>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


prolet vs. schlaftablette

hmm, dann lieber doch den proleten
#
best_messi schrieb:
SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


prolet vs. schlaftablette

hmm, dann lieber doch den proleten


Genau diesen Gedanken hatte ich auch was will man mit so einer Schlaftablette. Es muss ein bisschen Leben in die Mannschaft
#
SGEole88 schrieb:
best_messi schrieb:
SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


SGERafael schrieb:
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


prolet vs. schlaftablette

hmm, dann lieber doch den proleten


Genau diesen Gedanken hatte ich auch was will man mit so einer Schlaftablette. Es muss ein bisschen Leben in die Mannschaft


du sagst es!!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=9Xqhk0Ml9Ss&NR=1

Unter Steppi spielte wir "Fußball 2000"

Unter Wollitz spielen wir "Fußball des Ursprungs"
#
cargofritze schrieb:
wenn Wollitz den Petersen mitbringt kann er gerne mal vorbeikommen ,-)  


Wird wohl nix! Petersen wechselt zu den Bauern!
#
Super, vielleicht klappt es ja doch noch!    
#
Ist zwar nicht das Interview, sondern nur die Ankündigung dazu, aber trotzdem lesenswert:
http://www.11freunde.de/bundesligen/137255

Ausschnitt:
Während Claus-Dieter Wollitz in der Couch-Garnitur die bequemste Position sucht und niemals finden wird, schleicht der Spieler Alexander Bitroff vorbei. Mit der Leistung des Jungspundes im Pokalspiel ist Wollitz überhaupt nicht zufrieden bzw. sehr unzufrieden und urteilt in Hörweite: »Er hat mir in diesem Spiel keinerlei Freude vermittelt, weder mit seiner Körpersprache noch mit seinem läuferischen Einsatz. Und damit habe ich ein Problem.«
#
Grauenvoll!
#
Also ich könnte mit Pele Wollitz sehr gut leben! Hab mir insgeheim einen "ehrlichen Arbeiter" wie Wollitz, oder Büskens gewünscht! Ich kann auch nicht verstehen, warum ihn einige hier als "Prol" disqualifizieren, würde ihn eher als absolut authentisch und pragmatisch bezeichnen! Jedenfalls habe ich von irgendwelchen Selbstdarstellern und "Visionären" a la Doll die Nase gestrichen voll. Leider müssen wir vor dem "Sofortigen Wiederaufstieg" noch ein ganzes Jahr durch die "2.Liga-Hölle", und da trau ich einem Pele Wollitz einfach zu, zu wissen was das bedeutet, und was er zu tun hat!
#
Alexsge22 schrieb:
Grauenvoll!  


Und warum?
#
Pokalhalbfinale  Duisburg - Cottbus

Es läuft die Nachspielzeit. Duisburg führt 2:1. Es geht um alles oder nichts.
Das schießt Cottbus wohl den Ausgleich. Der Ball scheint die Linie überschritten zu haben. Der Schiedsrichter entscheidet kein Tor.
Abpfiff. Duisburg im Finale.

Eine Minute danach wird Wollitz interviewt. Ich freue mich schon. Der Proll aus Osnabrück wird gleich loslegen wie die Feuerwehr. Und ich werde meinen Spass haben....

....doch es kommt ganz anders.  Wollitz, der gerade diese wichtige Spiel verloren hat, analysiert die Partie perfekt und wirkt souverän.

Da hab ich erstmals gedacht. Aber hallo, der Ex proll hat sich weiterentwickelt und seine Mannschaft spielt Fussball mit Herz.

Her mit ihm
#
greenbay. schrieb:
Pokalhalbfinale  Duisburg - Cottbus

Es läuft die Nachspielzeit. Duisburg führt 2:1. Es geht um alles oder nichts.
Das schießt Cottbus wohl den Ausgleich. Der Ball scheint die Linie überschritten zu haben. Der Schiedsrichter entscheidet kein Tor.
Abpfiff. Duisburg im Finale.

Eine Minute danach wird Wollitz interviewt. Ich freue mich schon. Der Proll aus Osnabrück wird gleich loslegen wie die Feuerwehr. Und ich werde meinen Spass haben....

....doch es kommt ganz anders.  Wollitz, der gerade diese wichtige Spiel verloren hat, analysiert die Partie perfekt und wirkt souverän.

Da hab ich erstmals gedacht. Aber hallo, der Ex proll hat sich weiterentwickelt und seine Mannschaft spielt Fussball mit Herz.

Her mit ihm


Ging mir damals auch so - Ich glaube ich wäre ausgeflippt. (Für mich war es ein Tor)

Wollitz scheint einer zu sein, der voll und ganz bei der Sache ist.

Gruß Afrigaaner
#
Trainer-Kandidat Wollitz besitzt in der Lausitz zwar noch einen Vertrag bis 2013, kann sich einen Wechsel in die Bankenmetropole aber offenbar vorstellen. „Frankfurt ist eine Nummer”, sagte Wollitz, der bislang aber noch keine konkreten Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 geführt hat.

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=17955712.html

wird da ablöse fällig`?
#
oVaflYa schrieb:
wird da ablöse fällig`?


Das vielleicht nicht, aber kostenlos lassen sie Wollitz aus Cottbus nicht ziehen.

Ach ich weiß net. Bin echt zwie gespalten bei Pelé.
#
oVaflYa schrieb:
Trainer-Kandidat Wollitz besitzt in der Lausitz zwar noch einen Vertrag bis 2013, kann sich einen Wechsel in die Bankenmetropole aber offenbar vorstellen. „Frankfurt ist eine Nummer”, sagte Wollitz, der bislang aber noch keine konkreten Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 geführt hat.

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=17955712.html

wird da ablöse fällig`?


Geh ich mal davon aus, dass Ablöse fällig ist! Egal: Wollitz muss her!  
#
Millhouse0804 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wird da ablöse fällig`?


Das vielleicht nicht, aber kostenlos lassen sie Wollitz aus Cottbus nicht



?
#
Millhouse0804 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wird da ablöse fällig`?

Das vielleicht nicht, aber kostenlos lassen sie Wollitz aus Cottbus nicht ziehen.


Wenn er nicht kostenlos ist, dann wäre es eine Ablöse, oder?
#
Rhaegar schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wird da ablöse fällig`?

Das vielleicht nicht, aber kostenlos lassen sie Wollitz aus Cottbus nicht ziehen.


Wenn er nicht kostenlos ist, dann wäre es eine Ablöse, oder?


Oder so was wie Handgeld.....Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall wird er Geld kosten.  
#
Mit ihm als Nachfolger könnte ich sehr gut leben  


Teilen