>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Mein Tipp:
HSV macht das 4:2, Bayer im Gegenzug das 4:3! Huihui, sehr spannend!
#
Wasn geiles Spiel... Hat mehr Niveau als die meisten CL Spiele, die ich die Saison gesehen hab.
#
untouchable schrieb:
Gelbe Karten für versuchtes Streitschlichten. Ich wünschte alle Schiris wären da konsequent.

Der Schiri ist insgesammt klasse. Warum kann man in der Bundesliga net so pfeifen? Warum wird bei uns jeder Schubser abgepfiffen? So ein geiles Kampfspiel wäre doch in der Liga garnicht möglich.
#
Matze1204 schrieb:
Wasn geiles Spiel... Hat mehr Niveau als die meisten CL Spiele, die ich die Saison gesehen hab.

In der Tat - eines der besten Spiele dieser Saison. Wer hätte das Gedacht - und welche Stimmung in HH!!
#
helo72 schrieb:
untouchable schrieb:
Gelbe Karten für versuchtes Streitschlichten. Ich wünschte alle Schiris wären da konsequent.

Der Schiri ist insgesammt klasse. Warum kann man in der Bundesliga net so pfeifen? Warum wird bei uns jeder Schubser abgepfiffen? So ein geiles Kampfspiel wäre doch in der Liga garnicht möglich.

In der Tat, und vorallem fällt er net auf den Jarolim rein! Mensch, mensch, jetzt drück ich dem HSV nich mehr die Daumen!
#
Ha das war genial grad vom Schiri mit Vidal.

Sozusagen: "Ich lass dich da liegen du Lusche"
#
Was war denn das von dem Leverkusener?
#
SGE_Werner schrieb:

stand up and fuck you
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:

stand up and fuck you  

#
yeboah1981 schrieb:
helo72 schrieb:
untouchable schrieb:

In der Tat, und vorallem fällt er net auf den Jarolim rein! Mensch, mensch, jetzt drück ich dem HSV nich mehr die Daumen!

Der Leverkusener (Vidal?) eben war aber auch nicht schlecht. Erst mit einem astreinen Bodycheck über die Seitenlinie abgeräumt. Schiri pfeift nicht.
Vidal schleppt sich auf den Platz und legt sich wieder hin. Schiri lässt weiter spielen. Vidal kann plötzlich wieder laufen.
Man was hab ich gelacht    
#
Ich kann mich nicht erinnern, daß mal bei einem Spiel ohne Beteiligung der Eintracht die Zeit so schnell abgelaufen ist...  
#
Das sind Spiele, da zeigt sich, warum ich Fussball liebe!!!

Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
#
Sagt doch mal ehrlich, dieser Steffen Simon von der ARD ist ein wirklich schlechter und dazu noch parteiischer Reporter. Wie der die HSV Fans lobt, der spritzt ja gleich ab..........

.........bei irgendeinem unserer Spiele hatte er letztens noch über die Fans gemault, ach ja, gegen Hertha BSE war es, aber beim HSV ist alles toll, der vergisst dabei, dass er zwar Uefa Cup moderieren darf, aber mit Leverkusen zwei Deutsche Teams auf dem Platz stehen......

...dafür zahlt man Gebühren.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, daß mal bei einem Spiel ohne Beteiligung der Eintracht die Zeit so schnell abgelaufen ist...    

ja das hatte ich auch schon lange nicht mehr
#
SGE_Werner schrieb:

...

Nur ist leider der falsche weiter gekommen..  
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!

Scheiß Kremlwanzen.
#
SGE_Werner schrieb:

:neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

zum kotzen
#
SGEjobra27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

zum kotzen

Tja St. Petersburg wird immer stärker, ich denke Gazprom wird jetzt noch mehr bei denen investieren.  

Wenn sie die Differenzsumme bei Schalke wegen deren "Erfolglosigkeit" wieder vom Sponsorengeld subtrahieren, bin ich vllt. gnädig mit meinem Urteil  
#
SGE_Werner schrieb:

Somit können die Portugiesen die Russen in der 5-Jahreswertung nicht mehr einholen.
Außer wenn Benfica heute noch ne Sensation schafft und die beiden Portugiesen ins Endspiel kommen.

Schöne shice.  

Übernächste Saison 3 Russen in der Championsleage.
2 Direkt und Einer in der Quali.  

Teilen