kartoon schrieb: gibts da eig. hin und rückspiele ?
Ja,schon nächste Woche. Da tritt Bremen am Donnerstag in Braga an.Anstoß ist dort um 22:30.Das Spiel dann gegen 0:30 fertig.40 Stunden später muß Bremen dann im Waldstadion antreten.
Der Kommentator vom DSF ist mit der Abstand dümmes und inkompetenteste Reporter den ich kenne. Der hat noch nie selber Fussball gespielt, das hört man an seinen absolut unqualifizierten Äußerungen. Schade das man bei den alten TV´s nicht ausschließlich den Stadionton einschalten kann.
Larruso schrieb: Der Kommentator vom DSF ist mit der Abstand dümmes und inkompetenteste Reporter den ich kenne. Der hat noch nie selber Fussball gespielt, das hört man an seinen absolut unqualifizierten Äußerungen. Schade das man bei den alten TV´s nicht ausschließlich den Stadionton einschalten kann.
Neben dem Hansch der Schlimmste.
Der liebt halt den Lincoln, deshalb labert der ja schon die ganze Zeit über dein... diese blöden Gewinnspiele auf DSF kommen noch hinzu... Aber lass den Hansch raus, der is schließlich die Stimme des Ruhrpotts
Larruso schrieb: Der Kommentator vom DSF ist mit der Abstand dümmes und inkompetenteste Reporter den ich kenne. Der hat noch nie selber Fussball gespielt, das hört man an seinen absolut unqualifizierten Äußerungen. Schade das man bei den alten TV´s nicht ausschließlich den Stadionton einschalten kann.
Der liebt halt den Lincoln, deshalb labert der ja schon die ganze Zeit über dein... diese blöden Gewinnspiele auf DSF kommen noch hinzu... Aber lass den Hansch raus, der is schließlich die Stimme des Ruhrpotts
der depp dahlmann is auch ausm ruhrpott... dieser verkappte mainzer kommentiert auch immer unsere spiele...
Nimmt man da nicht rot?
Das Spiel ist übrigens genauso interessant wie das Wetter und der Platz.
Ja,schon nächste Woche.
Da tritt Bremen am Donnerstag in Braga an.Anstoß ist dort um 22:30.Das Spiel dann gegen 0:30 fertig.40 Stunden später muß Bremen dann im Waldstadion antreten.
Galatasaray-Leverkusen 0:0
Unglaublich unspannend - hoffentlich wird das Bremen-Spiel interessanter.
Der liebt halt den Lincoln, deshalb labert der ja schon die ganze Zeit über dein... diese blöden Gewinnspiele auf DSF kommen noch hinzu...
Aber lass den Hansch raus, der is schließlich die Stimme des Ruhrpotts
der depp dahlmann is auch ausm ruhrpott...
dieser verkappte mainzer kommentiert auch immer unsere spiele...
Naldo durchn haltbaren Freistoß wie ich finde.
Ja aber er ist nicht die Stimme des Ruhrpotts.
Mh die Türken hätten heut kein Scheunentor getroffen.
Bremen führt scho 1:0
Wenn der Torwart mal nicht gekauft ist... ,-)
Dann guck jetzt den Elfer für Braga..
Wieder gehalten..