Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:
Warum?
Na ja. Seine Art ist schon besonders. Und wenn ich mich an den Streit mit Thomas Oral zurück erinnere: wie Wollitz damals vom Leder gelassen hat, war einem Kollegen gegenüber in höchstem Maße respektlos.
Was hat er den gesagt?
Das ganze fing ja schon beim Spiel Osnabrück - FSV an, als sich beide Trainer wegen diverser Schidesrichter Entscheidungen an der Seitenlinie verbal in die Haare bekamen. Nachdem Spiel gab FSV Spieler Mikolajczak im Interview zu, dass er sich von den Schiris verpfiffen fühlte. Natürlich stand Oral dem Spieler während seines TV Interviews bei. Wollitz hat das mitbekommen und in Richtung der Kameras "Was ist denn das für ein W...ser" gerufen haben. Anschließend verweigerte er Oral bei der Pressekonferenz den Handschlag.
Das Thema schaukelte sich über die Presse noch etwas hoch und Wollitz muss dann im Nachgang noch das ein oder andere Wort Richtung Oral geschickt haben. Was, weiß ich aber nicht genau.
Aha und daraus schließt man jetzt das Wollitz gegenüber anderen Menschen respektlos ist. Ich meine generell? Weil er sich im Rahmen eines Fußballspiels mit Emotionen mal gehen hat lassen. Ich frag ja nur.
sgevolker schrieb: Aha und daraus schließt man jetzt das Wollitz gegenüber anderen Menschen respektlos ist. Ich meine generell? Weil er sich im Rahmen eines Fußballspiels mit Emotionen mal gehen hat lassen. Ich frag ja nur.
Wollitz soll als Spieler auch nicht unbedingt einfach gewesen sein. Und asl Trainer ist er es offensichtlich auch nicht. In wie weit man ihm dadurch Respektlosigkeit vorwerfen kann, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Jedenfalls ist er nicht unbedingt der Typ Trainer, den ich gerne bei der Eintracht sehen möchte. Ich glaube, das würde auch nicht passen.
Schaut euch das mal an. Der lebt das Spiel. Wie ein Tuchel oder Klopp. Klar der kommt ein bissel asig rüber, egal, wir suchen ja keinen Gymnasial-Lehrer!
Dafür ist er ein Vollprollasi, wie aus dem Leerbuch!!! Ich halte gar nichts von dem! Habe den mal in Osnabrück "erlebt"...sorry...aber der Typ hat gehörig einen an der Mütze!
Da müsste man nur sein Vertrag auflösen bei einer Mannschaft die auch gerne Aufsteigen möchte die er kennt wo er weis wo Verstärkung nötig ist und zur einer Mannschaft wechseln die neu zusammen gewürfelt wird und denkt wir sind Eintracht Frankfurt der Traditionsverein bei uns ist alles viel schöner
luxadler schrieb: Da müsste man nur sein Vertrag auflösen bei einer Mannschaft die auch gerne Aufsteigen möchte die er kennt wo er weis wo Verstärkung nötig ist und zur einer Mannschaft wechseln die neu zusammen gewürfelt wird und denkt wir sind Eintracht Frankfurt der Traditionsverein bei uns ist alles viel schöner
JA, unsere Eintracht ist schöner als Cottbus und die Gehaltsschecks auch größer. Deshalb würde er kommen!!!!
Aragorn schrieb: Dafür ist er ein Vollprollasi, wie aus dem Leerbuch!!! Ich halte gar nichts von dem! Habe den mal in Osnabrück "erlebt"...sorry...aber der Typ hat gehörig einen an der Mütze!
Aragorn schrieb: Dafür ist er ein Vollprollasi, wie aus dem Leerbuch!!! Ich halte gar nichts von dem! Habe den mal in Osnabrück "erlebt"...sorry...aber der Typ hat gehörig einen an der Mütze!
Dann hast du aber dessen Entwicklung in Cottbus nicht weiter verfolgt. Der einzige der hier sich hier wie ein "Vollprollasi" verhält bist du.
hat er nicht erst dieses Jahr seinen Vertrag in Cottbus verlängert? Glaube kaum, dass wir einen Trainer holen werden, bei dem eine Ablösesumme fällig wird. Im Geld schwimmen wir ja bekanntlich nicht. Emotionale Typen hin oder her, Daum ist auch so ein emotionaler Typ und hat uns im Endeffekt keinen Schritt weitergebracht. Dass Wollitz uns so richtig voranbringt, kann mir igrendwie nicht so richtig vorstellen, aber wer weiß?
Dann hast du aber dessen Entwicklung in Cottbus nicht weiter verfolgt. Der einzige der hier sich hier wie ein "Vollprollasi" verhält bist du.
Ich wüsste nicht, daß ich Dich persönlich angegriffen habe! Könnte höchstens sein, wenn Du Cottbus-Fan bist oder evtl. ein intimes Verhältnis zu Wollitz pflegts...aber das ist Deine Privatangelegenheit! Also..."ruhig Brauner"!
Das ganze fing ja schon beim Spiel Osnabrück - FSV an, als sich beide Trainer wegen diverser Schidesrichter Entscheidungen an der Seitenlinie verbal in die Haare bekamen. Nachdem Spiel gab FSV Spieler Mikolajczak im Interview zu, dass er sich von den Schiris verpfiffen fühlte. Natürlich stand Oral dem Spieler während seines TV Interviews bei. Wollitz hat das mitbekommen und in Richtung der Kameras "Was ist denn das für ein W...ser" gerufen haben. Anschließend verweigerte er Oral bei der Pressekonferenz den Handschlag.
Das Thema schaukelte sich über die Presse noch etwas hoch und Wollitz muss dann im Nachgang noch das ein oder andere Wort Richtung Oral geschickt haben. Was, weiß ich aber nicht genau.
Weil er sich im Rahmen eines Fußballspiels mit Emotionen
mal gehen hat lassen. Ich frag ja nur.
Wollitz soll als Spieler auch nicht unbedingt einfach gewesen sein. Und asl Trainer ist er es offensichtlich auch nicht. In wie weit man ihm dadurch Respektlosigkeit vorwerfen kann, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Jedenfalls ist er nicht unbedingt der Typ Trainer, den ich gerne bei der Eintracht sehen möchte. Ich glaube, das würde auch nicht passen.
Aber der lebt. Und zwar mit 110% für seinen Verein.
http://www.youtube.com/watch?v=-kmy8oso3Iw&feature=related
Schaut euch das mal an. Der lebt das Spiel. Wie ein Tuchel oder Klopp.
Klar der kommt ein bissel asig rüber, egal, wir suchen ja keinen Gymnasial-Lehrer!
OMG, die letzten 3 wären wirklich der Albtraum, fehlt nur noch ein Bommer. Aber auch ein Schupp hat beim KSC auch nix großartiges gerissen.
Fehlen noch Winnie Schäfer und Berti Vogts
100% pro Wollitz
der Traditionsverein bei uns ist alles viel schöner
JA, unsere Eintracht ist schöner als Cottbus und die Gehaltsschecks auch größer. Deshalb würde er kommen!!!!
Sind wir nicht alle ein wenig wollitzig?
Dann hast du aber dessen Entwicklung in Cottbus nicht weiter verfolgt.
Der einzige der hier sich hier wie ein "Vollprollasi" verhält bist du.
Emotionale Typen hin oder her, Daum ist auch so ein emotionaler Typ und hat uns im Endeffekt keinen Schritt weitergebracht. Dass Wollitz uns so richtig voranbringt, kann mir igrendwie nicht so richtig vorstellen, aber wer weiß?
Ich wüsste nicht, daß ich Dich persönlich angegriffen habe! Könnte höchstens sein, wenn Du Cottbus-Fan bist oder evtl. ein intimes Verhältnis zu Wollitz pflegts...aber das ist Deine Privatangelegenheit! Also..."ruhig Brauner"!
Ja sicher, ich habe meinen Wollitz du deinen Walter.
Sind beides skurrile Gestalten.