ist dieser Sieg einzuordnen........grübel.....also momentan wohl auf Platz 2 der Tabelle?

Ober meinst meinst du "Wie ist dieser Sieg einzuordnen?"  


Und ein meinst weg, so schnell geht das wenn man selbst Klugsch.... will  
#
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg das Ziel P9 zu erreichen, wenn sie und das UMFELD auf dem Boden bleibt.

seh ich genauso
#
Wird der sieg gegen Nürnberg bestätigt, kann die Saison einen guten - sehr guten Verlauf nehmen und dann ist der Sieg in Bremen als Initialzündung gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Die Mmannschaft glaubt an Ihre Stärke auch gegen gute Gegener - das ist die neue Erkenntnis.
#
Ich meinte eigentlich eher wie dieses Spiel als Einzelereignis einzuordnen ist. Also z.B. es war das beste Spiel seit dem Wiederaufstieg. Unsere Offensive war in keinem anderen Spiel so stark etc...
#
auf jeden Fall kann man den Sieg schonma in die Kategorie "Revanche" einordnen....immerhin ham die uns letzte Saison 10 Stück verpasst... das sass tief...jetzt wern die Karten neu gemischt...
WIR sind wieder DA..!!!! Forza SGE !!!
#
adlervalentin schrieb:
Ich meinte eigentlich eher wie dieses Spiel als Einzelereignis einzuordnen ist. Also z.B. es war das beste Spiel seit dem Wiederaufstieg. Unsere Offensive war in keinem anderen Spiel so stark etc...


Als Einzelereignis war es sicherlich für den ersten Spieltag eins der besseren Spiele.
Ich denke man kann keinen Mannschaftsteil herausheben. Von der Abwehr bis zum Sturm haben alle einen schönen abwechslungsreichen Fußball gezeigt.
#
Hatte das grad schon mal im Größenwahn-thread gepostet, aber da wollte man mich nicht....., naja, habt ja recht!!!
Danke an den Threaderöffner, hier passts besser!

So, nach zwei sehr erhlolsamen Nächten, ohne böse Träume, bin ich zwar immernoch tüchtig euphorisiert und grins wie ein Pfefferkuchen, jedoch fängt mein blödes Hirn jetzt langsam an das wunderbare Ereignis an der Weser haarklein aufarbeiten zu wollen.....

Waren wir wirklich so gut, Werder wirklich so schlecht, waren wir weniger gut, als die noch schlechter, war bei uns wirklich alles anders, besser als zu vor, hat Werder vielleicht einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, mit einer mehr als unterirdischen Abwehrleistung, und wir haben einfach nur das übliche gebracht, und es hat glücklicherweise gereicht???

Will Euch, und vorallem auch mir bestimmt nicht die Laune versauen, aber war bei uns wirklich vieles neu, besser? Das laienhafte Abwehrverhalten im Strafraum, und die daraus resultierenden Elfmeter gegen uns, der schnelle Ausgleich des Gegners nach unserer Führung, die doch noch recht mangelhafte Chancenverwertung, etc. erinnern mich leider immernoch stark an letzte Saison!
Will ja gar net meckern, ganz im Gegenteil, dass ein neuer Wind weht, dass hab ich sehr deutlich gespürt, konnte das Spiel leider noch nicht ganz sehen, deswegen muss ich meine Wahrnehmung halt auf die paar Fakten beschränken! Ich finde jetzt sollte man mal beginnen, das Geschehene richtig aufzuarbeiten, um diesen grandiosen Sieg richtig einordnen zu können!
Wie seht ihr die Sache jetzt, mit etwas Abstand betrachtet?
#
Falls wir gegen Nuremberg nicht punkten sollten, ist dieser Sieg umso wichtiger gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
In der Bundesligateballe...

...in der Spalte "gewonnen"
zusätzlich ist eine 3 in der Spalte "Punkte" einzutragen!
#
Leute kommt alle mal runter..wir haben ein Spiel gegen geschwächte Bremer gewonnen. Ein Spiel! Manchmal hasse ich diesen Größenwahn den hier manche haben..und dann über Köln lästern was die denken! Wir gewinnen ein Spiel und schon wird von total unrealistischne Dingen geschwafelt..echt schlimm manchmal
#
Übrigens finde ich es super, dass die Medien die Leistung unserer Eintracht nicht so herausstellen. Es würde sonst nur von Außen der Druck auf die Mannschaft aufgebaut. Wir wissen alle, wie diese Leistung zu bewerten ist. Lasst uns einfach den schönen Sieg, der wirklich mit einer super Leistung in Zusammenhang steht, genießen und hoffen, dass das dadurch gewonnene Selbstbewusstsein (Sieg gegen Offenbach und Bremen!!!) nun auch im ersten Heimspiel vorhanden ist, um Nürnberg zu schlagen, was definitiv machbar ist. Das wäre dann ein richtig guter Start.
#
frankblack schrieb:
Hatte das grad schon mal im Größenwahn-thread gepostet, aber da wollte man mich nicht....., naja, habt ja recht!!!
Danke an den Threaderöffner, hier passts besser!

So, nach zwei sehr erhlolsamen Nächten, ohne böse Träume, bin ich zwar immernoch tüchtig euphorisiert und grins wie ein Pfefferkuchen, jedoch fängt mein blödes Hirn jetzt langsam an das wunderbare Ereignis an der Weser haarklein aufarbeiten zu wollen.....

Waren wir wirklich so gut, Werder wirklich so schlecht, waren wir weniger gut, als die noch schlechter, war bei uns wirklich alles anders, besser als zu vor, hat Werder vielleicht einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, mit einer mehr als unterirdischen Abwehrleistung, und wir haben einfach nur das übliche gebracht, und es hat glücklicherweise gereicht???

Will Euch, und vorallem auch mir bestimmt nicht die Laune versauen, aber war bei uns wirklich vieles neu, besser? Das laienhafte Abwehrverhalten im Strafraum, und die daraus resultierenden Elfmeter gegen uns, der schnelle Ausgleich des Gegners nach unserer Führung, die doch noch recht mangelhafte Chancenverwertung, etc. erinnern mich leider immernoch stark an letzte Saison!
Will ja gar net meckern, ganz im Gegenteil, dass ein neuer Wind weht, dass hab ich sehr deutlich gespürt, konnte das Spiel leider noch nicht ganz sehen, deswegen muss ich meine Wahrnehmung halt auf die paar Fakten beschränken! Ich finde jetzt sollte man mal beginnen, das Geschehene richtig aufzuarbeiten, um diesen grandiosen Sieg richtig einordnen zu können!
Wie seht ihr die Sache jetzt, mit etwas Abstand betrachtet?  


nja genau deswegen habe ich den Fred ja auch aufgemacht.
Bin mir nämlich auch net ganz sicher...
Meines Erachtens gehörte das Spiel aber auf jeden Fall zu den Top 5 seit dem Wiederaufstieg. Es erinnert momentan vieles an die vorletze Saison, nur habe ich den Eindruck, dass wir offensiver spielen.
Ich denke wir hätten egal wie schlecht die Bremer drauf gewesen wären mit FF dort niemals 3 Tore erziehlt!


Teilen