Interessant, Inter hat klar verlorn, damit wird der Chef meiner Stammpizzeria wieder stinkesauer sein und sich in Ausreden flüchten ("Meister ist mir egal , wir wollen endlich die CL und die holen wir")
Real wirds noch biegen.
Dass Schalke gewinnt, irgendwie wars mir klar, lassen wir ihnen noch bissl den Spaß, scheiden dann ganz dämlich im VF oder so aus.
Grad mal wieder schön Pyro im Block von Piräus - und der Kommentator sagt kein Wort von "Ausschreitungen","Chaoten", "Unverbesserlichen" oder "so genannten".
untouchable schrieb: Grad mal wieder schön Pyro im Block von Piräus - und der Kommentator sagt kein Wort von "Ausschreitungen","Chaoten", "Unverbesserlichen" oder "so genannten".
Junge, da ist es doch auch net verboten, sondern gehört zum südländischen Flair...
untouchable schrieb: Grad mal wieder schön Pyro im Block von Piräus - und der Kommentator sagt kein Wort von "Ausschreitungen","Chaoten", "Unverbesserlichen" oder "so genannten".
Junge, da ist es doch auch net verboten, sondern gehört zum südländischen Flair...
Natürlich isses da auch verboten. Nur juckt das niemanden dort...
Ach Pedro.... Niemand versteht meinen Witz... Dabei habe ich extra noch 3 Smilies dahinter gesetzt....
Schuster stocksauer auf Fandel "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein."
und noch besser:
Dennoch war sein Groll groß gegenüber dem 43-jährigen Referee, der seit 1995 in der Bundesliga und seit Jahren auch auf der internationalen Bühne pfeift: "Er hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Er pfiff ziemlich schlecht. Aber das tut er auch in der Bundesliga." Dies wisse er, weil er sich häufig Bundesligaspiele im Fernsehen anschaue, betonte der Real-Trainer.
Wo der Bernd recht hat, hat er recht! Endlich mal klare Worte gegen diesen selbstverliebten Pianistena....!
Schuster stocksauer auf Fandel "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein."
und noch besser:
Dennoch war sein Groll groß gegenüber dem 43-jährigen Referee, der seit 1995 in der Bundesliga und seit Jahren auch auf der internationalen Bühne pfeift: "Er hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Er pfiff ziemlich schlecht. Aber das tut er auch in der Bundesliga." Dies wisse er, weil er sich häufig Bundesligaspiele im Fernsehen anschaue, betonte der Real-Trainer.
Wo der Bernd recht hat, hat er recht! Endlich mal klare Worte gegen diesen selbstverliebten Pianistena....!
Da hat Real Madrid wirklich mal ein wahren Fachmann an der Linie stehen. Ob Würstchenuli das aber genau so sieht, bezweifle ich, schließlich ist Fandel oftmals der beste man der Bayern, wenn er sie pfeiffen darf...
PowerHessin schrieb: Die Schalker werden es im Rückspiel versauen, *hoffe ich doch. Deutscher Verein hin oder her, mir egal. Sie sind und bleiben ... Russen!
Toll die Karte war UNBERECHTIGT obwohl ich Materazzi nicht sonderlich mag - das war schon unseriös sowas mit gelb-rot zu ahnden Schon die 1. gelbe war keine
Schalke-Porto 1:0
Rom-Real 0:1
Liverpool-Inter 0:0
Piräus-Chelsea 0:0
Schalke-Porto 1:0
Rom-Real 2:1
Liverpool-Inter 2:0
Piräus-Chelsea 0:0
Real wirds noch biegen.
Dass Schalke gewinnt, irgendwie wars mir klar, lassen wir ihnen noch bissl den Spaß, scheiden dann ganz dämlich im VF oder so aus.
Wie geil ist das denn? Fliegen aus dem FA-Cup zuhause gegen Barnsley und dann schlagen sie Inter! Das ist ja wie bei unsrer Eintracht!
Ach, die mag ich. So was gefällt mir, ist mir irgendwie sympathisch.
Ach Pedro....
Niemand versteht meinen Witz...
Dabei habe ich extra noch 3 Smilies dahinter gesetzt....
Pooooool!!! Jippie!
Vor allem hochverdient - Inter stellt sich 90 min hinten rein... das ist eines Teams dieser Klasse unwürdig. Gut so!
Schuster stocksauer auf Fandel
"Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein."
und noch besser:
Wo der Bernd recht hat, hat er recht!
Endlich mal klare Worte gegen diesen selbstverliebten Pianistena....!
Fandel raus!
(aus Deutschland)
,-)
Da hat Real Madrid wirklich mal ein wahren Fachmann an der Linie stehen. Ob Würstchenuli das aber genau so sieht, bezweifle ich, schließlich ist Fandel oftmals der beste man der Bayern, wenn er sie pfeiffen darf...
Deutscher Verein hin oder her, mir egal. Sie sind und bleiben ... !
Lg
Mit einem Mann weniger kann man auch mal abwartend spielen.