TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Wieso seid ihr denn alle gegen Schalke? Seid doch froh wenn ein deutsches Team weiterkommt
ehrlich gesagt bin ich das auch. okay wirklich wichtig isses mir nicht. aufgrund von gewissen antipathien ist mir ein schalker weiterkommen auch nicht so "wichtig" wie ein bremer oder ggf hamburger bzw leverkusener im viertelfinale. aber wenn ich es mir aussuchen darf dann sollen die jungs aus schalke mal ruhig weiterkommen. irgendwann gibts vielleicht mal mehr plätze im europacup.... aber das ist eine lange diskussion. wer zu den deutschen teams halten will - quasi in abgeschwächter form zur nationalelf wo wohl auch sehr viele hier dem deutschen team die daumen drücken oder wer halt gegen die deutschen daumen dürckt - aus antipathiegründen in der liga, der soll das bitte tun. das einzige was mir auf die eier geht, wenn die eine die andere partei bepöbelt wie sie denn nur könnte - wie man überhaupt dafür/dagegen sein kann... in diesem Sinne MFG Okocha-Flix
Liverpool spielt heute gegen WestHam
Stimmt.
Aber Porto hat gerade ein paar gute Chancen gehabt.
hehe
Schade das es auf Sat.1 keine Option gibt wie auf Premiere, dann wär der bei mir ganz ruhig.
Wasn bei dir los
ehrlich gesagt bin ich das auch. okay wirklich wichtig isses mir nicht. aufgrund von gewissen antipathien ist mir ein schalker weiterkommen auch nicht so "wichtig" wie ein bremer oder ggf hamburger bzw leverkusener im viertelfinale. aber wenn ich es mir aussuchen darf dann sollen die jungs aus schalke mal ruhig weiterkommen. irgendwann gibts vielleicht mal mehr plätze im europacup....
aber das ist eine lange diskussion. wer zu den deutschen teams halten will - quasi in abgeschwächter form zur nationalelf wo wohl auch sehr viele hier dem deutschen team die daumen drücken oder wer halt gegen die deutschen daumen dürckt - aus antipathiegründen in der liga, der soll das bitte tun. das einzige was mir auf die eier geht, wenn die eine die andere partei bepöbelt wie sie denn nur könnte - wie man überhaupt dafür/dagegen sein kann...
in diesem Sinne
MFG
Okocha-Flix