Freecastle_Adler schrieb: Wie hat Euch eigentlich das Interview von MatthĂ€us gefallen? Da spricht mein 5 jĂ€hriger Sohn ja besser als der Und Loddar kriegt noch Geld dafĂŒr  Â
Tja , irgendeinen Depp mĂŒssen die Free-TV Kunden ja vorgesetzt bekommen, dafĂŒr das ein Championsleague-Spiel kostenlos ĂŒbertragen wird. Das nĂ€chste mal wird es halt wieder der Effenberg sein. Bei Premiere kam der gestern auf jedenfall nicht. So kann man Kunden eben auch zu einem Abo zwingen ,wenn man solche Volleulen nicht sehen will
Freecastle_Adler schrieb: Wie hat Euch eigentlich das Interview von MatthĂ€us gefallen? Da spricht mein 5 jĂ€hriger Sohn ja besser als der Und Loddar kriegt noch Geld dafĂŒr  Â
man kann es auch ĂŒbertreiben.....
Wenn man vor dem TV sitzt und sogar fĂŒr den Loddar!! mitfiebert, dass er sich nicht gleich wieder im nĂ€chsten Satz verspricht, dann ĂŒbertreibt man denke ich nicht....
Zumindest dĂŒrften wohl die meisten RĂŒckspiele (mit Ausnahme von Barca - Celtic  smile: ne spannende Geschichte werden. Vor allem könnte so mancher Mitfavorit durchaus ausscheiden.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: der Konferenz-Kommentator mach den TW Demirel von Fenerbahce grad voll fertig...
Ganz ehrlich: Beim Freistoss war er schon sau schlecht, aber das 2. Tor siehst du normal nicht oberhalb der Bezirksliga. Das war die schelchteste TorhĂŒteraktion, die ich jemals in einem Spiel in der CL in der KO-Phase gesehen habe. Â
Tja , irgendeinen Depp mĂŒssen die Free-TV Kunden ja vorgesetzt bekommen, dafĂŒr das ein Championsleague-Spiel kostenlos ĂŒbertragen wird.
Das nÀchste mal wird es halt wieder der Effenberg sein.
Bei Premiere kam der gestern auf jedenfall nicht.
So kann man Kunden eben auch zu einem Abo zwingen ,wenn man solche Volleulen nicht sehen will
Wenn man vor dem TV sitzt und sogar fĂŒr den Loddar!! mitfiebert, dass er sich nicht gleich wieder im nĂ€chsten Satz verspricht, dann ĂŒbertreibt man denke ich nicht....
1:0 fĂŒr Barca. Was fĂŒr eine geile TĂ€uschung eben von Ronaldinho... Â
JAAAAAAAAAAA!!!!
Und Tor fĂŒr Sevilla. Alves!!!!! Â
Gott haben die nen FliegenfĂ€nger im Tor. Â
hoffe die eintracht-kreuze sehen besser aus!
Ganz ehrlich: Beim Freistoss war er schon sau schlecht, aber das 2. Tor siehst du normal nicht oberhalb der Bezirksliga. Das war die schelchteste TorhĂŒteraktion, die ich jemals in einem Spiel in der CL in der KO-Phase gesehen habe. Â
Volkan Demirel
Eintracht Frankfurt: Pröll - Rehmer (85. Thurk), Kirgiakos, Vasoski, Spycher - Russ, Fink - Streit, Weissenberger (71. Meier), Köhler (62. Ochs) - Takahara
Schiedsrichter: Wegereef (Niederlande) - Zuschauer: 48 000
Tore: 0:1 Takahara (8.), 0:2 Takahara (51.), 1:2 Tuncay Sanli (63.), 2:2 Semih SentĂŒrk (82.)
Gelbe Karten: Tuncay Sanli, Kezman / Kirgiakos
Gelb-Rote Karten: Semih SentĂŒrk (90./Meckern) / -
Beste Spieler: Appiah, Tuncay Sanli / Kirgiakos, Takahara
Und Latte fĂŒr Arsenal! Argl. Wie schon im Hinspiel.
Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?
Legen die da dauernd einspruch ein oder was?
?