>

Funkel vs. Skibbe nervt mich! Aber wenn Ihr wollt....

#
Was soll ich noch groß sagen, aber der "Nachklapp" nervt mich tierisch.

ich war seit  Frühjahr 07 ein Gegner von FF, nicht bedingungslos, aber einen Wechsel hatte ich favorisiert.

Was mich aber tierisch nervt sind posts alá "unter Funkel wäre das nicht passiert" oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Hört doch mit dieser Nachbetrachtung endlich mal auf.

FF ist Geschichte, Skibbe oder wer auch immer ihm mal nach folgen sollte ist Gegenwart.
Ich bin dafür, wer auch immer Vor-und Nachteile des gegenwärtigen Trainers und Vor-und Nachteile unseres alten Übungsleiters diskutieren will, mag das hier tun und uns bitte in allen anderen Threads verschonen.

Möge das gelingen:

Feuer frei Ihr "Schreinbesitzer" (was für ein doofer Begriff), Feuer frei ihr "mit Skibbe wird allles besser" User (genau so doof).

Egal aber bitte schreibt es hier rein und spammt nicht jeden anderen Tnead voll.

P.S. Mir ist es worscht, mag nur net mehr die alten Gräben lesen.

P.P.S. Liebe Mods (in concreto Andy und Carola), wenn es in laufende Threads passt, verschiebts, auch gut, ich mache deswegen sicher keinen Thread im "Homepage auf".

P.P.S. Sollte es nicht klappen, macht es sofort zu, ist halt mal ein Versuch.






mod-edit: geschlossen auf wunsch von c-e!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Was soll ich noch groß sagen, aber der "Nachklapp" nervt mich tierisch.

ich war seit  Frühjahr 07 ein Gegner von FF, nicht bedingungslos, aber einen Wechsel hatte ich favorisiert.

Was mich aber tierisch nervt sind posts alá "unter Funkel wäre das nicht passiert" oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Hört doch mit dieser Nachbetrachtung endlich mal auf.

FF ist Geschichte, Skibbe oder wer auch immer ihm mal nach folgen sollte ist Gegenwart.
Ich bin dafür, wer auch immer Vor-und Nachteile des gegenwärtigen Trainers und Vor-und Nachteile unseres alten Übungsleiters diskutieren will, mag das hier tun und uns bitte in allen anderen Threads verschonen.

Möge das gelingen:

Feuer frei Ihr "Schreinbesitzer" (was für ein doofer Begriff), Feuer frei ihr "mit Skibbe wird allles besser" User (genau so doof).

Egal aber bitte schreibt es hier rein und spammt nicht jeden anderen Tnead voll.

P.S. Mir ist es worscht, mag nur net mehr die alten Gräben lesen.

P.P.S. Liebe Mods (in concreto Andy und Carola), wenn es in laufende Threads passt, verschiebts, auch gut, ich mache deswegen sicher keinen Thread im "Homepage auf".

P.P.S. Sollte es nicht klappen, macht es sofort zu, ist halt mal ein Versuch.


klappt nicht, wäre aber eigentlich der richtige ansatz. schade eigentlich.  :neutral-face
#
Hey, das ist eine ernsthafte Kriegserklärung an den Mio-Fred.
#
Mit Skibbe werden wir Meister, holen die CL und den WElt Pokal und dies in 2-3 Jahren. So dies wars..dass hatte FF nie gepackt....
#
Bigbamboo schrieb:
Hey, das ist eine ernsthafte Kriegserklärung an den Mio-Fred.  


Dann müßte man aber noch eine Prise Caio mit einstreuen...
#
Also ich kann Skibbe gut leiden.
#
Maabootsche schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hey, das ist eine ernsthafte Kriegserklärung an den Mio-Fred.  


Dann müßte man aber noch eine Prise Caio mit einstreuen...


Der Streuer liegt doch schon bereit...
#
concordia-eagle schrieb:
Was soll ich noch groß sagen, aber der "Nachklapp" nervt mich tierisch.

ich war seit  Frühjahr 07 ein Gegner von FF, nicht bedingungslos, aber einen Wechsel hatte ich favorisiert.

Was mich aber tierisch nervt sind posts alá "unter Funkel wäre das nicht passiert" oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Hört doch mit dieser Nachbetrachtung endlich mal auf.

FF ist Geschichte, Skibbe oder wer auch immer ihm mal nach folgen sollte ist Gegenwart.
Ich bin dafür, wer auch immer Vor-und Nachteile des gegenwärtigen Trainers und Vor-und Nachteile unseres alten Übungsleiters diskutieren will, mag das hier tun und uns bitte in allen anderen Threads verschonen.

Möge das gelingen:

Feuer frei Ihr "Schreinbesitzer" (was für ein doofer Begriff), Feuer frei ihr "mit Skibbe wird allles besser" User (genau so doof).

Egal aber bitte schreibt es hier rein und spammt nicht jeden anderen Tnead voll.

P.S. Mir ist es worscht, mag nur net mehr die alten Gräben lesen.

P.P.S. Liebe Mods (in concreto Andy und Carola), wenn es in laufende Threads passt, verschiebts, auch gut, ich mache deswegen sicher keinen Thread im "Homepage auf".

P.P.S. Sollte es nicht klappen, macht es sofort zu, ist halt mal ein Versuch.


Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
#
Schade, ab jetzt hat pedro also nur noch Zugang zu einem Thread  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
Herzlichen Glückwunsch.
#
Sehr gute Idee, dieser Fred. Und vielleicht klappt's ja. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ,-)
#
SanJoseAdler schrieb:
Mit Skibbe werden wir Meister, holen die CL und den WElt Pokal und dies in 2-3 Jahren. So dies wars..dass hatte FF nie gepackt....  


Endlich Einer, der es kapiert hat.

Im Ernst, freut mich, dass der Thread mit Sarkasmus aufgenommen wird, aber erst wenn die Hardliner der Diskussion hier auch auftauchen, ist der Intention Genüge getan.
#
Bigbamboo schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
Herzlichen Glückwunsch.


Naja so Unrecht hat er damit aber nicht... (um den Stein hier mal etwas in´s rollen zu bringen. )
#
Hammersbald schrieb:
Sehr gute Idee, dieser Fred. Und vielleicht klappt's ja. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ,-)  


Und jetzt überleg dir mal ganz genau, weshalb...
#
ALso was die Eintracht am Samstag spielte, habe ich schon lange net gesehen. Sage ja net, dass es keine guten, schoene Spiele unter Funkel gab, aber letzte Saison waren dies vielleicht 2-3 und auch nicht uber 90 Minuten.
Er hat seine Verdienste und erholt sich auf Mallorca, dann kann er im Winter dann Bochum oder Gladbach/Koeln retten.

Ich hoffe das Spiel in Bremen war keine Eintragsfliege und es folgen noch so 5-33 Spiele...Gurkenspiele wirds immer geben, doch so oft habe ich die Eintracht schon lange nicht in Gegners Haelfte gesehen, vor allem net gegen ein Team ausser Augenhoehe...guter Start, weiter so!
#
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

#
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

 


Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.

Peter, Peter, das könntest Du mittlerweile echt wissen.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

 


Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.

Peter, Peter, das könntest Du mittlerweile echt wissen.  


ja, aber das war schon die allerschlechteste von allen. und unrasiert bin ich auch.  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

 


Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.

Peter, Peter, das könntest Du mittlerweile echt wissen.  


ja, aber das war schon die allerschlechteste von allen. und unrasiert bin ich auch.    


Peter raus!  
#
Bigbamboo schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
Herzlichen Glückwunsch.


Klar Friendly Fire, aber bitte umgekehrt. Muss wirklich jeder Thread mit  der Vergangenheit vollgemüllt werden. Es geht ja gar nicht um Kritik an unserem früherem Übungsleiter sondern nur, dass man diesbezüglich in einem besonderen Thread diskutiert. Ich fand FF auch net durchgehend prall, aber kann man das nicht hier diskutieren , anstatt in anderen Threads?


Teilen