Bigbamboo schrieb: tusiflyHSVbusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor, bei dem leider die falsche Mannschaft weiter kam... Besser?
tusiflyHSVbusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor, bei dem leider die falsche Mannschaft weiter kam...
Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor, bei dem leider die falsche Mannschaft weiter kam...
Dauzieher schrieb: tusiflyHSVbusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor... Vielleicht kann er die Aktion auf Video aufnehmen und dich damit trösten.
tusiflyHSVbusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor...
Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb: tusiflyHSVbusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Das wäre die Krönung, nach dem schönen Spiel zuvor, bei dem leider die falsche Mannschaft weiter kam... Besser? Schleimer...
Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass!
FanaticSchorni schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Guude Bambule!Dann gib aber bitte rechzeitig die Streckenführung bekannt, das Schauspiel möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen...
untouchable schrieb:Vielleicht haben wir ja Glück, und der Kroosartigste Fußballer aller Zeiten (KroFaZ) kommt nach der Pause.
untouchable schrieb:Ich meinte Froonck.Man hat den Kommentator gerade leise "München, München" schreien hören.
Filzlaus schrieb: FanaticSchorni schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn die Bayern heute rausfliegen, laufe ich naggisch über die Gass! Guude Bambule!Dann gib aber bitte rechzeitig die Streckenführung bekannt, das Schauspiel möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen... wenn sie flitzt ----> tusiflyHSVbusi komm ich auch vorbei
untouchable schrieb:Und der Schlaudraff darf nicht mal in dem Spiel mitmachen. Der Wechsel hat sich ja gelohnt.
Schleimer...
Ich glaub dann muss ich kotzen!
PERFEKT!!!!! ,-)
Guude Bambule!
Dann gib aber bitte rechzeitig die Streckenführung bekannt, das Schauspiel möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen...
Das war pech.... und Fans pfeifen mal wieder gegen Ihre Mannschaft!
wenn sie flitzt ----> tusiflyHSVbusi
komm ich auch vorbei
??? Hat der nicht schon gespielt???
Man hat den Kommentator gerade leise "München, München" schreien hören.
un das alles für 7 eunks
Jetzt haste se verscheucht.
Oder, vielleicht flitzt sie schon.
Hat wohl was mit der so unglaublich guten Stimmung zu tun
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7759&part=sports
Bei Everton riechts nach Verlängerung.
Der Hitzfeld liest hier mit...
Oh, 6:1. Da is was los.
Tottenham geht auch in Eindhoven in die Verlängerung.
Ich hoffe Everton packt das noch.