>

Champions League Achtelfinale Hinspiele

#
Freecastle_Adler schrieb:
Wie hat Euch eigentlich das Interview von Matthäus gefallen?
Da spricht mein 5 jähriger Sohn ja besser als der
Und Loddar kriegt noch Geld dafür    



Tja , irgendeinen Depp müssen die Free-TV Kunden ja vorgesetzt bekommen, dafür das ein Championsleague-Spiel kostenlos übertragen wird.
Das nächste mal wird es halt wieder der Effenberg sein.
Bei Premiere kam der gestern auf jedenfall nicht.
So kann man Kunden eben auch zu einem Abo zwingen ,wenn man solche Volleulen nicht sehen will
#
sgefan@hamid schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Wie hat Euch eigentlich das Interview von Matthäus gefallen?
Da spricht mein 5 jähriger Sohn ja besser als der
Und Loddar kriegt noch Geld dafür    


man kann es auch übertreiben.....


Wenn man vor dem TV sitzt und sogar für den Loddar!! mitfiebert, dass er sich nicht gleich wieder im nächsten Satz verspricht, dann übertreibt man denke ich nicht....
#
Zumindest dürften wohl die meisten Rückspiele (mit Ausnahme von Barca - Celtic  smile: ne spannende Geschichte werden. Vor allem könnte so mancher Mitfavorit durchaus ausscheiden.
#
Ich nehme den hier ejtzt mal auch für die Rückspiele.  ,-)

1:0 für Barca. Was für eine geile Täuschung eben von Ronaldinho...  


JAAAAAAAAAAA!!!!

Und Tor für Sevilla. Alves!!!!!  
#
2:0 Sevilla
#
Und 2:0 für Sevilla.

Gott haben die nen Fliegenfänger im Tor.  
#
sevilla hat auch solche "kreuz-trikots" an. aber deren trikots gefallen mir nicht allzu gut!
hoffe die eintracht-kreuze sehen besser aus!
#
der Konferenz-Kommentator mach den TW Demirel von Fenerbahce grad voll fertig...
#
Volkan heisst der. aber geil, fener bekommt auf die socken!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
der Konferenz-Kommentator mach den TW Demirel von Fenerbahce grad voll fertig...


Ganz ehrlich: Beim Freistoss war er schon sau schlecht, aber das 2. Tor siehst du normal nicht oberhalb der Bezirksliga. Das war die schelchteste Torhüteraktion, die ich jemals in einem Spiel in der CL in der KO-Phase gesehen habe.  
#
Knueller schrieb:
Volkan heisst der. aber geil, fener bekommt auf die socken!


Volkan Demirel
#
jo is ok stand der auch schon gegen uns im tor?
#
Fenerbahce Istanbul: Volkan Demirel -Önder Turaci Lugano, Edu, Ugur Boral - Deniz Baris (53. Yozgatli) - Appiah, Aurelio (75. Semih Sentürk), Tuncay Sanli - Alex, Kezman (72. Deivid)

Eintracht Frankfurt: Pröll - Rehmer (85. Thurk), Kirgiakos, Vasoski, Spycher - Russ, Fink - Streit, Weissenberger (71. Meier), Köhler (62. Ochs) - Takahara

Schiedsrichter: Wegereef (Niederlande) - Zuschauer: 48 000

Tore: 0:1 Takahara (8.), 0:2 Takahara (51.), 1:2 Tuncay Sanli (63.), 2:2 Semih Sentürk (82.)

Gelbe Karten: Tuncay Sanli, Kezman / Kirgiakos

Gelb-Rote Karten: Semih Sentürk (90./Meckern) / -

Beste Spieler: Appiah, Tuncay Sanli / Kirgiakos, Takahara
#
cool thx!
#
haben die irgendwie durcheinander mit vor- und nachnamen?
#
Kein Ding...Ich hoffe mal das ManU rausfliegt und Arsenal weiterkommt
#
Rofl gelb für Hleb wegen angeblicher Schwalbe. War auf der Linie und hätte Elfer geben gemusst, da es ein klares Foul war!  

Und Latte für Arsenal! Argl. Wie schon im Hinspiel.
#
krass Latte arsenal es soll wohl nicht sein
#
Mal kurz OT

Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?

Legen die da dauernd einspruch ein oder was?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mal kurz OT

Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?

Legen die da dauernd einspruch ein oder was?  


?


Teilen