>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Also ok, als http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4&feature=related im Elfmeterschießen weiterkam, habe ich mich gefreut, dass der NadW den Elfer geschossen hat, das hat mich wirklich angepisst. Das Streit auf der Tribüne sitzt und nicht mal ne Chance hatte im Elfmeterschießen zum Helden zu werden, da bin ich abgegangen wie eh Zäppche! Und trotzdem: Schalke - deutsche Mannschaft - gut für uns!
#
Filzlaus schrieb:

gilt aber nicht für schalkski

Ist ja auch kein deutsche Team.
#
International halte ich für alle deutschen Teams, außer den FC Bäääh....und das der OXC mal international spielen sollte, ist wohl eher unwahrscheinlich, gell?

Hallo Kathi!! Fanfreundschaft!!
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

Du auch wenig deutsch?
,-)    
#
FelixGnadenlos schrieb:
...! Und trotzdem: Schalke - deutsche Mannschaft - gut für uns!

Warum?? Weil Schalski dann noch mehr Geld hat um uns Spieler abzuwerben?? Ist ja klasse für uns.  
#
Diego der "Kang-Fu"-Kämpfer!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

Du auch wenig deutsch?
,-)    

Nimm' das 's' von Deinen Schalkern, dann paßt`s.
#
Nö, weil dann irgendwann vielleicht mal wieder die Chance besteht, dass der 6. der Bundesliga im Uefa Cup spielt......
#
Man kann den Bremern nicht vorwerfen sie hätten es nicht versucht. Sollte es denn nicht klappen.
#
Sanogo mal wieder...      
#
krass, was für ein pech
#
Was für ne Chance, was für ein Ding....Mist!
#
Was war das? Sanogo, was ne Chance!
#
Im 1. Spiel zu schlecht, im 2. Spiel zu doof.  
#
Mit Oka stände es noch 0:0  
#
wah , man sppiiieellt
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Oka stände es noch 0:0    

Mit Oka hätten die Bremer im Hinspiel auch keine zwei gefangen...  
#
Na ja, wenns dann sportlich nicht für Werder reicht, dann freue ich mich halt wenigstens später auf die Tränen von Frau Wiese im Interview

#
Na ja, wenns dann sportlich nicht für Werder reicht, dann freue ich mich halt wenigstens später auf die Tränen von Frau Wiese im Interview

#
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!

PS: Das Spiel ist eh gegessen

Teilen