>

Wunsch: Oliver Kahn als Sportdirektor

#
achim1111 schrieb:
Oli Kahn - Sportdirektor
Pele Wollitz - Trainer
Uli Stein - Torwarttrainer

das wärs.

Aber im Ernst - Kahn wäre wirklich nicht die schlechteste Lösung.


bei den schlechten Erinnerungen, die kahn an Frankfurthat (Okocha), kommt der bestimmt nicht. Ausserdem ist sein Job in M1 beim ZDF bestimmt entspannter und weniger im Blick der Öffentlichkeit.

Der Veh wurde ja schonmal für die Doppelfunktion Trainer/SD kolportiert. Würde mir auch gefallen und Veh kennt auch die Liga 2
#
Da der SD zuerst verpflichtet würde, müsste Veh sich ja dann anschließend selbst als Trainer einstellen. Quasi als erste Amtshandlung  
#
Nene Veh will ich nicht sehen und vorallem nicht, als Doppelfunkionär. Dazu hat er bei VW zusehr gezeigt, dass er das nicht kann. Mal davon abgesehn bin ich seit dieser Saison einfach kein Fan mehr von solchen Doppelbelegungen.
#
Veh könnte ich mir durchaus auch als reinen Sportdirektor vorstellen.

MfG Djabatta
#
Der währe einer aber er tut es sicher nicht und ich habe gelesen der Schindlermeiser wird es auch sicher nicht dann bestimmt Beiersdorfer
#
Kahn ist interessant, zumal er hier ja noch Unterstützung von HB hätte.
Ist aber wohl völlig unrealistisch.
#
Kann ich mir in Frankfurt höchstens als Ordner im Stadion vorstellen.
#
Ich kahn es mir auch nicht vorstellen  
#
Oliver Kahn würde nie nachh Frankfurt gehen, das entspricht nicht seienr Kragenweite, wir sind gerade eben abgestigen aus der BL und nicht der attraktivste Verein mit einer guten Mannschaft, eher so betoniert und grau, was soll er da.

Ich verstehe nicht warum viele meinen das Frankfurt der Nabel der Welt im Fußball und eine Top Adresse ist, wie kommt ihr nur darauf, irgendwie blendet man da viel, viel aus, wenn man das denkt.

Wir müßen uns mal daran gewöhnen kleinere Brötchen zu backen und mit Leistung zu überzeugen anstatt mit Worten und großer Fresse, das gilt für den Verein und das Umfeld, erstmal Leistung zeigen und dann kann man auf dicke Hose machen wenn man das will.
#
Ihr müsst wahnsinnig sein, euch ernsthaft einen solchen ehemaligen Welttorhüter/ aktuellen Vollhonk als Sportmanager für diesen schönen Verein zu wünschen. Der kann Bälle halten und hat sonst wirklich nichts vorzuweisen. Klug im TV rumschwallen kann ich auch. Und sehe besser aus.
#
prost
#
BlackBarrio schrieb:
Ihr müsst wahnsinnig sein, euch ernsthaft einen solchen ehemaligen Welttorhüter/ aktuellen Vollhonk als Sportmanager für diesen schönen Verein zu wünschen. Der kann Bälle halten und hat sonst wirklich nichts vorzuweisen. Klug im TV rumschwallen kann ich auch. Und sehe besser aus.  


es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...
#
naja, so viele Vereine mit Tradition + cooler Stadt (auch wichtig für Oli: was mache ich statt P1 am WE + super Stadion + geilen Fans gibts dann auch nicht in D!
Und hier könnte er echt was aufbauen!

Und wir, die Fans, müssen halt auch mal über unseren Schatten springen! Es geht doch darum, was HEUTE für den Verein wichtig und gut ist!
#
achim1111 schrieb:
Oli Kahn - Sportdirektor
Pele Wollitz - Trainer
Uli Stein - Torwarttrainer

das wärs.


Ich hab gehört die sitzen gerade zusammen mit HB am Flughafen in der Business Lounge !!!  
#
batscher schrieb:
achim1111 schrieb:
Oli Kahn - Sportdirektor
Pele Wollitz - Trainer
Uli Stein - Torwarttrainer

das wärs.


Ich hab gehört die sitzen gerade zusammen mit HB am Flughafen in der Business Lounge !!!    


#
Ich habe das Gefühl, Kahn wird sich bei seinem ersten Managerposten nur in ein "gemachtes Nest" setzen. Für alles andere fehlen ihm die Eier glaube ich  ,-). Für die Eintracht erst recht. Trotzdem halte ich es für keine schlechte Idee, wenn er bereit dazu wäre. Allein sein Name könnte Spieler überzeugen zu uns zu kommen, könnte uns insgesamt gut tun.
#
CaioMania schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Ihr müsst wahnsinnig sein, euch ernsthaft einen solchen ehemaligen Welttorhüter/ aktuellen Vollhonk als Sportmanager für diesen schönen Verein zu wünschen. Der kann Bälle halten und hat sonst wirklich nichts vorzuweisen. Klug im TV rumschwallen kann ich auch. Und sehe besser aus.  


es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...


Ich finde es eher beänstigend, wenn man über Mitmenschen urteilt, die man eigentlich gar nicht kennt.
#
und genug Connections einen ordentlichen Trainer zu finden hätte er auch bspw. Thorsten Fink.

Kahn ist schon ein Cooler Typ den ich hier gerne sehen würde auf der stelle des SD .
Aber wir holen uns lieber wieder ne Mutti ins Boot ,die zu allem Ja und Amen sagt .
Dann kommen irgendwelche Grottenspieler ...und bei Misserfolg brennt der Baum .
#
Tanga-Theo schrieb:
ich wäre für einen neuanfang mit boris becker.eine starke persönlichkeit.



Die armen Putzfrauen auf der Geschäftsstelle.
Dann räumt schon mal die Abstellkammer auf.
#
sgevolker schrieb:
CaioMania schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Ihr müsst wahnsinnig sein, euch ernsthaft einen solchen ehemaligen Welttorhüter/ aktuellen Vollhonk als Sportmanager für diesen schönen Verein zu wünschen. Der kann Bälle halten und hat sonst wirklich nichts vorzuweisen. Klug im TV rumschwallen kann ich auch. Und sehe besser aus.  


es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...


Ich finde es eher beänstigend, wenn man über Mitmenschen urteilt, die man eigentlich gar nicht kennt.  


Kahn hat nichts drauf gehabt     Kahn war der wohl beste Keeper des 20.Jahrhunderts.. ,er hatte das recht seinen "Maul" aufzureißen ,dass er durch den Straufraumsprang wie ein Irrer ...nun gut unsere Keeper stehen brav auf der Linie und winken ihrer Mum zu ,die auf der Haupttribüne sitzt.


Teilen